Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2010, 08:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Ach, Lena .....

Das war noch schöner, als das Sommermärchen 2006 bei der Fußball-WM - Lena gewinnt den Eurovision Song Contest in Oslo und das mit haushohem Vorsprung.

War das schön!

Schaut mal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2010, 10:10
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Opium fürs Volk - wir sind Lena !

Und die Länder, die dem Lied keinen Punkt gegeben haben, werden von der Urlaubsliste gestrichen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2010, 11:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Keine Rückkehr zum kalten Krieg bitte. Wenn ich mir allerdings anschaue, wie sich die Staaten der früheren UdSSR die Punkte zugeschustert haben ....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.05.2010, 13:12
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Lena mußte gewinnen denn welches Land ist so dumm und macht freiwillig den Ausrichter !!!!
Da wird doch im Verfeld genauso gemauschelt wie bei der Punktevergabe !!!

Seit doch mal ehrlich was ist das für ein Sprechgesang ??? Vor Jahren hätte das fast keine Punkte gegeben, das ist einfach nur grausam.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.05.2010, 14:21
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Opium fürs Volk - wir sind Lena !
Falsch! Völlig falsch!! IHR seid Lena! Ich war auch NIE Papst!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.05.2010, 14:45
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Lena mußte gewinnen denn welches Land ist so dumm und macht freiwillig den Ausrichter !!!!
Da wird doch im Verfeld genauso gemauschelt wie bei der Punktevergabe !!!

Seit doch mal ehrlich was ist das für ein Sprechgesang ??? Vor Jahren hätte das fast keine Punkte gegeben, das ist einfach nur grausam.
Klar, Deutschland war einfach mal wieder dran.

Naja und was das Musikalische anbelangt ist es eventuell nicht soooo der Renner, aber was das ganze Drumrum angeht (Pressetermine, Fotos, Reportagen, Auftritte, Studios -nebenbei son bisschen Abi- uswusw.) ist das natürlich eine Riesenleistung. Man muß sich mal vergegenwärtigen, dass das was da in wenigen Monaten von Unbekannt bis hin zu internationaler Anerkennung aufgebaut wurde, in früheren Zeiten mehrere Jahre gedauert hat.
(Genau so schnell kann es natürlich auch alles wieder vorbei sein, weil eben mit "heißer Nadel gestrickt" bzw. 'ne neue Sau durchs [deutsche] Dorf getrieben wird.)

Es sei ihr -und all denen die unbedingt Stars und Personenkult brauchen um ihre eigene Situation besser ertragen zu können- gegönnt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.05.2010, 16:09
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden MAXX ? Du bist "raus"...

Latürnich waren "wir" dran !?
Die mangelnde Untersützung aus Griechenland erkläre ich mir übrigens damit, dass die Griechen die überlebensnotwendigen EU-Gelder aus Deutschland schon vor dem Contest ausbezahlt bekommen haben !? Gegenfrage: wer hat "uns" eigentlich gestern volle Punktzahl gegeben - und vor allem: warum ?
Gut - Alf Igel (....) musste etwas "völlig neues" kreieren um endlich mal gaaanz vorne zu landen - passt zu ihm, spricht aber nicht unbedingt für ihn, woi ?

Bye the way : Der Beitrag der Türkei ("Manga") erinnerte nicht nur mich aweng an das kindische Rumgehopse von LORDI; deren steile Karriere ja bekannterweise ganze Bände füllt !?
Alle Mitglieder der "Döner CREW" zusammen haben diesem Lied keine zehn Punkte zugetraut (66% der abstimmungsberechtigten sind türkischer Herkunft).
Die Band ist zweiter geworden...! Spricht das jetzt für oder gegen Lena ?

Fazit:
Deutschland hat (was-auch-immer) gewonnen !
Nächstes Jahr (wetten das ? ) SONG CONTEST in der Arena auf Schalke vor 75.000 gut zahlenden Musikfans.
Warum Schalke ? Es liegt zentral in Deutschland - und die Hütte hat ´nen Dach... ...und 75.000 mal 100 €uro sind... ach Quatsch.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (30.05.2010 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.05.2010, 18:54
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Klar mußte sie gewinnen bei dert Promotion, und sie hat doch gestern mehr Töne getroffen, wie vorher wenn sie live gesungen hat. Für manche Performance die sie in TV Total abgeliefert hat wäre sie bei DSDS nicht über den "Recall"aus gekommen !!!

Aber sie sieht doch schnuckelig aus oder ?=?=?

... achso eigentlich gehts ja um den Gesang - ich vergaß
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.05.2010, 08:00
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Warum müsst Ihr eigentlich immer alles schlecht reden?

Es war ein hammergeiler Auftritt am Samstag. Das Niveau von vielen Teilnehmern war recht hoch, gegenüber anderen Jahren. 5-10 Teilnehmer, denen man durchaus auch den Sieg zugetraut hätte.

Sicherlich hat die Promotion Ihren Teil getan, obwohl ... der Ein oder Andere war schon ein wenig angenervt, wenn man 5 mal am Tag im Radion über Sateliten informiert wird

In Osteuropa läuft das aber genauso ab.

Sie kassiert Punkte aus allen Teilen Europas, also scheint das wohl gepasst zu haben.

Weg mit den "Verschwörungstheorien", wen´s nicht interessiert ... abschalten ... und der Rest freut sich.

..Da mach ich seit Guildo jedes Jahr Grand-Prix Parties, jedesmal nix gerissen und dann sowas ... kannste mal keine Party machen, wegen Spieltag am Sonntag .... nenenene.

Oh mann, hatt ich Kopfschmerzen gestern morgen
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2010, 08:13
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Keine Rückkehr zum kalten Krieg bitte. Wenn ich mir allerdings anschaue, wie sich die Staaten der früheren UdSSR die Punkte zugeschustert haben ....
Insbesondere die beiden baltischen ehemaligen UdSSR-Repubilken, die der ehemaligen Sowjetrepublik Deutschland jeweils die 12 Punkte zugeschustert haben...
Vor dem Pauschalurteil vielleicht ab und zu mal auf die Landkarete schauen und nicht alles der Bild-Zeitung nachplappern?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware