Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 23.01.2011, 15:31
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
bei rolf nicht. aber er hat mich super unterstützt vielen dank dafür
sag nur nicht er hat dir die bälle gewärmt und von nässe befreit ???
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 23.01.2011, 15:42
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, der gute Rolf war immer noch ganz aufgeregt, weil hier im Forum so viele anonym ihren Senf dazugeben, was nach seiner Ansicht ja nun gar nicht geht. Da fehlte wohl dann die ruhige Hand...
Nun Uwe, du scheinst ja nicht all zu weit von meiner Ansicht entfernt zu sein.
Und das bibbern kam wohl eher von der nasskalten Witterung, denn wenn ich mich aufrege halte ich lieber die Schnauze, ich befürchte ansonsten Unsachlichkeit meinerseits.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 23.01.2011, 15:49
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wir schweifen nun erkennbar von dem eigentlichen Thema dieses Threads ab und deshalb auch nur eine ganz kurze Anmerkung hierzu.

Ich habe Verständis für diejenigen, die sich hier anonym aüßern, weil sie möglicherweise das während der Arbeitszeit tun und keinen Ärger bekommen wollen, obwohl sicherlich niemand während seiner Arbeitszeit privat ohne Zustimmung des Arbeitgebers herum chatten sollte. Kein Verständnis habe ich für diejenigen, die nur deshalb anonym bleiben, weil sie aus der Anonymität heraus unbehelligt beleidigen und provozieren wollen.

Geändert von Uwe Braun (23.01.2011 um 15:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 23.01.2011, 16:04
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Das Eine ist fragwürdig und das Andere ist ne Sauerei und aus diesem Grund meine dies bezüglichen Äußerungen.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 23.01.2011, 17:06
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Wir schweifen nun erkennbar von dem eigentlichen Thema dieses Threads ab und deshalb auch nur eine ganz kurze Anmerkung hierzu.

Ich habe Verständis für diejenigen, die sich hier anonym aüßern, weil sie möglicherweise das während der Arbeitszeit tun und keinen Ärger bekommen wollen, obwohl sicherlich niemand während seiner Arbeitszeit privat ohne Zustimmung des Arbeitgebers herum chatten sollte. Kein Verständnis habe ich für diejenigen, die nur deshalb anonym bleiben, weil sie aus der Anonymität heraus unbehelligt beleidigen und provozieren wollen.
Sorry wenn ich hier nochmal off-topic auf einen Beitrag eingehe. Uwe hat generell schon mal recht, aber es geht noch um mehr beim Recht auf Anonymität. Bspw. prüfen Arbeitgeber, wenn sie Leute einstellen, teilweise schon, ob und inwieweit Stellenbewerber im Netz aufgetreten sind. Da mögen dann teilweise auch so ganz banale Dinge wie "der mag Bayern München, den stelle ich nicht ein", plötzlich eine lebensentscheidende Rolle spielen. Abgesehen davon würde ein Outing-Zwang Walter plötzlich vor die Aufgabe stellen, diese Identität auch zu prüfen, sonst könnte ich mich hier auch mit Harald Erlbruch anmelden und Unsinn schreiben. Das ist einfach in Online-Foren nicht sinnvoll, nicht durchführbar und nicht zweckdienlich. Aber das sei es von mir zu diesem Thema an dieser Stelle. Ich lasse mir nur nicht "will's nicht kapieren" vorwerfen. Eine fundierte Meinung zu haben, heißt nicht, irgendetwas, was jemand anderes denkt, nicht zu kapieren. Manchmal muß mal andere Meinungen auch akzeptieren (ich akzeptiere auch deine, Rolf, habe jedoch eine andere).
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 23.01.2011, 17:15
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Stimme Dir voll zu, Lenny, ich wollte nur nicht so weit ausholen, weil es in diesem Thread eigentlich um den Wittener Winterpokal geht.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 23.01.2011, 19:52
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Stimme Dir voll zu, Lenny, ich wollte nur nicht so weit ausholen, weil es in diesem Thread eigentlich um den Wittener Winterpokal geht.
Ich eigentlich auch nicht und möchte ausdrücklich betonen, dass es nicht mein Ziel, diesen Thread kaputtzureden (nur die Vorlage von Dir, Uwe, war einfach zu passend). Aber das kriegt ihr schon wieder in die richtige Spur, da bin ich mir sicher...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 23.01.2011, 19:57
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann fange ich mal an:

Teamwertung vorne trotz einen spieltag nicht dabei gewesen: BATTLING , TABOR, BERENTZEN
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 23.01.2011, 19:57
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

jau herr oberuser :siehe ergebnisse bei nieselwetter !
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 23.01.2011, 21:08
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
dann fange ich mal an:

Teamwertung vorne trotz einen spieltag nicht dabei gewesen: BATTLING , TABOR, BERENTZEN



Appelkorn, Appelkorn bringt uns nach vorn.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware