Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.05.2012, 07:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard



Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer sich gegen solche Antifußballer so dämlich anstellt, wie Neapel, Barcelona und Bayern München, hat den Pott nicht verdient. Andersrum gesehen ist es erschreckend, wie eine solche Gurkentruppe wie Chelsea London das Finale erreichen konnte. Die "Süddeutsche" schreibt heute, dass Fußball ein Sport sei, wo die schlechtere Mannschaft gewinnen könne. Das gilt in hohem Maße für die Championsleague, die in Wirklichkeit nicht mehr ist als eine Gelddruckmaschine. Wir haben gestern in München 2 Teams gesehen, die in ihren nationalen Meisterschaften nur 2. Wahl sind. Wie soll hier "Europas beste Mannschaft" gekürt werden?

Und was Kate gesagt hat, wird in München auf taube Ohren stoßen. Der FCB kann sich keinen Umbruch leisten, weil der automatisch auch mal mit Problemen am Beginn des Umbruchs einher gehen kann.

Wenn ich attraktiven Fußball sehen will, schaue ich mir Barcelona oder Dortmund an, und dabei ist es völlig unerheblich, wie weit sie in der CL gekommen sind.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.05.2012, 17:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer sich gegen solche Antifußballer so dämlich anstellt, wie Neapel, Barcelona und Bayern München, hat den Pott nicht verdient. Andersrum gesehen ist es erschreckend, wie eine solche Gurkentruppe wie Chelsea London das Finale erreichen konnte. Die "Süddeutsche" schreibt heute, dass Fußball ein Sport sei, wo die schlechtere Mannschaft gewinnen könne. Das gilt in hohem Maße für die Championsleague, die in Wirklichkeit nicht mehr ist als eine Gelddruckmaschine. Wir haben gestern in München 2 Teams gesehen, die in ihren nationalen Meisterschaften nur 2. Wahl sind. Wie soll hier "Europas beste Mannschaft" gekürt werden?

Und was Kate gesagt hat, wird in München auf taube Ohren stoßen. Der FCB kann sich keinen Umbruch leisten, weil der automatisch auch mal mit Problemen am Beginn des Umbruchs einher gehen kann.

Wenn ich attraktiven Fußball sehen will, schaue ich mir Barcelona oder Dortmund an, und dabei ist es völlig unerheblich, wie weit sie in der CL gekommen sind.
Hier von einer Gurkentruppe zu sprechen halte ich für völlig verfehlt,man muss die Leistung des Gegners auch anerkennen. Über den Spielstil kann man sicherlich diskutieren, aber am Ende nützt es nichts wenn man zwar überlegen gespielt, aber nicht das entscheidende Tor erzielt.


Diesen Wettbewerb hat Chelsea gewonnen nicht mal unverdient muss man leider sagen.
Die Blues haben sich als Team präsentiert und das das was sie können perfekt umgesetzt.
Bei Mannschaften die sich auf dem gleichen Niveau bewegen gehört zum Sieg auch immer ein bisschen Glück dazu.

Warum soll ein Umbruch beginnen ,es ist doch eine erstklassige Mannschaft vorhanden, der FC Bayern gehört zu den vier besten Vereinsmannschaften in Europa.
Was fehlt ist noch ein erstklassiger Zehner und ein Stürmer ,dann kanns wieder losgehen .
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.05.2012, 19:09
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
der FC Bayern gehört zu den vier besten Vereinsmannschaften in Europa.
Immerhin lässst du noch 3 andere in den gleichen Höhen mitfliegen!

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware