Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.05.2010, 12:22
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Lena mußte gewinnen denn welches Land ist so dumm und macht freiwillig den Ausrichter !!!!
Da wird doch im Verfeld genauso gemauschelt wie bei der Punktevergabe !!!

Seit doch mal ehrlich was ist das für ein Sprechgesang ??? Vor Jahren hätte das fast keine Punkte gegeben, das ist einfach nur grausam.
Endlich lese und höre ich mal was Kritisches zum Thema Lena. Ich dachte schon, meine Family und ich sind allein auf dieser Welt, die dieses Mädel und das Lied einfach nur schrecklich finden. M. M. nach waren am Samstag bis auf 2 bis 3 Ausnahmen Sängerinnen und Sänger am Start, die wirklich singen können. Ach Lena, sie ist ja so natürlich, so charmant bla bla bla. So eine künstliche Person habe ich lange nicht erlebt.
Und der gestrige Tag in den Medien war ja furchtbar. Alle 10 Minuten Lena im Fernsehen erwähnt (Fernsehgarten - Kiwi - einfach nur schrecklich). Aber auch der seriöse Sender WDR2 blies ins gleiche Horn. Ich hab mich wirklich den ganzen Tag gefragt: Hast nur Du einen schlechten Geschmack? Jetzt bin ich etwas beruhigter.
Die ganze Hype um diese LML haben wir nur Herrn Raab zu verdanken. Wer weiß, wie er das angestellt hat, dass sie am Ende gewann.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2010, 23:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage GUTE MUSIK (!) setzt sich halt immer... ähhhhhh ......

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Warum müsst Ihr eigentlich immer alles schlecht reden? (...)
(...) In Osteuropa läuft das aber genauso ab. (...)
(...) Oh mann, hatt ich Kopfschmerzen gestern morgen
(...)...wie den Kalk inne vergessene Arterie absetzen tut, woi ? Newa ? Gelle...?

An diesen Sieg werden wir Deutschen uns (...persönliche, subjektive & optimistische Einschätzung...) auch noch in 28 Jahren erinnern !?

Woran wir uns aber wohl überhaupt nicht erinnern werden, wird die Rolle dieses ominösen dominierenden männlichen "PRO 7" Hüpfdohlen-Hahnes sein, der während der Show unserer Lena von hinten in den Ausschnitt gestiert hat..? WARUM WAR DER EIGENTLICH ZUGEGEN ???

Hat der das Lied geschrieben, den Text komponiert oder ihre Frisur gestylt... - ...Fragen (die kein Mensch stellt) ?!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.06.2010, 00:50
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ crunchy

die fragen muss auch keiner stellen.

aber für dich....:

raab ist chef einer firma namens "brainpool", die ihrerseits frau meier-landruth (richtig?)
als auch die schweizersteffi und den grandprixsänger , dessen name mir grade nicht einfällt,
(cant wait until tonight) unter vertrag hat.
quasi ihr manager, dehalb war er da.
ausserdem haben sich die sondersendungen aus oslo bestimmt megaordentlich verkauft.
für nen quotensender wie pro 7 wichtig.

ich hoffe ich konnte helfen.

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.06.2010, 06:37
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ crunchy

die fragen muss auch keiner stellen.

aber für dich....:

raab ist chef einer firma namens "brainpool", die ihrerseits frau meier-landruth (richtig?)
Als "Meyer" bestehe ich an dieser Stelle auf die richtige Schreibweise- so viel Zeit muss sein .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2010, 02:58
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Das war noch schöner, als das Sommermärchen 2006 bei der Fußball-WM -
Na da lassen wir die zwei Ereignisse doch mal kopulieren: http://www.youtube.com/watch?v=JFd9J...ayer_embedded#!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware