Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 24.03.2011, 19:47
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch Siehste, du blöder Frankfurter !?

Da bleibt dir die Luft weg, wie ? Was haste denn nicht verstanden an der Mitteilung "...zu keiner Zeit bestand eine Gefahr für die Bevölkerung (...trotzdem schliessen Sie bitte ihre Fenster und vermeiden es tunligst vor die Haustür zu gehen)" ? Maxxe, Maxxe, Maxxe....*seufz!*... würdest du mehr Bier saufen als "Tokio-Tafelwasser" würden dir solche Fehler erspart bleiben... und dein "Brüderle" käme nach peinlichen BDI-Auftritten auch nicht in Erklärungsnot... - ...obwohl der meines Wissens nach mit Wasser aber auch nicht allzuviel am Hut hat ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.03.2011, 17:35
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden ...ich nehme alles zurück, MAXX !!!

"Das mit dem Brüderle" muss wohl ein Versehen gewesen sein ? Dieser fiese, miese, indiskrete BDI-Chef musste ja darum auch seinen Posten abgeben (...zuerst wollte ich "Hut nehmen" schreiben, aber ich fürchte er wird etwas mehr mitnehmen ...).
Aber nicht nur du bist in Sachen Umweltschutz aktiv - auch ich - *hört! hört!* - habe heute einen entscheidenden Beitrag geleistet. Ich habe mir näHmlich eine neue Grafikkarte wodoppeltsoschnellist zugelegt. Nicht nur, dass ich damit ab sofort noch schneller auf Katastrophen reagieren kann - nein, ich habe (aus Sicherheitsgründen) sogar noch einen zweiten (!) Kühler käuflich erstanden ! Ob mein gähnend leerer Tiefkühlschrank allerdings vom Netz geht, wird derzeit noch von meiner Oma und meiner Mutti eingehend geprüft. Alle drei sind schon ziemlich betagt; aber letztere sind für die Befüllung zuständig (...you know what I mean..? ). Wahrscheinlich wird es noch bis zur Wahl (des "Lieblingsenkel" und "Vorzeigesohn") dauern. / Gibt es eigentlich was neues in Japan ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.03.2011, 22:18
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse BLUT & EHRE...

...mit diesem Wortspiel können wir Deutschen doch was anfangen ? Ich sag nur : Pflichterfüllung !
Da hat der Betreiber der japanischen "Katastrophen-Kernkraftwerke" doch glatt vergessen seinen Mitarbeitern etwas über die gesundheitsschädliche Strahlung zu erzählen ? Ob das stimmt oder nicht ist m.E. irrelevant - aber es wirft weitere Fragen auf...
Das ein Energievertreiber nach einem GAU gefälligst alles tun sollte um den Schaden zu minimieren ist aber nur Wunschdenken naiver Steckdosenbenutzer. Aktuell: Japan. Die (...offiziellen...!) Strahlungswerte müssten ja wohl schon jeden Menschen in Angst & Schrecken versetzen ?! Das Tokioer Trinkwasser ist "ein bisschen verstrahlt" - die Regierung wiegelt ab - alles halb so schlimm.

ES WURDE DOCH ALLES MENSCHENMÖGLICHE GEMACHT {um den Nikkei-Index zu stützen} - aber Opfer (oder heisst das auf neudeutsch "Kolletaralschäden) müssen (?) gebracht werden ? Und... *kopfschüttel!*... die Opfer stürmen fröhlich in den Heldentod.

Das erinnert mich an die Feuerwehrleute, die am World-Trade-Center nicht (!) an ihre Aktien gedacht haben - aber ausser einem "offiziellen Dankeschön"; einer handvoll Dollar und ein paar Blechorden - längst Geschichte geworden sind.

DAS der "gemeine Mob" für diese Zeche wieder einmal zahlen wird steht ausser Frage - aber ob er tatsächlich den Preis kennt
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware