Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 16.10.2016, 17:42
nervöses Kerlchen nervöses Kerlchen ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Tdf
Beiträge: 33
Standard Hachenburg vs Göttingen

Hachenburg gewinnt 6:4 gegen Göttingen. Ein Dank nochmal an Göttingen für das spannende und faire Spiel.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 16.10.2016, 18:24
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Natürlich auch Glückwunsch nach Hachenburg!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 16.10.2016, 18:29
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard Gratulation in den Westerwald

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Träume weiter, die haben gut gespielt wenn sie 2 Punkte bekommen
Zunächst mal Gratulation nach Hachenburg. Habt Spaß in Bad Münder!

Brauchen wir uns also doch nicht zu schämen dort verloren zu haben.

@Dirk. Das war ja mal wieder, wie so häufig,
nichts mit deinen Kenntnissen zu der dortigen Anlage und den dortigen Verbandsligaspielern. :-)
.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 16.10.2016, 19:36
nervöses Kerlchen nervöses Kerlchen ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Tdf
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von nervöses Kerlchen Beitrag anzeigen
Hachenburg gewinnt 6:4 gegen Göttingen. Ein Dank nochmal an Göttingen für das spannende und faire Spiel.
Zur Vervollständigung die Einzelergebnisse.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161016_152553~01.jpg (128,4 KB, 73x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 17.10.2016, 11:51
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen

@Dirk. Das war ja mal wieder, wie so häufig,
nichts mit deinen Kenntnissen zu der dortigen Anlage und den dortigen Verbandsligaspielern. :-)
.
Ich habe die WhatsApp BIlder der Göttinger gestehen vom Zustand der Anlage, da ist jeder Kanal/Gullideckel ebener als dort die Bahn, alles total kaputt, aber dennoch hat Göttingen das Spiel wohl zu leicht genommen, auch was die Team Aufstellung anbelangt.

Gewinnt Mainz in Bad Hamm, können sie den BoF schon mal bestellen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 17.10.2016, 15:13
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich habe die WhatsApp BIlder der Göttinger gestehen vom Zustand der Anlage, da ist jeder Kanal/Gullideckel ebener als dort die Bahn, alles total kaputt, aber dennoch hat Göttingen das Spiel wohl zu leicht genommen, auch was die Team Aufstellung anbelangt.

Gewinnt Mainz in Bad Hamm, können sie den BoF schon mal bestellen
@ Grenchen hat schon Recht.
Es ist mehr als lächerlich und typisch für unseren Pinky, auf Whats App Bilder sehen und dann eine Anlage beurteilen.
Manchmal ist es doch angebracht bevor man sich ein Urteil erlaubt, das Gehirn einzuschalten.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 17.10.2016, 15:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
@ Grenchen hat schon Recht.
Es ist mehr als lächerlich und typisch für unseren Pinky, auf Whats App Bilder sehen und dann eine Anlage beurteilen.
Manchmal ist es doch angebracht bevor man sich ein Urteil erlaubt, das Gehirn einzuschalten.
Ich kenne die Anlage, die war noch nie einfach, aber wenn von Jahr zu Jahr die Ergebnisse schlechter werden, obwohl sonst Ergebnisse eher besser werden und das Ballmaterial auch einiges dazu beigetragen hat in den letzten 10 Jahren, dann liegt da einiges im Argen !! Und mit den Fotos erklärt sich das ganz gut. Es kann nicht sein, dass auf einer Abt.1 Anlage mehr schwarze Runden wie rote fallen, auch wenn sie bedingt durch die Hanglage sehr schwer ist.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 17.10.2016, 18:01
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich kenne die Anlage, die war noch nie einfach, aber wenn von Jahr zu Jahr die Ergebnisse schlechter werden, obwohl sonst Ergebnisse eher besser werden und das Ballmaterial auch einiges dazu beigetragen hat in den letzten 10 Jahren, dann liegt da einiges im Argen !! Und mit den Fotos erklärt sich das ganz gut. Es kann nicht sein, dass auf einer Abt.1 Anlage mehr schwarze Runden wie rote fallen, auch wenn sie bedingt durch die Hanglage sehr schwer ist.
Ich habe in früheren Jahren immer gerne dort gespielt. Wir haben dabei immer tolle Stunden dort erlebt. Zugegeben die Anlage war schwer zu spielen. Dennoch wurden bei den damaligen Marathonturnieren immer tiefrote Ergebnisse gespielt. Auch grüne Einzelrunden waren an der Tagesordnung.

Ich habe die Bilder gestern ebenfalls gesehen und habe es nicht für möglich gehalten, daß ein derartiger Zustand für den Spielbetrieb zugelassen wird. Die Ergebnisse im DMV-Pokal sprechen aber nun eine eindeutige Sprache. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 17.10.2016, 19:02
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
I
Ich habe die Bilder gestern ebenfalls gesehen und habe es nicht für möglich gehalten, daß ein derartiger Zustand für den Spielbetrieb zugelassen wird. Die Ergebnisse im DMV-Pokal sprechen aber nun eine eindeutige Sprache. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Das ist ja die Crux mit den Lizensierungen, einmal zugelassen, dann interessiert sich kein Mensch mehr dafür und auch für die Verlängerung ist oftmals niemand auf der Anlage, Hauptsache die Gebühren werden bezahlt. Auf dem Abnahmebogen sind auch mehr Fragen zur Anzahl der Bänke und zum Eisverkauf auf der Anlage, denn Fragen zu den Bahnen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 17.10.2016, 21:09
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das ist ja die Crux mit den Lizensierungen, einmal zugelassen, dann interessiert sich kein Mensch mehr dafür und auch für die Verlängerung ist oftmals niemand auf der Anlage, Hauptsache die Gebühren werden bezahlt. Auf dem Abnahmebogen sind auch mehr Fragen zur Anzahl der Bänke und zum Eisverkauf auf der Anlage, denn Fragen zu den Bahnen
Vollkommen richtig. Ich gehe sogar noch weiter, es gibt im Abnahmebogen nicht eine Frage über die Bespielbarkeit einer Anlage!
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware