Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.2016, 16:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard André Schmidt gestorben

Es ist mir eine traurige Pflicht, Euch mitzuteilen, dass am Mittwoch André Schmidt gestorben ist, den alten Auwianern als Andy bekannt, bevor er sich später Crunchy Frog genannt hat. Er war von Anfang an dabei und hat das Forum durch seine witzigen, hintergründigen sowie geistreichen Beiträge belebt. Außerdem war er im Forum der Meister der Formatierungen. Die wenigsten haben gewusst, wie es ihm wirklich ging und wie sehr er mehr oder weniger erfolgreich gegen die Dämonen in sich angekämpft hat. Letztendlich hat der Dämon gesiegt. André ist am Mittwoch tot vor seiner Haustüre aufgefunden worden. Ich bin darüber sehr traurig, weil ich ihn auch persönlich und aus vielen Gesprächen gekannt habe. Es würde zu ihm passen, wenn er dort, wo er jetzt ist und wo er hoffentlich seinen Frieden findet, einen Internetanschluss hat, um wieder im Auwi mitzumischen. André war gerade mal 51 Jahre alt. Rest in peace, my friend ... unsere Osterhasenschlachten bleiben mir unvergessen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.05.2016, 19:26
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Das macht mich sehr, sehr traurig. Rest in Peace, Crunchy.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2016, 19:59
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Ich hatte die Ehre, CF persönlich kennzulernen. Nach außen hin habe ich ihn seine Probleme nicht angemerkt. Die Runde Minigolf, die er mir noch schuldet, werden wir jetzt vielleicht in einer Anderen Welt austragen.

Leb wohl - Knusperfrosch.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2016, 16:00
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.249
Standard

Diese Nachricht hat mich sehr getroffen.

Tschau Frosch, tschau.
Du bist jetzt in einer anderen, besseren (?) Welt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2016, 20:58
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Mein tiefstes Beileid für seine Familie
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2017, 23:54
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Ich bin geschockt....

...war ja sehr lange nicht mehr hier und habe das leider eben erst gelesen.

Da hat jemand gekämpft obwohl er wusste bzw. zumindest ahnte, dass er verlieren wird.
Ich hatte viele offene und ehrliche Diskussionen mit ihm ausserhalb dieses Forums und hab ihn uch mal persönlich getroffen als ich in Norddeutschand in Urlaub war.
Konnte ihn sogar mal erfolgreich motivieren sich sportlich zu betätigen; aber nach dem ersten kleinen Erfolg hat ers wieder aufgegeben.

Hinter Wortgewandheit und Humor versteckte sich ein hilfsbereites und freundliches "zartes Seelchen", dass nicht glauben konnte (oder wollte?), dass es Lebensbereiche gibt die sich rationalem Vorgehen entziehen.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (19.01.2017 um 06:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2017, 18:36
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist mir eine traurige Pflicht, Euch mitzuteilen, dass am Mittwoch André Schmidt gestorben ist, den alten Auwianern als Andy bekannt, bevor er sich später Crunchy Frog genannt hat. Er war von Anfang an dabei und hat das Forum durch seine witzigen, hintergründigen sowie geistreichen Beiträge belebt. Außerdem war er im Forum der Meister der Formatierungen. Die wenigsten haben gewusst, wie es ihm wirklich ging und wie sehr er mehr oder weniger erfolgreich gegen die Dämonen in sich angekämpft hat. Letztendlich hat der Dämon gesiegt. André ist am Mittwoch tot vor seiner Haustüre aufgefunden worden. Ich bin darüber sehr traurig, weil ich ihn auch persönlich und aus vielen Gesprächen gekannt habe. Es würde zu ihm passen, wenn er dort, wo er jetzt ist und wo er hoffentlich seinen Frieden findet, einen Internetanschluss hat, um wieder im Auwi mitzumischen. André war gerade mal 51 Jahre alt. Rest in peace, my friend ... unsere Osterhasenschlachten bleiben mir unvergessen.
Traurig - woran ist er denn gestorben ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2017, 09:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

An seiner Krankheit.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware