Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 22.05.2007, 12:33
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
]Bevor hier was den Jordan runtergeht, kommt die Anzeige "endgültig löschen".
das ist so schlicht falsch, weil du hier absichtsvoll ein Wort unterschlägst.!!!! (Schreib ich hier zum x-ten Male: Es steht da als Option (so war es jedenfalls zum Zeitpunkt der Aktion) BEITRAG endgültig löschen und nicht "Strang / Thema endgültig löschen".
Zitat:
Wie auch immer: An seiner Stelle würde mich das auch ändern.
auja, dann änder es doch, damits nicht nochmal jemandem passiert!
Zitat:
... und offensichtlich von einer mißverständlichen Softwareansprache mit verursacht.
so isses -milde ausgedrückt-, wenn man allerdings auf 180 ist, weils ja nicht der erste Mangel/Fehler hier war, kann man auch schreiben: "Schrott", und der Admin weis nicht wie ers abändern kann.
Zitat:
Auch nicht die Verweise, was denn mit meiner Softwareinweisung sei. Verhinderungsgründe hatte ich bereits für zwei konkrete Dates benannt, aber einen ganz schwerwiegenden will ich denn noch hinzufügen: Das Amt des Pressemenschen bei meinem Sportverband stand in keiner Lebensplanung und überrollte mich im März 2007.
1. Die Ankündigung so eine Schulung zu machen kam von dir! Hat dich niemand zu gedrängt ursprünglich. Und ja, mangelndes Wissen um die Einstellungen der Software und die Texte der Optionen haben nun mal dir zu tun.
2. was ich natürlich total pervers finde vom DMV, das sie dich mit vorgehaltener Maschinenpistole und unter Androhung von lebenslanger Sperre gezwungen haben von Preetz zur Jahreshauptversammlung zu fahren (statt nach Egelsbach) und dich dort genötigt, Pressemensch zu werden. Kannste die nicht wegen Entführung, Menschenhandel, Erpressung und Nötigung anzeigen?
Zitat:
Bin ich deswegen ein böser Mensch bzw. muß ich mich deshalb anpinkeln lassen?
nein, böser Mensch biste natürlich nicht . Vermutlich eher jemand, der der Verlockung "wichtig" zu erscheinen (mal wieder) nicht widerstehen konnte. ......und sich jetzt wundert, wenn Menschen aus den "vernachlässigten Bereichen" ab und zu n bissi entnervt reagieren.
Also wenn mir sowieso schon in vielen Lebensbereichen die Brocken um die Ohren fliegen, muß ich mir nicht noch n Pöstchen an Land ziehen; so halte ich das jedenfalls. Mir reichen meist zwei "Baustellen".
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (22.05.2007 um 12:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.05.2007, 12:55
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da ich ein Foto fürn Verband brauchte, habe ich das in Tateinheit gleich mit fürs Benutzerprofil genommen. Irgendwann kommt dann eine Nacktaufnahme.
sag ich doch: willst, dass hier gar niemand mehr herkommt! Anders lässt sich diese Drohung wohl nicht interpretieren.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.05.2007, 13:34
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Reden Also:

ICH finde es gibt VIEL schlimmeres auf der Welt. ICH mach' mir ernsthaft Sorgen um Angelika Jolly!!! Man is die dünn! Da kommste doch ins Grübeln und det macht doch richtige Friedhofsatmosphäre! Die wird doch nich' zu viele "Jobs" haben? Supermutti, Superzicke, Superfrau, Superschauspielerin, Supervuittonreklamistin, Supermaseratischenkerin,Superadoptiererin, Superweltverbesserin und Superdritteweltrechtlerin!

Vielleicht ist Britt Patt ja "auch" komisch geworden, seit er Krawallte trägt!
Die Arme! So viel freiwilligen Stretch und alles macht nicht "satt"?
Aber vielleicht hattse ja auch nur Rücken.... weisse Bescheid Schätzken....
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.05.2007, 14:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
ICH Angelika Jolly!!!
wer issen dat nu schon wieder? Du kannst Leute kennen!? +koppschüttel*
Zitat:
So viel freiwilligen Stretch und alles macht nicht "satt"?
Aber vielleicht hattse ja auch nur Rücken.... weisse Bescheid Schätzken....
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.05.2007, 15:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich hätte mit Dir weiter diskutiert, lieber MAXX, wenn Du nicht diesen (sorry) dämlichen Verweis aufs Wichtigmachen gebracht hättest. Ausgerecnet darum ging es nämlich nicht. Vielmehr brauchte der Verband einen fähigen Pressemenschen, und der bin ich nun mal, und was ich für meinen Sport tue, erledige ich unter weitgehender Zurücknehmung meiner eigenen Person. Und da mir ansonsten "keine Brocken in anderen Lebensbereichen" um die Ohren fliegen, habe ich nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit meiner Frau den Posten gerne angenommen und stehe jetzt auch für ihn ein. Das Forum steht derzeit also nicht uneingeschränkt im Vordergrund (früher 10 Stunden täglich, heute 2), aber davon geht Deine Welt auch nicht unter. Ich tue, was ich kann, auch ohne Deine Frotzeleien.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware