Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 09.04.2021, 14:53
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Darüber bin ich geteilter Meinung !
Dann sag mal warum.....
Sag mir einen FFK der letzten Jahre, den jeder und ich meine wirklich jeder, noch über eine Woche nach Veröffentlichung noch frei bestellen konnte. Das war mal endlich eine faire Lösung ...
Ich habe immer alle FFKs in der 1.Serie bekommen, aber nur weil ich gute Kontakte zu fünf Reisinger Händlern hatte und die hat nicht jeder......
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.04.2021, 11:33
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Dann sag mal warum.....
Sag mir einen FFK der letzten Jahre, den jeder und ich meine wirklich jeder, noch über eine Woche nach Veröffentlichung noch frei bestellen konnte. Das war mal endlich eine faire Lösung ...
Ich habe immer alle FFKs in der 1.Serie bekommen, aber nur weil ich gute Kontakte zu fünf Reisinger Händlern hatte und die hat nicht jeder......
Die Antwort hast du selbst gegeben, da schon der Allerneueste Ball gewinnbringend verhämmert wird. Aus welcher Quelle der Ball stammt ? Wer weiß. Im Shop kann man ja 3 Stk- pro Person bestellen.
Warum diesmal so verfahren wurde, hat Stefan R. ja dargelegt. Es ist ein interner Familienball.
Ich erinnere an etliche andere FFK-Namensbälle, die zuerst ins Ausland gingen bzw. an ausgesuchte Händler im Inland und von da wieder an diverse Plattformen, wo sie zu extremen Preisen ihre Käufer fanden.
Letztlich ist es alleine die Sache von Stefan R. wie was verkauft wird !

__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.04.2021, 08:02
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

wie gesagt deutlich faier und ich glaube nicht , dass das bestellen im shop eine "familiäre" sache ist, der FFK lila gl gibts ja auch im shop.
natürlich kann jetzt jeder 3 ordern, aber es gibt ja trotzdem genügend für alle. und wer die bei ebay jetzt kauft....ist doof.....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.04.2021, 12:15
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
wie gesagt deutlich faier und ich glaube nicht , dass das bestellen im shop eine "familiäre" sache ist, der FFK lila gl gibts ja auch im shop.
natürlich kann jetzt jeder 3 ordern, aber es gibt ja trotzdem genügend für alle. und wer die bei ebay jetzt kauft....ist doof.....
stimmt nicht - es gibt nicht genügend für alle. Der Ingo hat nur einen bekommen !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.04.2021, 15:59
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
stimmt nicht - es gibt nicht genügend für alle. Der Ingo hat nur einen bekommen !

Ich habe soviel bekommen, wie ich wollte
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.04.2021, 17:46
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Ixh habe sogar vier bekommen, alles für Vereinskollegen und in 2 Bestellungen.....
Alles , wie gesagt, fair gelaufen....
Und man kann immer noch drei im shop bestellen, gerade geprüft.....
Was ich aber grenzwertig gefunden habe, dass ein Reisinger Händler , einen davon auf einer FB Verkaufsplattform zur Versteigerung angeboten hatte...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.04.2021, 18:49
Stefan Seifert Stefan Seifert ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Ixh habe sogar vier bekommen, alles für Vereinskollegen und in 2 Bestellungen.....
Alles , wie gesagt, fair gelaufen....
Und man kann immer noch drei im shop bestellen, gerade geprüft.....
Was ich aber grenzwertig gefunden habe, dass ein Reisinger Händler , einen davon auf einer FB Verkaufsplattform zur Versteigerung angeboten hatte...
Ich gebe Dir da vollkommen Recht Bernd. Ich finde es schon fast unverschämt, als offizieller Reisinger-Händler aktuelle Bälle nicht zum Verkaufspreis anzubieten. Ich selber habe alles über den Shop bekommen und auch zum Zeitpunkt der Versteigerung war der Ball im Shop zu beziehen.

Vielleicht sollte man mal seine Händler mehr Vorgaben machen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware