Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.09.2017, 15:47
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für dumm verkauft fühlt ?
In 12 Tagen ist die überrregionale Relegstion Nord in Wanne-Eickel und die betroffenen Teams sind immer noch nicht informiert !!
Selbst für uns, die in NRW wohnen, ist das eine Frecheit, was machen denn Teams aus Kiel oder Berlin ??
Sich auf Verdacht Urlaiub nehmen ??? Auf Verdacht ein Hotel buchen ???
Falls jetzt in den nächsten Tagen eine Nachricht kommt, hat man genau ein WE zum Training und dann richtet der heimische Verein dort ein Turnier auch noch aus.
FINDET IHR DAS ALLES NORMAL ?? ICH NICHT !!!
Aus diesen Gründen halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass irgendjemand aus dem hohen Norden aufsteigen will - gut für uns Hardenberger (II.Mannschaft), aber dann muss sich der DMV nicht wundern, dass das Interesse an der 3.Bundesliga in den letzten Jahren so gering war.....
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.09.2017, 16:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@Breminho

gestern Sonntag war Meldeschluß für die Relegationen, was erwartest Du ??
außerdem gab es sicher noch Ligen in Deutschland die den Nachholtermin gestern wahrnehmen mußten
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.09.2017, 16:27
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Gegen einen Aufstiegskandidaten aus dem SHMV spricht, daß dieser LV die Ausrichtung des ASS zurückgegeben hat. Erst deswegen findet es im NBV statt.

Es an einem Ort stattfinden zu lassen, an dem eine Woche vorher auf einer Anlage ein Pokalturnier gespielt wird, ist schon sehr fragwürdig. Nun gibt es zwar keine Regel, die das explizit verbietet, aber ein solches Verhalten führt auf lange Sicht dazu, daß neue Regeln aufgestellt werden für Dinge, die vorher auch ungeschrieben beachtet wurden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.09.2017, 16:30
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Als hätte ich es herauf beschworen. Jetzt ist es raus.
Aber mal ganz ehrlich dieser zeitliche Ablauf ist immer noch ein Witz und muss definitiv reformiert werden.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: pdf Aufstiegsspiele_2017.pdf (17,0 KB, 70x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.09.2017, 16:57
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Herr Breminho
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.09.2017, 17:12
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für dumm verkauft fühlt ?
In 12 Tagen ist die überrregionale Relegstion Nord in Wanne-Eickel und die betroffenen Teams sind immer noch nicht informiert !!
Selbst für uns, die in NRW wohnen, ist das eine Frecheit, was machen denn Teams aus Kiel oder Berlin ??
Sich auf Verdacht Urlaiub nehmen ??? Auf Verdacht ein Hotel buchen ???
Falls jetzt in den nächsten Tagen eine Nachricht kommt, hat man genau ein WE zum Training und dann richtet der heimische Verein dort ein Turnier auch noch aus.
FINDET IHR DAS ALLES NORMAL ?? ICH NICHT !!!
Aus diesen Gründen halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass irgendjemand aus dem hohen Norden aufsteigen will - gut für uns Hardenberger (II.Mannschaft), aber dann muss sich der DMV nicht wundern, dass das Interesse an der 3.Bundesliga in den letzten Jahren so gering war.....
Da ist es wieder... das Gemotze... Wie habe ich das vermisst... Das kann ja nächstes Jahr lustig werden...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.09.2017, 19:06
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Daß es jetzt zeitlich so eng wurde, beruht ja vor allem auf dem eigentlich unzulässigen Rahmenterminplan: Wie kann man den ersten Tag des Aufstiegsspiels 13 Tage nach dem letzten möglichen Punktspiel (Nachholtermin) ansetzen, wenn laut Ausschreibung bereits zwei Wochen vorher gemeldet werden muß? Und das ist schon eine deutlich verkürzte Frist gegenüber den 20 Tagen, die vor einigen Jahren gegolten haben.

Merkt so etwas keiner im SpA bzw. in der Sportwarte-VV oder geschah das absichtlich?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.09.2017, 19:15
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Da ist es wieder... das Gemotze... Wie habe ich das vermisst... Das kann ja nächstes Jahr lustig werden...
Das ist kein Gemotze sondern Darstellung der Tatsachen!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.09.2017, 19:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Daß es jetzt zeitlich so eng wurde, beruht ja vor allem auf dem eigentlich unzulässigen Rahmenterminplan: Wie kann man den ersten Tag des Aufstiegsspiels 13 Tage nach dem letzten möglichen Punktspiel (Nachholtermin) ansetzen, wenn laut Ausschreibung bereits zwei Wochen vorher gemeldet werden muß? Und das ist schon eine deutlich verkürzte Frist gegenüber den 20 Tagen, die vor einigen Jahren gegolten haben.

Merkt so etwas keiner im SpA bzw. in der Sportwarte-VV oder geschah das absichtlich?
Das sehe ich kein Problem, da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest.

Das Problem ist vielmehr, dass viele Ligen den August Spieltag nicht genutzt haben oder sogar den ersten Spieltag ende März/Anfang April ausgelassen haben, dass ist für mich ein No-Go. Für mich muß eine Liga immer die ersten möglichen Spieltage nutzen, aus genau den Gründen die Du angeführt hast, dass möglichst viel Luft zwischen letztem Spiekltag und Relegation ist.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.09.2017, 19:37
Yoda Yoda ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 160
Standard

Ist schon intressant was sich da in der nächsten Saison in der 1.Liga Damen abspielt .....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware