Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2007, 19:40
Benutzerbild von six and one
six and one six and one ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 47
Standard Ja, toller Keks !!!!

Von mir aus kann das hier auch direkt wieder geschlossen oder woanders diskutiert werden. Oder gar nicht mehr. Is' mir auch egal!

Als letzten Beitrag des Rechtschreibe-Threads schrieb Keks:


ich weis auch nicht was das HIER zu suchen hat!!!!!!!!!!!

Deswegen schließe ich das jetzt hier! Man mag es mir hoffentlich verzeihen!
Ihr könnt ja dieses Thema in der "Meckerecke" oder so aufmachen


lg

André




Ok, ich versuche, nicht ausfallend zu werden ... !

Ich habe diesen Thread als nicht ganz so ernstes Thema eröffnet, wobei es natürlichen doch einen ernsten Hintergrund gibt: Den Verfall der deutschen Sprache!
Aus meiner Sicht eher so ausgedrückt: Hier darf so ziemlich jeder Exkremente ohne Ende verzapfen und ist dabei noch nicht einmal in der Lage, seinen eigenen Name zu buchstabieren!

Der Thread könnte natürlich auch im Forum für sehbehinderte Anatolische Hirtenhunde aufgemacht werden, das bestimmt genauso gut besucht ist wie die Meckerecke! Warum kann/darf/soll dieses Thema nicht da stehen, wo es passiert?

Der Thread wurde vor elf Tagen eröffnet. Bis heute hat sich niemand beschwert. Bis heute. Dann muss er natürlich sofort geschlossen werden. Liebster André, ist dir nicht vor elf Tagen schon aufgefallen, dass das hier nix zu suchen hat?

ich weis auch nicht was das HIER zu suchen hat!!!!!!!!!!!
Du gibts selbst die Antwort darauf!

Um 18.50 Uhr wurde der Rechtschreibe-Thread von dir geschlossen. Vier Minuten zuvor schreibst du eine Antwort auf den Thread, der so richtig viel mit Bahnengolf zu tun hat - "Warum zeigen die meisten Auwianer nicht ihren Namen???" - Den du selbst eröffnet hast.

...???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg get_image.jpg (6,9 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2007, 20:11
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ six


Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Lehm werfen, denn dann gehen die Scheiben nicht kaputt!!!!

PS: Mein Thema ist auf die Minigolfer hier bezogen....DEIN Thema kannst du überall herholen...nicht nur hier!!!! Und es kann halt nicht jeder so hoch gebildet sein wie mancher Marius......

in diesem Sinne

Schönen Abend noch....

André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2007, 20:22
Benutzerbild von six and one
six and one six and one ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen

PS: Mein Thema ist auf die Minigolfer hier bezogen....DEIN Thema kannst du überall herholen...nicht nur hier!!!!
...

Zitat:
Zitat von six and one Beitrag anzeigen

Warum kann/darf/soll dieses Thema nicht da stehen, wo es passiert?
Es waren nur Zitate von Personen aus dem Bahnengolfbereich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.06.2007, 20:24
Benutzerbild von Käptn
Käptn Käptn ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 28
Standard

@Keks
Dein Thema ist nicht auf Minigolfer bezogen sondern auf alle Auwianer die im Bahnengolfforum lesen und eventuell auch posten.

Es hat nichts mit "hoch gebildet" zu tun, wenn man beim posten auch mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achtet, denn der Verfall der Rechtschreibung ist auch in deinen Beiträgen zu finden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2007, 20:33
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Ausrufezeichen

@ Kapitän

Da hast du wohl recht, das meine Rechtschreibung nicht immer passt. Da stehe ich auch zu....

Aber die andere Sache bezieht sich auch dieMinigolfer, die hier texten und sich nicht zu erkennen geben!!!

Und ist nicht an die gerichtet, die im restlichen Forum texten....

Aber ist auch egal! Hab kein Bock mit jemanden zu disken, wenn ich nicht weis, wer er ist...wobei wir da wieder beim Thema wären ne?????
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2007, 20:38
Benutzerbild von six and one
six and one six and one ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Im wahren Leben kennst du ihn, auch wenn du ihn hier noch nicht erkannt haben solltest. Is' eigentlich nicht so 'schwer' ...

Mir würd's reichen, wenn du mit mir diskutierst und nicht einfach einen "Schönen Abend noch" wünscht ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2007, 20:45
Benutzerbild von Käptn
Käptn Käptn ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 28
Standard

@Keks
Erstens lautet mein Benutzername Käptn.
Zweitens wird das Wort, das du versucht hast zu schreiben, wie folgt geschrieben:
diskutieren.

Durch Abkürzungen wie diese, wird die deutsche Rechtschreibung immer weiter sterben.

Jetzt noch zu deinem Thread:
Wenn du Minigolfer meinst, dann schreib das auch so.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2007, 20:52
Benutzerbild von Boomer
Boomer Boomer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Den Haag
Beiträge: 31
Boomer eine Nachricht über ICQ schicken Boomer eine Nachricht über MSN schicken Boomer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

um dieses Thread mal ein wenig zu missbrauchen da es mir wieder aufgefallen ist:

@six and one und keks
Wieviel nachdruck wollt ihr euren Sätzen mit 4 - 100 ? oder ! verleihen?

ist auch ma ne Allgemeine Frage...wofür?

Ist anfürsich mega störend so im Text, so handgeschrieben malt man doch auch nich 4 - 100 ? oder ! dahinter oder?
__________________
Greetz
Mike


----------------------------
Ich werde diese Welt so verlassen wie ich sie betreten habe, schreiend und blutüberströmt
---------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2007, 20:53
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Käptn

Sorry für die Namensänderung aber dein name wird so richtig geschrieben ----> Kapitän

Durch sowas zerfällt die deutsche Rechtschreibung immer weiter......



@ six and one


Habe keine Lust auf Ratespielchen..... Kannst gerne mit mir über PN weiter diskutieren. Oh Hoheit.... darf ich dieses so unsinnige Thema schließen????
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2007, 21:00
Benutzerbild von six and one
six and one six and one ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Das hat er jetzt getan ... :

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ist immer wieder verwunderlich, warum die meisten Auwianer hier im BAHNENGOLFFORUM (extra für "six and one" erweitert) sich nicht zu erkennen geben.

... obwohl das nie meine Absicht war. Es ist mir egal, wenn Leute aus dem gesamten Auwi dort antworten. Warum auch nicht?!

Es geht um die Punkte (s.o.), auf die bis jetzt keine Antwort kam. Es geht auch nicht um die HÖCHSTGENAUE Einhaltung der Rechtschreibung bzw. deren Reformen, wo ein Durchblick eh nicht mehr möglich ist. Tippfehler oder was auch immer passieren auch, keine Frage...!

... aber bei sowas fehlen mir echt die Worte:

Zitat:
"dieMeisten"????????
stimtDoch gar nich sind nur gansWenige und Meißtes sinds zweitNamen von Leuts wo sonst Gans fein Schreiben können

auser Dem kannsDir gans Schnell passiren das du im näcstenTurnir gegen Den spilen must den du gradZur Sau gemachtHast
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware