Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 14.12.2014, 16:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenn man die besten Spieler der Liga mit viel Geld weglockt, um sich dann hinzustellen und sich über die Gegner lustig zu machen, dann ist das schon eine ganz besondere Art der Rücksichtslosigkeit. Allerdings erzeugt dieses Gebahren nicht einmal mehr Neid, denn das wäre ja die höchste Form der Anerkennung. Es erzeugt bei vielen Verachtung.

Natürlich ist es immer einfacher, dort mitzujubeln, wo das Geld regiert. Ein richtiger Fan ist dort, wo die Leidenschaft regiert. Die ist beim FC Bayern dem Hochmut gewichen.

In ihrer Verblendung feiern die Mitglieder in ihren Hauptversammlungen sogar den inhaftierten Ex-Präsidenten und warten nur darauf, bis dieser irgendwann entlassen wird, um ihn wieder auf den Thron zu hieven.

Ich bin der Herr Dein Gott, Du sollst keine anderen Götter neben mir haben - das gilt für den FC Bayern nicht. Sie haben sich selbst zu Göttern erhoben, glauben, dass sie sich alles erlauben können.

Mit diesem Tun haben die dort Verantwortlichen die Fallhöhe selbst bestimmt.
Wenn man die besten Spieler der Liga weglockt ist das völlig Legitim .Lustig gemacht haben die Bayern sich über keinen Gegner. Hochmut kann ich auch nicht erkennen ich sehe starke Leistungsbereitschaft Motivation sich jedem Gegner mit 100 Prozent zu stellen.

Der BVB hat sehr viel Investiert und was kommt heraus Abstiegskampf. Was der BVB derzeit anbietet gemessen an den Kaderkosten ist schon erbärmlich.

Der Kader hat sich verändert die Spieler sind nicht mehr bereit dem Motivator zu folgen die Verantwortlichen wollen oder können nicht handeln.

Hoeness hat dem FC Bayern mit seiner Arbeit einen entscheidenen Vorsprung verschafft ,Ist doch verständlich das ein Teil der Anhänger ihn deshalb immer noch begeistert feiert.

Was spricht dagegen wenn jemand seine Haftstrafe verbüßt hat sich wieder zum Präsidenten eines Vereins wählen zu lassen?

Im übrigen ist der derzeitige Zustand des BVB sicher nicht die Schuld des FC Bayern .Was kann der FC Bayern dafür wenn beim BVB solche Kracher wie Ramos Mobile oder Ginter verpflichtet werden?
Der Trainer ein wenig Kopflos agiert und Weltmeister wie Roman W oder Kevin G nicht mehr
aufstellt ? Ich sage mal nichts der BVB wird knappe 50 Punkte hinter dem FCB einlaufen und mit viel Glück die Liga halten.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 14.12.2014, 16:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Hat jemand behauptet, dass der FC Bayern schuld am derzeitigen Tabellenstand des BvB ist?Ich jedenfalls nicht.

Fakt ist, dass der FC Bayern mit Götze und Lewandowski die beiden Herzstücke herausgebrochen hat und diese Spieler nicht zu ersetzen sind. Nimmst Du bei Bayern den Robben und den Ribery weg, ist die Dominanz ebenfalls vorbei.

Interessant sind die Aussagen von Rummenigge vor 2 Wochen, dass man Reus nicht brauche. Hintergrund: Den wollte der FC Bayern auch zu gerne, zieht allerdings gegen Barca oder Real den Kürzeren. Wer also nicht kommen will, den redet man schlecht.

Selbst wenn die Bayern nachher mit 30 Punkten Vorsprung Meister werden: Mal ganz ehrlich: Wen, außer den Bayernfans interessiert das? Noch schlimmer: Es regt mittlerweile niemanden mehr auf. Es wird einsam dort oben, so weit vor der Konkurrenz.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 14.12.2014, 17:41
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Den Bayern-Bossen dämmert es wohl auch so langsam, dass sie sich mit dieser Dominanz langfristig selbst das Wasser abgraben. Wenn mehr oder weniger schon vorher feststeht, wer gewinnt (Bayern), dann interessiert sich nur noch der harte Kern an Bayernanhänger für diese Mannschaft und das kann nicht im Interesse der finanzierenden Wirtschaftspartner sein, die sich dann auch so ganz allmählich zurückziehen werden.
Auch wenn sich's paradox anhört (und damit zurück zum eigentlichen Thema): Die Fans von Borussia Dortmund (und den Begriff "Fan" meine ich eng ausgelegt, nicht irgend welche Sympathisanten in Kiel, Detmold oder Hattingen), die in der Südkurve oder auf der Tribüne, werden sich später an die derzeitige Krisensituation mindestens genau so gerne erinnern wie an eine Meisterschaft ("Weißt du noch, wie wir damals wie ein Mann hinter den Jungs gestanden haben, dass die sich wieder aus der Scheiße herausgespielt haben...")
Als Fan brauchst du das Auf und Ab deiner Mannschaft, die wechselnden Emotionen, die Erinnerung an ganz harte Zeiten. Immer nur gewinnen ist gäääähhn. Na ja, außer du sitzst für Fußball aussichließlich im warmen Fernsehsessel.
Bonmot eines Kollegen, der noch regelmäßiger zum VfB Stuttgart geht wie ich zu den Kickers: "Warum ich immer noch jede Woche zum VfB gehe? Ist günstiger als ins Dominastudio aber viel, viel grausamer!"
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 14.12.2014, 17:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
....Bonmot eines Kollegen, der noch regelmäßiger zum VfB Stuttgart geht wie ich zu den Kickers: "Warum ich immer noch jede Woche zum VfB gehe? Ist günstiger als ins Dominastudio aber viel, viel grausamer!"
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 14.12.2014, 19:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Der FC Bayern - Adventskalender
Wer schon da ist, wer noch weggekauft wird
Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und Dortmund aufgepaßt!

Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 14.12.2014, 19:19
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Draxler und Kramer sind zu schlecht für den FCB.

Der Reus ist okay. Götze und Lewandowski sind natürlich top !

Der Rest kann bleiben wo er ist ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 14.12.2014, 21:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der FC Bayern - Adventskalender
Wer schon da ist, wer noch weggekauft wird
Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke und Dortmund aufgepaßt!
jetzt wirds peinlich !!!
ich hasse den fc bauern münchen total, aber ihn wegen seiner wirtschaftskraft und seiner legitimen spieleraquise verspotten zu wollen. da machst du dich mindestens genauso lächerlich, als wenn ich als oberfortune immer mal wieder behaupte, dass wir in 2-3 jahren CL spielen.

man muss der neid eines holzbeinigen hoffenheimer bvb-fans groß sein.

ich werde niemals neidisch auf die bauern sein oder irgendeinen CL teilnehmer, ich kann auch mit 30 jahre unterklassigkeit leben, da ist mir in fußballfragen der michelino deutlich symphatischer !!!
er hat das eigentlich fußballfantum verstanden. lieber unterklassig und regional fan sein, als immer schööööön erfolgsfan und wenn es mal nicht läuft, siehe deine dooooofmunder, auf das einkaufsgebahren anderer clubs verweisen.
wir wissen es nun ; ******** steigt nur ab, weil die bösen bayern euch götze und levandowski geklaut haben....ooooohh !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 14.12.2014, 21:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Was redest Du von Hass und Neid? Ich bin weder hasserfüllt, noch neidisch. Du schreibst vom FC Bauern, und das zeigt doch genau die Verachtung, die Du anderen unterjubeln willst.

Ich habe auch nicht herumgejammert, dass der BVB absteige, weil Götze und Lewandowski nach München gewechselt sind. Auch hier machst Du den Fehler, dass Dein Hass den Dortmundern gegenüber überwiegt. Du wünschst ihnen den Abstieg - das wissen mittlerweile alle Mitleser hier.

Zu Deiner Beruhigung: Düsseldorf wird nicht aufsteigen, und Dortmund wird nicht absteigen.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 14.12.2014, 21:52
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
jetzt wirds peinlich !!!
ich hasse den fc bauern münchen total, aber ihn wegen seiner wirtschaftskraft und seiner legitimen spieleraquise verspotten zu wollen. da machst du dich mindestens genauso lächerlich, als wenn ich als oberfortune immer mal wieder behaupte, dass wir in 2-3 jahren CL spielen.

man muss der neid eines holzbeinigen hoffenheimer bvb-fans groß sein.

ich werde niemals neidisch auf die bauern sein oder irgendeinen CL teilnehmer, ich kann auch mit 30 jahre unterklassigkeit leben, da ist mir in fußballfragen der michelino deutlich symphatischer !!!
er hat das eigentlich fußballfantum verstanden. lieber unterklassig und regional fan sein, als immer schööööön erfolgsfan und wenn es mal nicht läuft, siehe deine dooooofmunder, auf das einkaufsgebahren anderer clubs verweisen.
wir wissen es nun ; ******** steigt nur ab, weil die bösen bayern euch götze und levandowski geklaut haben....ooooohh !!!!!!!
Dazu fällt mir nur eins ein ;-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10299524_663066767144886_5792917421562025752_n.jpg (67,9 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 16.12.2014, 07:01
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was redest Du von Hass und Neid? Ich bin weder hasserfüllt, noch neidisch. Du schreibst vom FC Bauern, und das zeigt doch genau die Verachtung, die Du anderen unterjubeln willst.

Ich habe auch nicht herumgejammert, dass der BVB absteige, weil Götze und Lewandowski nach München gewechselt sind. Auch hier machst Du den Fehler, dass Dein Hass den Dortmundern gegenüber überwiegt. Du wünschst ihnen den Abstieg - das wissen mittlerweile alle Mitleser hier.

Zu Deiner Beruhigung: Düsseldorf wird nicht aufsteigen, und Dortmund wird nicht absteigen.
da muss ich mal einstecken, dass mit dem hassen war wirklich blöd. ich hasse eigentlich niemanden , selbst das dönertiergesindel, ich mag sogar ziegenholgi (kannnix). das habe ich definitiv schlecht formuliert.
das ist aber alles kein grund , um von deiner neiddiskussion abzulenken. auch habe ich nie geschrieben, dass ich ******** den abstieg könne !!!! das gönne ich ausschließlich dem ziegengesindel.

hat dein BVB nicht auch der einzig wahren borussia den reus weggekauft oder frank mill den essenern (vor gefühlten 100 jahren)??? wieviele beispiele möchtest du noch. alles legitim... aber auch bei den bayern

aber irgendwie hast du mich und normales fantum nicht verstanden:
noch einmal, selbst wenn meine fortuna 7 jahre in der 6.liga spielen würde, wäre ich immer noch fortune und kein ******** oder hoffenheim modefan !!!!
holzbein kiel und wormatia worms waren mir schon als kind sympatisch, auch als sie noch in der 2.liga gespielt haben...... aber du hast ja deine wormatia gegen erkaufte meister-und Cl titel verraten !!!!

Geändert von Breminho (16.12.2014 um 07:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware