Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2009, 12:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Bundestagswahl 2009

Welche Politiker nerven Euch am meisten, und falls ja, warum?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2009, 14:19
Benutzerbild von mr dehkay
mr dehkay mr dehkay ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: Viernheim
Beiträge: 420
mr dehkay eine Nachricht über ICQ schicken mr dehkay eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Müsste ich ein 'Lafontaine' als Antwort begründen?
__________________
Wer zu viel ironiert, bekommt 'nen Sarkasmus!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2009, 15:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Nicht unbedingt, aber manchmal tut´s gut, sich im Klaren zu werden, wer uns da alles an der Nase herumführen will.

Zu Lafontaine wäre z.B. zu sagen, dass er einzig aus Rachegefühlen seiner Partei (und Gerhard Schröder) gegenüber zu den Roten übergewechselt ist. Zuvor hatte er sich noch feige aus dem Amt gestohlen, als Minister hat er deutsche Soldaten in Kriegsgebieten befürwortet, als Oberlinker will er das Gegenteil. Dieser Mann redet nur oberflächlich, weil er hinter dem meisten linken Schwachsinn nicht wirklich steht. Hinterfragt man genauer, redet er nur um den Brei herum.

Wer also jemanden wählen will, der sich an der SPD rächen will, der soll die Linken wählen samt dem Stasigesindel, von dem diese Partei heute noch durchsetzt ist. Warum fällt mir gerade der Name Gregor Gysi ein?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2009, 17:21
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Da ja in S-H auch Landtagswahlen sind, fällt mir gleich mal der Name Peter Harry Carstensen ein. Wie der sich von seinen eigenen Leuten das Misstrauen aussprechen ließ und sich (leider wahrscheinlich) eben von diesen Leuten wieder zum Ministerpräsidenten wählen lässt , ist sowas von verlogen und unehrlich. Das grenzt schon an Wahlbetrug und Beugung des Wählerwillen.
Aber mal sehen - vielleicht sehen das ja auch einige andere Wähler so und er kriegt dann sein Fett weg. Dann hätte er allerdings (*ganzlautlach*) mit Zitronen gehandelt und der Wähler ist doch nicht so dumm wie er sich das vorgestellt hat. (man darf ja mal träumen)

Im übrigen fand ich seine Poltik bis zu diesem Zeitpunkt nicht sooo schlecht.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2009, 17:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Jürgen Trittin!

Früher an Schienen angekettet, wenn Castor unterwegs war, heute in Nadelstreif und Krawatte und dasselbe Gesülze wie die Politiker, die er früher verachtet hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2009, 18:46
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Westerwelle

-man stelle sich den mal Außenminister vor
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2009, 07:11
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Welche Politiker nerven Euch am meisten, und falls ja, warum?
Da gibts keine "Best-Of-Rangliste"- alles das gleiche Pack!
Weitgehend ahnungslose Großkotze mit Machtanspruch.

Viel mehr nerven mich die Ackermänner und Hundt's dieser Nation, denn die bestimmen aus dem Hinterhalt wo es politisch langgeht.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.09.2009, 09:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Jetzt hast Du aber die Gewerkschaftsbosse außen vor gelassen. Absicht, oder sind die Deiner Meinung nach vertrauenswürdiger?

Ich hätte noch einen Vorschlag zu machen:

Frau Merkel. Sie mag ja eine machtstrebende und -besessene Politikerin sein, die, von den meisten unterschätzt, dieses hohe Amt erreicht hat, aber ihre Außenwirkung und ihr beliebiges Gequatsche sind katastrophal.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.09.2009, 09:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
Warum geht ihr so negativ an dieses Thema dran?
Schreibt doch mal, wen ihr richtig klasse findet... wäre doch auch mal eine Drangehensweise .
Weißt du, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als zum ersten Mal den Thread hier gesehen habe. Aber die Kultur des Negativen, des Meckerns ist für die meisten halt viel einfacher. Politikverdrossenheit wird nicht NUR von oben gemacht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2009, 11:04
tinitus
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Da gibts keine "Best-Of-Rangliste"- alles das gleiche Pack!
Weitgehend ahnungslose Großkotze mit Machtanspruch.

Viel mehr nerven mich die Ackermänner und Hundt's dieser Nation, denn die bestimmen aus dem Hinterhalt wo es politisch langgeht.
Weist du Max, mir geht das auch gewaltig auf den Keks. CDU, SPD, FDP und mittlerweile auch die Grünen ist ein einziger Einheitsbrei, eine unverdauliche Soße und wie das mit so schlechten Soßen halt so ist kriegt man das würgen davon. Was können wir Wähler also machen? Sollen wir diesem Einheitsbrei die Stimme verweigern und nicht wählen gehen? Wenn links und rechts Parteien in den Bundestag kommen ist das auch keine Lösung, auch wenn die regierenden Parteien am Wählerverdruss schuld sind. Aber Rot-Rot im Bund oder die Nazis im Parlament- NEIN DANKE. Letztlich ist es doch so dass die grünen Parolen von einst (wie still sind die geworden - oder?) nicht umsetzbar sind. Leider bleibt der Idealismus von Politikern automatisch auf der Strecke wenn sie an die Macht kommen. Denn in Wirklichkeit haben sie nur eine eingeschränkte Macht. Das meiste wird von der Wirtschaft und nicht nur von der in Deutschland bestimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware