ein zweiter Arnold Froehn ??
Hi
ich habe gestern einen Ball bei LEUTASCHHEIDE aus Bad Bevensen (Niedersachsen) ersteigert, habe sofort per Paypal gezahlt (neuer Verkäufer muß das ja anbieten)
Ich bekam dann heute morgen die Mail, daß Sie den Ball als Warensendung verschickt hat, da ich die Paypal Gebühren nicht bezahlt hätte. Das umlegen von Paypalgebühren auf den Käufer ist laut eBay Statuten unzulässig. Nach meinem diesbezüglichen Hinweis, ich war auch etwas sauer wegen der Warensendung (geht ja gerne mal verloren) kamen nur noch beleidigende Mails und Ergänzungskommentare von Ihr
z.B
Hallo pinkydiver,
mein Gott, was sind Sie doch für ein Kakker..
vielleicht bekommen Sie ja mal einen Sack über den Kopp und dann ordentlich Dresche...ich an Ihrer Stelle würde immer schön vorsichtig sein und mich einmal öfters umdrehen, ist keine Drohung, nur gut gemeint!!!
mit ganz schlechten Grüßen
- leutaschheidi
und in den Bewertungen
TOP-EBAYER, superschnelle Zahlung, immer wieder Verkäufer: Mitgliedsname leutaschheidi ( Bewertungspunktestand von 4 ) 30.08.10 22:46
Ergänzungskommentar von leutaschheidi (31.08.10 19:22):
bewertet mich mit MINUS, nur weil er keine Knete hat...eine Drecks...-meiden-
hab mitlerweile negativ bewertet und bei eBay meldung gemacht,
ich kann nur sagen, so was habe ich noch nicht erlebt, dort sollte man nicht kaufen
DC