Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2008, 12:41
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard Beste Jugendarbeit im NBV????

Wer hat/macht im Moment die beste Jugendarbeit im NBV???


Früher waren es Herten und Wanne.... danach kam ein kleines Loch..... Nur wer ist es jetzt???

Herten kommt wieder stark auf mit ihren Jugendlichen. (David und Co. machen es möglich)
Oder Castrop, Epe oder doch jemand anderes????

Lasst eurer Meinung freien Lauf....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (09.12.2008 um 12:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2008, 07:33
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Habt Íhr keine MEinung dazu??? Sonst weis doch hier auch jeder alles am Besten.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2008, 07:53
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Erläutere bitte, was Du mit "vollreichtet" meinst. Den Begriff kennt noch nicht mal der berühmte Herr Duden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2008, 12:35
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Erläutere bitte, was Du mit "vollreichtet" meinst. Den Begriff kennt noch nicht mal der berühmte Herr Duden.

verbessert
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2008, 15:30
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gute jugendarbeit leisten alle vereine! die jugendliche haben und diese spielen lassen
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2008, 16:40
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@aushile richtig
und
gute jugendarbeit macht auch der der über maßnahmen versucht jugendliche den spass an unserem sport zu vermittel, aber trotzdem noch keinen jugendlichen im verein besitzt.

gute jugendarbeitet leistet jeder der nach besten wissen und gewissen mit jugendlichen arbeitet

und gute jugendarbeitet leistet jeder verein, der die möglichkeiten zur förderung ihrer jugendlichen unterstütz und schafft

von daher finde ich kann man sehr schwer sagen, welcher verein wirklich gute jugendarbeitet leistet

wichtiger wäre zu diskutieren was der verein anbieten sollte damit er eine vernünftige jugendarbeit aufbaut
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.12.2008, 16:49
Benutzerbild von exgolfer
exgolfer exgolfer ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 1.937
Standard

stimme dir voll und ganz zu! Ich finde es auch schwierig die Jugendarbeit einfach so zu bewerten, da es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen gibt.

1. Kein Jugendlicher/Schüler ist wie der andere!
2. Wenn man die Kids trainiert ist es wichtig auf jeden einzelnen Individiuell einzugehen und nicht alle gleich zu trainieren.
3. Erst wenn der Trainer weiß, wie Er / Sie mit den Kids umgehen kann ist ein gutes Training gesichert und den Kindern wird der Spaß beim golfen nicht vermiest.

Ich war selber einige Zeit Jugendtrainerin und habe mich immer an diese Maxime gehalten. Daher bin ich auch stolz, daß zwei meiner Kids richtig gute Spieler geworden sind.

exgolfer
__________________
Ich glaube an die friedliche Koexistens von Mensch und Fisch
George W. Bush
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.12.2008, 18:34
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau. so sieht es aus. und nur weil ein verein kein jugendlichen hat kann er sich, oder leute aus einem anderen verein um andere jugendliche kümmern!!

epe, castrop und andere vereine haben nunmal das glück dass sich dort jugendliche dafür interessieren. in anderen vereinen ist es nicht so! aber trotzdem kümmern sich manche um andere.

siehe piepen: er hat keinen jugendlichen im verein, kümmert sich aber um andere bei weltmeisterschaften und vllt auch europameisterschaften!!! das ist nen großes lob wert!
zudem steht er jedem bei fragen zur verfügung und wenn es die zeit zuließe würde er sich wohl auch um andere jugendliche in seiner freizeit kümmern!

man sieht! es sind nicht die vereine sondern die leute, die es interessant machen! und da kann man keinen verein hervorheben, denke ich. wobei die vereine die jugendliche haben, schon gute arbeit leisten im nbv!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2008, 19:18
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
gute jugendarbeit leisten alle vereine! die jugendliche haben und diese spielen lassen
??? Meinste inner Mannschaft ???
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.12.2008, 20:06
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
??? Meinste inner Mannschaft ???
ne generell.. nicht nur in der mannschaft, sondern auch fordern und vllt mal auf ersatz und ordentlich trainieren lassen! es geht ums spielen und lernen!!

wichtig sind dabei die jugendturniere, wie die rangliste, KADERLEHRGÄNGE (wenn man eingeladen wird) sollten auch vom verein unterstützt werden (bsp.: hinfahren) und rhein-ruhr-jugendpokal, natürlich auch westdeutsche meisterschaften, wodurch man sich über die saison qualifiziert!

einfach viel ermöglichen damit sie viel sehen und lernen können!!
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware