Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2007, 20:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Rocky VI

Sylvester Stallone sieht im Gesicht seltsam verändert aus. "Gut", höre ich Sie sagen, "der Typ ist mittlerweile 60 Jahre alt!" Aber das soll man ihm offensichtlich eben nicht ansehen. Ob Stallone gesichtschirurgisch hat nachhelfen lassen, kann man anhand der Fotos nur erahnen. Jedenfalls steigt er als "Rocky Balboa" noch einmal in den Ring. Selbst ein George Foreman kann da nur vor Neid erblassen. "Rocky VI" heißt die definitiv letzte Folge des Box-Mehrteilers, und die Kritiker loben den Film bereits vorm Kinostart in Deutschland (10.2.2007) in höchsten Tönen. Trotz der Pleite der 5. Auflage. Und der ewig jung bleiben wollende Stallone will danach auch seine "Rambo"-Serie zum endgültigen Abschluß bringen. Daß er einen Vietnam-Veteranen aus dem Altenheim befreien soll, ist allerdings ein unbestätigtes Gerücht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2007, 08:07
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Frage Wechschmeiß ...

der sieht ja mittlerweile echt süß aus

Aber es ist egal, ob sein Gesicht voll von Botox ist, der hatte noch nie ne Mimik!!!

Warum loben die Kritiker diesen Film eigentlich?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2007, 09:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Gute Frage

Er vermittle die Sehnsüchte und Probleme des "kleinen Mannes" auf eindrucksvolle Art und Weise (habe ich irgendwo gelesen).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2007, 09:23
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Naja, auf diesen Kraftprotz hab ich damals schon verzichten können (vor allen Dingen in diesen message-technisch eher bedenklichen Rambo-Machwerken). Folglich sehe ich den folgende Ergüssen eher mit gepflegter Ingnoranz entgegen. Mir drängt sich nur der Eindruck auf, der Mann scheint's nötig zu haben (Geld- oder Profilierungsstreben), zumal er ja größtenteils damit definiert wird. Sich aus der Masche zu befreien, gelang ihm kaum, folglich fügt er sich seinem Schicksal (das wird ihm ja entsprechend mit Kohle versüßt...)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.01.2007, 13:06
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Reden Hm....

...WENN der Typ und "seine" Filme so Scheisse sind , warum haben sich dann die Menschen seine Filme bis zum Abwinken reingezogen???? Manche Männer haben Rocky I,II,III,IV und v bis zu 10 x angetan! Rambo genauso. Cliffhanger und andere Filme waren auch erfolgreich und wochenlang in den Videotheken ausgeliehen. Ich habe mir die "Persiflagen" auf Männer gerne angetan und mich dann genauso gerne wieder den "normalen Weicheiern" im r.L. zugewandt!

Ausserdem WER träumt denn bitte nicht von "alten männl. Werten"?
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware