Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2007, 22:56
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Ausrufezeichen Offener Brief an den Admin

Sehr geehrter Admin,
ich bitte darum, mich nicht andauernd mit irgendwelchen PN's zu traktieren.
Ihre "Verwarnung" bzgl. einer angeblichen Beleidigung habe ich zur Kenntnis genommen.

Wenn Sie mir sonst noch irgendetwas mitzuteilen haben, dass das Forum betrifft, können wir das gerne hier machen. Auf private Kontakte lege ich in Ihrem Falle ansonsten keinen Wert.
Ich gehöre nun mal nicht zu den im Hintergrund "arbeitenden"; bei mir gehts geradeaus und schnörkellos, auch wenn das manch einem nicht passen mag.
Wenn Sie gerne mit mir weiterdiskutieren möchten, werde ich gerne -Ihr Einverständnis vorausgesetzt- unseren regen Schriftverkehr der letzten Stunden hier veröffentlichen.

Sollten also weiterhin irgendwelche PN's oder Mails kommen, werde ich sie hier reinstellen.
Eventuell findet sich ja doch noch jemand, der sich amüsieren will.

Ferner bitte ich, unter meinem Avatar das Wort "Systemkritiker" zu entfernen. Dies haben Sie eigenmächtig und vermutlich aus überzogener Wertschätzung meiner Person dort eingefügt. Nach bisheriger Praxis ist die Wahl eines Textes unter dem Avatar freigestellt, und es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Sie bei mir eine unrühmliche Ausnahme machen wollen.

Mit freundlichsten Grüßen
MAXX
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (11.06.2007 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.06.2007, 02:30
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Willkommen im "Klub der Aufrührer", welche Mod-Funktion und VIP-Status (so lächerlich beides ja auch war) wegen ein paar Unbotmäßigigkeiten verloren haben: Hilflose Versuche des Admins, Kritiker zu "bestrafen", allerdings eher von der unfreiwillig komischen Art des Werfens mit Wattebäuschchen....

Mal sehen, wie viele es bis zum endgültigen Absaufen dieses Forums denn noch werden. Derzeit arbeitet der Admin ganz feste daran.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2007, 07:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

@ MAXX

Wir wollen mal richtig stellen: Deine gelbe Karte ging automatisch mit einer "PN" einher. Das sieht das System so vor. Seitdem traktierst Du mich mit PNs, die ich lediglich beantwortet habe. Sollte es allerdings darum gehen, hier mal wieder einen Streit vom Zaun zu brechen, so muß ich Dich enttäuschen. Erstens habe ich keine Lust dazu und zweitens fehlt mir die Zeit. Zum Thema "Systemkritiker" hatte ich Dir in der Meckerecke etwas geschrieben. Gestern Nacht habe ich diesen Untertitel gelöscht und werde nach meiner Rückkehr in Kiel klären, wie es zu dieser Einstellung kam. Ich habe wahrheitsgemäß lediglich den Untertitel "Moderator" et cetera gelöscht. Kann es sein, daß Du früher mal diesen Titel inne hattest? Wie in der Meckerecke gesagt: Wenn ich nachvollzogen habe, wie es zu dieser Einstellung kommt, werde ich das in der Meckerecke offenlegen. Ansonsten ist es mir wurscht, ob Du jetzt auf einmal "Sie" sonstwie sagst. Ich lasse mich auf keine Scharmützel mehr ein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.06.2007, 08:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Derzeit arbeitet der Admin ganz feste daran
Hier sägt sich jeder seinen Ast selbst ab. Daß es wischen Dir, MAXX und mir seit hundert Jahren hier immer mal wieder knallt, mag damit zu tun haben, daß ich nicht die einzige Knalltüte hier bin. Aber dieser Umstand ist Dir wohl so noch nicht aufgefallen. Ich habe früher mit unnötigen Kommentaren auf Eure Beleidigungen reagiert, und weil sich die Szene stets auch wieder beruhigt hat, änderte sich an dieser periodisch auftretenden Kacke nichts. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Spielchen. Mag sein, daß ich in der Vergangenheit auch falsch reagiert habe, aber wer frei von Fehlern ist, der soll sich hier hinstellen und es verkünden. Ich bezweifle allerdings stark, daß sich andere Admins so viele Jahre auf der Nase herumtanzen lassen. Und wenn ich mit Moderatoren zusammenarbeite, dann muß auch die Chemie stimmen. Ist das nicht der Fall, geht´s halt nimmer. Völlig normale Vorgänge.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2007, 09:12
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ferner bitte ich, unter meinem Avatar das Wort "Systemkritiker" zu entfernen. Dies haben Sie eigenmächtig und vermutlich aus überzogener Wertschätzung meiner Person dort eingefügt. Nach bisheriger Praxis ist die Wahl eines Textes unter dem Avatar freigestellt, und es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum Sie bei mir eine unrühmliche Ausnahme machen wollen.
Der Titel "Systemkritiker" ist einer der Standardtitel der Forumssoftware (also wie "Teenage", "Nasenbohrer", etc.) - vgl. zur Zeit goligolem und zicke 65, der halt aufgrund von MAXX'ens Beitragszahl zugeordnet wurde. Unabhängig von allem weiteren (was ich nun so gar nicht kommentieren oder bewerten kann, möchte und werde), trifft - hier - wate keine Schuld.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2007, 11:37
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Na dann ist ja alles geklärt. Danke für die Infos.
Strang kann meinetwegen geschlossen werden, damit er wieder absäuft.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2007, 21:51
Helena Helena ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 7
Daumen runter neeneeneee.....

... nu war ich monatelang nich hier, gaaaaanz selten mal zum Lesen. Und dann schau ich aus irgendeinem Grund mal wieder vorbei und finde dies und den Friedhofsstrang und weiß wieder, warum mir überhaupt nix gefehlt hat die ganze Zeit.. Viel Spaß also weiterhin *grins*
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2007, 23:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Danke, Lenny, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen. War, ehrlich gesagt, einigermaßen verwirrt, weil sich MAXX mit Recht provoziert gefühlt hat. Fernab der Heimat war das von mir nicht auf die Schnelle abzuklären.

@ Helena

Welcher Zufall, daß Du nach etlichen Monaten mal wieder ausgerechnet da aufschlägst, wo was los ist. Zufälle gibt´s im Leben .....

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware