Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2013, 23:17
Benutzerbild von Silverstar
Silverstar Silverstar ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 5
Standard Unsere Minigolf Anlage macht dicht

Hallo!

Ich bin total traurig, heute hat uns unser Minigolfpächter erzählt dass er zumachen muss. Keine Chance mehr, einfach zu wenig Leute die kommen.
Ich finde das äußerst schade, ich war oft da mit meinen Freunden, Kindern etc...
Aber insgesamt wurde die Anlage leider viel zu wenig frequentiert.

Nun gibt es natürlich schon Ideen ob man das Ganze Ding nicht nochmal neu puschen könnte. Vielleicht könnte man sie bis zum Herbst wieder poulärer machen.

Habt ihr Werbeideen für so eine kleine Anlage? Bzw. was denkt ihr könnte man tun um so eine Anlage wieder etwas interessanter zu machen?
Wir denken daran Werbe Banner drucken zu lassen. Aber das kostet natürlich auch Geld, Aber wir denken dass es effizienter ist ein paar Banner drucken zu lassen und diese groß anzubringen als z.B. kleine Plakate oder so....

Im Moment laufen Gespräche mit der Bank ob sie nicht als Sponsoren einspringen wollen und mit dem örtlichen Sportverein ob man das Gelände nicht als Sportverein nutzen will.

Habt ihr Ideen?

LG
Silverstar
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware