Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 16.02.2012, 13:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Lessi,

zunächst mal muss ich sagen, dass ich es TOTAL unnötig finde, dass du hier PN´s veröffentlichst - wie der Name schon sagt, handelt es sich um private Nachrichten.

Anyway - natürlich stimmen wir zu, aber ich denke laut Günter wäre der richtige Weg gewesen, sich mit dem Verein, mit dem man den Tausch macht, zu einigen und dann ALLE anderen beteiligten Vereine zu fragen und DANN den Antrag an den BSpW zu stellen - dies ist halt so nicht gelaufen, tut aber fast nichts zu Sache, da alle Beteiligten zustimmen, also was soll es. Im Sinne der kompletten Liga sollte es auch so laufen, wie vorgeschlagen...

Btw -. ist es nicht so, dass man so lange Ligenleiter bleiben muss, bis ein neuer gefunden ist? Ist doch auch so, wenn der Ligenleiter einem Verein angehört, der abgestiegen ist...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 16.02.2012, 13:56
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

hi travis

ich habe darüber nachgedacht ob ich das hier veröffentlichen soll.
es steht aber nichts verwerfliches drin.
da geht es nicht um einen streit, oder sowas.
durch die veröffentlichung wird niemand verletzt.
daher habe ich mich entschlossen, das hier reinzusetzen.

wer sollte mich zwingen ligenleiter zu bleiben ?
das ist ein ehrenamtlicher posten, den ich abgelegt habe.
wer sich dann um die weiteren geschicke der liga kümmert weiss ich nicht,
ich jedenfalls nicht.
soll doch günther bei seinem mangel an vertrauen das selber machen.
mit einem seiner zuarbeiter war er ja offensichtlich nicht einverstanden, oder hält ihn
für unglaubwürdig.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 16.02.2012, 14:06
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Ob verwerflich oder nicht, darum geht es nicht - ich persönlich fand es halt auch nicht gut, dass ich zufällig erfahre, dass der Spieltag getauscht werden soll - warum gab es keine Abfrage an die Vereine, bevor der BSpW eingeschaltet wurde???

Im Interesse von allen Vereinen und der Planungssicherheit möchte ich jetzt wissen, ob das Fakt ist, dass der Spieltag getauscht wurde, oder nicht? Vielleicht kann Günter da mal was zu schreiben...
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 16.02.2012, 14:14
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Ich habe gestern nochmals eine richtige Abfrage an die 6 Vereine gestartet mit einer Antwortfrist bis zum 26.02..
Ich gehe ja auch davon aus, dass der Tausch stattfinden wird (etwas anderes macht ja sportlich wenig Sinn), aber als der Gesamturnierleiter für die Ligen muss ich mich da eben absichern. Ich habe keine Lust, dass eine Mannschaft in Castrop Letzter wird und dann Protest einlegt, weil sie dem Tausch nicht zugestimmt hat und sich angeblich nicht richtig vorbereiten konnten. Leider sind viele in unserer Minigolf-Gemeinde so gestrickt, dass ich immer mit dem worst case rechnen muss.
Lessi hatte von mir den direkten Auftrag, eine solche Abstimmung durchzuführen, und er hat es leider nicht gemacht, oder eben nur "lessi-faire". Das reicht mir aber nicht, denn ich habe schon einige merkwürdige Erfahrungen gemacht.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 16.02.2012, 16:08
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

lessi -fair bedeutet:

mit castrop habe ich getauscht (warum sollten die mit uns tauschen , wenn sie das nicht wollen ?)
neheim hat ok gesagt
wesel hat mir in form der pn die zustimmung gegeben
bl in einem telefonat (toto) genau wie kerpen (ray).
bochum hatte auch nix dagegen.

günther -fair bedeutet dann in diesem fall:
ich glaube ihm einfach mal nicht und tue das auch noch per e-mail kund.
besten dank dafür.

ziemlicher zirkus, den du für einen spielplatztausch von ca. 20 km losgetreten hast.

für mich wars das dann hier zu dem thema.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16.02.2012, 17:07
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
lessi -fair bedeutet:

wesel hat mir in form der pn die zustimmung gegeben
Aber- falls ich die PN da oben richtig gedeutet habe, erst im Nachhinein... .
Und das ist wohl der Punkt, um den es hier geht.
Die Vereine hätten vorher beteiligt werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 16.02.2012, 20:39
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ich kann das aufgetretene Problem nicht nachvollziehen: Heutzutage verfügt fast jedermann über einen Computer, bzw. ist über eine E-Mail-Adresse ereichbar. Also hätte es nahegelegen, dass der Ligenleiter per E-Mail alle betroffenen Vereine - genauer formuliert - die dafür zuständigen Personen bei den Vereinen wobei ich nicht weiß, ob Oliver für Wesel eine verbindliche Erklärung abgeben konnte, darum bittet, der Verlegung zuzustimmen, dem BSportW hätte man die Anfrage als Anhang genauso übersenden können, wie die Zustimmung. Wenn eben solche Möglichkeiten bestehen, kann ich die Bedenken des BSportW durchaus verstehen, wenn sie ungenutzt bleiben.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 17.02.2012, 09:40
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Wegen solcher Sturheiten und Kleinkrämereien sind wir Deutsche im Ausland besonders beliebt
Das Problem wird sich in einigen Generationen von alleine erledigen, weil es dann fast keine Deutschen mehr gibt
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 17.02.2012, 17:57
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

In diesem Zusammenhang von "Sturheiten" oder Kleinkrämereien" zu sprechen halte ich für absolut überzogen. Letztlich trägt der BSportW die Verantwortung für den reibunglosen Ablauf und der von ihm beschriebene worst case hätte ja durchaus eintreffen können. Weil nichts Schriftliches vorgelegen hätte, stünde die Aussage des Ligenleiters gegen die des Protest einlegenden Vereins. Wem hätte er dann glauben sollen, bzw. wie hätte er erklären sollen, dass er dem Ligenleiter mehr glaubt als dem betreffenden Vereinsvertreter? Gerade um solche Situationen zu vermeiden ist es immer besser, eine schriftliche Erklärung zu haben. Sein Vorgehen betrachte ich deshalb auch keineswegs als Mißtrauen gegenüber dem Ligenleiter sondern als reine Vorsichtsmaßnahme für den Fall der Fälle. Da somit seine Glaubwürdigkeit keineswegs in Frage gestellt wurde, soltte Lessi aufgrund des offensichtlichen Missverständnisses seinen Standpunkt noch einmal überdenken.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.02.2012, 17:16
Dirty Harry Dirty Harry ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kerpen
Beiträge: 276
Standard

Jetzt ist es amtlich:

der 3. Spieltag wird getauscht, der 3. ist in Castrop,
der 6. in Bochum.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware