Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.11.2014, 14:05
ENNE ENNE ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 162
Standard schon immer so...

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Lieber Herbert muss immer alles irgendwo stehen es wurde die letzten zwanzig Jahre immer so gehandhabt und warum sollte es jetzt auf einmal nicht mehr so gemacht werden. Selbst im NBV wird so seit Jahren der Spielplan erstellt, ich habe noch nie erlebt das der regionale vor dem überregionalen Spielbetrieb einen Spielplan hatte. Zum Planen ist es natürlich besser wenn man früh weiss wohin man wann fahren darf.
Mein Lieblingsausspruch : Das haben wir immer so gemacht!!!
Willkommen in der Gegenwart.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.11.2014, 14:05
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Und alle Ligen im NBV müssen warten bis der Einspruch in der dritten Bundesliga bearbeitet ist oder wie soll ich das verstehen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.11.2014, 14:23
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Lieber Herbert muss immer alles irgendwo stehen es wurde die letzten zwanzig Jahre immer so gehandhabt und warum sollte es jetzt auf einmal nicht mehr so gemacht werden. Selbst im NBV wird so seit Jahren der Spielplan erstellt, ich habe noch nie erlebt das der regionale vor dem überregionalen Spielbetrieb einen Spielplan hatte. Zum Planen ist es natürlich besser wenn man früh weiss wohin man wann fahren darf.
Erstens stimmt Deine Aussage so nicht und zweitens interessiert doch heute niemanden mehr eine Regel die nicht schwarz auf weiß irgendwo festgeschrieben ist. Ich war selbst schon als Staffelleiter in der Vergangenheit betroffen, wenn untere Ligen ihren Plan fertig hatten und nicht mehr davon abwichen und war seitdem immer schneller als andere Staffelleiter und habe mich selbst durchgesetzt wenn andere zu spät waren.

Was sogenannte "ungeschriebene Gesetze" für eine Relevanz haben, wurde doch gerade in diesem Jahr besonders deutlich. Auf was sollen jetzt eigentlich noch Staffelleiter warten? Die Ligeneinteilungen stehen nun seit 2 Monaten, da sollten eigentlich alle Spielpläne stehen!
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.11.2014, 16:06
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Erstens stimmt Deine Aussage so nicht und zweitens interessiert doch heute niemanden mehr eine Regel die nicht schwarz auf weiß irgendwo festgeschrieben ist. Ich war selbst schon als Staffelleiter in der Vergangenheit betroffen, wenn untere Ligen ihren Plan fertig hatten und nicht mehr davon abwichen und war seitdem immer schneller als andere Staffelleiter und habe mich selbst durchgesetzt wenn andere zu spät waren.

Was sogenannte "ungeschriebene Gesetze" für eine Relevanz haben, wurde doch gerade in diesem Jahr besonders deutlich. Auf was sollen jetzt eigentlich noch Staffelleiter warten? Die Ligeneinteilungen stehen nun seit 2 Monaten, da sollten eigentlich alle Spielpläne stehen!
Du schreibst es selber eigentlich sollten alle Spielpläne stehen ein vorläufiger von den überregionelen steht ja auch aber das ist nur ein vorläufiger da ja immer noch der Einspruch nicht verhandelt ist, warum man sich hier soviel Zeit last versteht ich allerdings nicht. Wenn ich mir allerdings die HP's der einzelnen Landesverbände ansehe muss ich feststellen das fast keiner die Ligeneinteilungen für 2015 online hat von Spielplänen ganz zu schweigen.
Ich denke die warten alle auf den überregionelen Spielplan. Ich bin mir ziemlich sicher das kein Staffelleiter auf seinen Spielplan besteht wenn es eine Überschneidung mit der überregionelen Liga gibt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.11.2014, 16:35
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Du schreibst es selber eigentlich sollten alle Spielpläne stehen ein vorläufiger von den überregionelen steht ja auch aber das ist nur ein vorläufiger da ja immer noch der Einspruch nicht verhandelt ist, warum man sich hier soviel Zeit last versteht ich allerdings nicht. Wenn ich mir allerdings die HP's der einzelnen Landesverbände ansehe muss ich feststellen das fast keiner die Ligeneinteilungen für 2015 online hat von Spielplänen ganz zu schweigen.
Ich denke die warten alle auf den überregionelen Spielplan. Ich bin mir ziemlich sicher das kein Staffelleiter auf seinen Spielplan besteht wenn es eine Überschneidung mit der überregionelen Liga gibt.
Viele Fragen, wenig Antworten:

1) Warum müssen alle warten, wenn es einen Protest für die 3. Liga Süd gibt?
2. Wird dieser Protest vielleicht bei der SpVV anfang Januar verhandelt?
3. Was passiert, wenn dann ein weiterer Widerspruch erfolgt?
4. Sitzen wir dann im März hier und warten immer noch auf Antworten?
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.11.2014, 17:21
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard

Lieber Karlheinz,
nicht dass du schlaflose Nächte wegen unserem Spielplan bekommst an dem du ja nicht mal beteiligt bist, das möchte ich auf gar keinen Fall.

Zu deiner Beruhigung, nicht nur du hast hier mitgedacht sondern ich hatte diesen tollen Einfall auch und habe das mit den Vereinsvorsitzenden von Castrop und meinem Heimatverein Büttgen vorher abgesprochen das sie mit ihren ersten Mannschaften nicht an diesem Termin ihr Heimspiel ausrichten werden somit brauche ich eigentlich nicht auf Glück zu hoffen

aber:

sollte der schlimmste Fall eintreten das wir anstatt Glück Pech haben bin ich mit meinen 5 Vereinen so flexibel einen Spieltag zu tauschen, zwinker.

Hoffe dich hiermit etwas beruhigt zu haben, so und nun schauen wir mal ob ich das Glück habe
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.11.2014, 18:25
ENNE ENNE ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 162
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Bomba Beitrag anzeigen
Lieber Karlheinz,
nicht dass du schlaflose Nächte wegen unserem Spielplan bekommst an dem du ja nicht mal beteiligt bist, das möchte ich auf gar keinen Fall.

Zu deiner Beruhigung, nicht nur du hast hier mitgedacht sondern ich hatte diesen tollen Einfall auch und habe das mit den Vereinsvorsitzenden von Castrop und meinem Heimatverein Büttgen vorher abgesprochen das sie mit ihren ersten Mannschaften nicht an diesem Termin ihr Heimspiel ausrichten werden somit brauche ich eigentlich nicht auf Glück zu hoffen

aber:

sollte der schlimmste Fall eintreten das wir anstatt Glück Pech haben bin ich mit meinen 5 Vereinen so flexibel einen Spieltag zu tauschen, zwinker.

Hoffe dich hiermit etwas beruhigt zu haben, so und nun schauen wir mal ob ich das Glück habe
DAS GLÜCK WIRD SEIN MIT DEM TÜCHTIGEN
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.12.2014, 16:38
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von ENNE Beitrag anzeigen
DAS GLÜCK WIRD SEIN MIT DEM TÜCHTIGEN
Das Glück wird mit dem schnellen Ligaleiter sein und wenn es schlecht läuft wird das Glück
durch flexibilität und Unterstützung der betroffenen Vereine supportet.

Wir sind auf jeden Fall froh das wir schon einen Spielplan haben.

Grüsse aus Düsseldorf
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.12.2014, 23:36
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher das kein Staffelleiter auf seinen Spielplan besteht wenn es eine Überschneidung mit der überregionelen Liga gibt.
DOCH !!
Der Rest ist MIR ziemlich "Latte" !

Bomba hat sich schon sehr viel Mühe und Arbeit gemacht und es prima geregelt.
Daher sollte es auf jeden Fall so bleiben.

Wie schrieb schon vorher jemand: "Willkommen in der Gegenwart" !

Also: legere et accipere

Glück-Auf !
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.03.2015, 21:20
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard NBV Bezirksliga Gruppe 2

Hallo zusammen,
die Saison 2015 nähert sich mit ganz großen Schritten und wir haben sogar Glück gehabt und können alle Spieltage so angesetzt lassen wie frühzeitig geplant.

29.03.2015 in Gelsenkirchen
26.04.2015 in Castrop
10.05.2015 in Düsseldorf
21.06.2015 in Epe
16.08.2015 in Büttgen

Wir wollen die gesamte Saison mit dem Programm Bahnengolf Arena auswerten und für alle interessierten einen LIVE ERGEBNISDIENST anbieten, diesen findet ihr auf der Startseite unter

www.minigolf-bomba.jimdo.com
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware