Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.03.2014, 06:57
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
In der 2. Liga Süd gibt es maximal 3 Aufsteiger, also völlig ausgeschlossen. Ich kann den Sinn dieser Regelung einfach nicht nachvollziehen - höchstens es gab schon Absprachen mit irgendwelchen potentiellen Ausrichtern, dann muss man natürlich eine kreative Lösung finden.
Also wenn ich den Satz richtig lese
Zitat:
9. Für die Saison 2015 wird die Heimspielregelung für Aufsteiger in die 1. Bundesliga ausgesetzt, da es
einmalig mehr Aufsteiger als Spieltage geben wird. Die regionale Lage der Aufsteiger soll bei der
Festlegung der Spielorte aber – soweit möglich – berücksichtigt werden.
geht es hier nur um die Heimspielregelung in der 1. Bundesliga. In (ab) der 2. Bundesliga werden ganz normal Heimspiele ausgetragen, oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.03.2014, 06:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Siehe Ziffer 4 Generalausschreibung.

Und damit beende ich meine Ausführungen an dieser Stelle. Ich hatte die Absicht, hier Infos zu geben; ggf. auch solche, die sich nicht unmittelbar aus den veröffentlichten Texten ergeben. Da es aber nach bereits 3 Antworten schön langsam wieder persönlich wird, klinke ich mich aus diesem Club der Gefrusteten, der früher mal ein interessantes Forum war, wieder aus.
Wer etwas Konkretes wissen möchte, kennt ja sicherlich die Mail-Adresse.
Dass die Leute gefrustet sind, liegt aber nicht am Forum, Günter!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.03.2014, 07:04
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Lenny,

ich habe es in meinem Ausgangspost korrigiert, es geht natürlich um die 1. Liga Süd.

Aufsteiger bei den Herren, der 1. und der 2. aus der 2. Liga Süd, dazu geht es noch um einen Platz bei den Damenmannschaften. Also MAXIMAL 3 Aufsteiger.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.03.2014, 09:48
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Siehe Ziffer 4 Generalausschreibung.

Und damit beende ich meine Ausführungen an dieser Stelle. Ich hatte die Absicht, hier Infos zu geben; ggf. auch solche, die sich nicht unmittelbar aus den veröffentlichten Texten ergeben. Da es aber nach bereits 3 Antworten schön langsam wieder persönlich wird, klinke ich mich aus diesem Club der Gefrusteten, der früher mal ein interessantes Forum war, wieder aus.
Wer etwas Konkretes wissen möchte, kennt ja sicherlich die Mail-Adresse.
Es als persönlichen Angriff zu deuten, wenn hinterfragt wird, ob der DMV-Sportwart nach den vorliegenden Beschlüssen berechtigt ist, die Heimspielregelung für 2015 aufzuheben, ergibt natürlich einen Grund sich zurückzuziehen. Zumindest allesroger kann das nachvollziehen.

Der knappe Verweis auf "Ziffer 4 Generalausschreibung" ist keine brauchbare Antwort.

Travis, man muß nicht nachvollziehbare Entscheidungen ja nicht einfach hinnehmen. Wenn nach den Aufstiegsspielen die 1. Bundesligen mit höchstens vier Aufsteigern feststehen, kann man als Aufsteiger sein Recht auf ein Heimspiel nach der geltenden Ausschreibung einfordern.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.03.2014, 09:54
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Es als persönlichen Angriff zu deuten, wenn hinterfragt wird, ob der DMV-Sportwart nach den vorliegenden Beschlüssen berechtigt ist, die Heimspielregelung für 2015 aufzuheben, ergibt natürlich einen Grund sich zurückzuziehen. Zumindest allesroger kann das nachvollziehen.

Der knappe Verweis auf "Ziffer 4 Generalausschreibung" ist keine brauchbare Antwort.

Travis, man muß nicht nachvollziehbare Entscheidungen ja nicht einfach hinnehmen. Wenn nach den Aufstiegsspielen die 1. Bundesligen mit höchstens vier Aufsteigern feststehen, kann man als Aufsteiger sein Recht auf ein Heimspiel nach der geltenden Ausschreibung einfordern.
@tg

ich bin wirklich der Letzte der willkürlich getroffenen Entscheidungen hinnimmt. Falls es meinen Verein betreffen sollte, werden wir uns möglicherweise mit anderen Aufsteigern solidarisieren und ggfs das Recht auf Heimspiel im Sinne der Ausschreibung einfordern.

Geändert von Travis (28.03.2014 um 10:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.03.2014, 10:10
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Es als persönlichen Angriff zu deuten, wenn hinterfragt wird, ob der DMV-Sportwart nach den vorliegenden Beschlüssen berechtigt ist, die Heimspielregelung für 2015 aufzuheben, ergibt natürlich einen Grund sich zurückzuziehen. Zumindest allesroger kann das nachvollziehen.

Der knappe Verweis auf "Ziffer 4 Generalausschreibung" ist keine brauchbare Antwort.

Travis, man muß nicht nachvollziehbare Entscheidungen ja nicht einfach hinnehmen. Wenn nach den Aufstiegsspielen die 1. Bundesligen mit höchstens vier Aufsteigern feststehen, kann man als Aufsteiger sein Recht auf ein Heimspiel nach der geltenden Ausschreibung einfordern.
Im Zeitalter von Handy´s, Whattsapp und Videotelefonie ist es dir/euch doch bestimmt möglich, einfach den DMV-Sportwart anzurufen und ihn zu befragen oder??? Und wenn dies nicht möglich
ist, gibt es immer noch den Postweg...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2014, 10:43
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

@Keks

Da hast du was falsch verstanden. Ich kann nachvollziehen, daß der Bundessportwart sich hier im Forum nicht mehr rechtfertigen möchte bzw., dies gar nicht muß !
Das meinte ich.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.03.2014, 10:47
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@Keks

Da hast du was falsch verstanden. Ich kann nachvollziehen, daß der Bundessportwart sich hier im Forum nicht mehr rechtfertigen möchte bzw., dies gar nicht muß !
Das meinte ich.
So - wer hat denn den Thread erstellt???
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.03.2014, 10:58
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
So - wer hat denn den Thread erstellt???
Er wollte Informationen herausgeben, was sicher gut gemeint war.
Bestimmt wollte er sich hier nicht anmachen lassen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.03.2014, 11:30
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Ahja - einfach mal irgendwas in den Raum stellen und sich dann nicht mehr äußern (wollen) - wenn das deine Auffassung von Diskussion und Kommunikation ist magst du Recht haben, ich habe da eine etwas andere Auffassung. Und ich sehe hier nicht, dass jemand "angemacht" wurde..
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware