@ wate & pinkydiver
Um "Mistverständnissen" vorzubeugen : Das widerfährt mir be
i allen (!) Antworten im Internet. Ich formatiere diesen Text jetzt extra nicht um zu zeigen was auf meinem Rechner passiert.
Ich habe gerade einen url-code eingegeben (...ich kann das
! ). Das letzte "t" von Internet wurde nicht unterstrichen - das ist kein Forumsproblem; wohl eher eine Einstellungssache meines Studenten-Office (...*räusper!*) - ja, es WAR gekennzeichnet ?!
In der Regel lässt es meinen Stolz als "Meister der Formatierung" nicht zu, dass ich irgendwelchen Buchstabenwirrwarr absende - ich überprüfe und korregiere dann meist immer über "Vorschau".
Ich versuche mal w
as.
Dies ist fettgeschrieben.
Dies ist in rot geschrieben.
Dies ist unterstrichen.
Dies ist schräg geschrieben.
Versteht ihr was ich meine ? Nicht einmal das "was" im vorletzten Abschnitt wurde verschont ?
Alles ist irgendwie "verschoben" ? SELTSAMERWEISE (!!!) scheint über firefox dieser Fehler nicht aufzutreten ? Warum "seltsam" ? Weil ich eine ordentlich lizensierte WINDOWS 7 und ebenso astreine OFFICE HOME STUDENT 2010 Version erworben habe.
Fünf (!) Virenprogramme haben mir hinsichtlich meines Rechners "grünes Licht" gegeben.
Es MUSS eine Einstel
lungssache sein (Anm.: den Verärgertsmiley habe ich HINTER Einstellungssache gesetzt...