Zitat:
Zitat von lilien1
Schade, wenn ich das eben richtig gesehen habe, beim überfliegen, dann ist leider kein Artikel vom DMV Pokal drin... noch nicht ein mal die Ergebnisse...
Tja da frägt man sich, was der DMV Pokal für einen Stellenwert noch hat....
Wenn er nicht interessant genug ist, für einen Miniaturbericht im Minigolf Magazin...
|
Da der Redaktionsschluss 14 Tage nach dem Finale war und wir leider als 5x im Jahr erscheinendes Magazin nicht immer aktuell berichten können, erfolgt eine ausführliche Nachberichtung im nächsten MM statt. Ich lade Dich als Mitspielerin des Events hiermit ein, uns für die nächste Ausgabe einen Artikel zu schreiben. Bestimmt habt Ihr dort auch Fotos gemacht.
Der Redaktionsschluss ist halt nicht immer so zu legen, dass er allen aktuellen Ereignissen gerecht wird. Schau auf die Bundesligaberichterstattung. Der 5. Spieltag war bereits um, als über die Spieltage 3+4 berichtet wurde.
Achim und ich machen das ehrenamtlich und sind umso mehr auf die Mithilfe der Vereine und Funktionäre angewiesen. Hätten wir die finanziellen Mittel, würden wir zu jeder Veranstaltung ein Reporterteam schicken. So besteht das Reporterteam meist nur aus meiner Person (Deutsche Abteilungsmeisterschaften, Deutsche Kombimeisterschaften, sechs Bulispieltage, EM/WM, meist JLP, Versammlungen und Seminare). Für "die umme" recht nett, oder?
Alleine die Gestaltung und Fertigstellung eines MM beanspruchen Achim und mich jeweils 3-5 volle Tage, und in der Nacht lesen wir Korrektur.
Wenn Du also etwas verbessern oder auf den Weg bringen willst, dann unterstütze die Redaktion mit Artikeln über Turniere, bei denen Du mitgewirkt hast.
Und jetzt gebe ich mal ganz charmant einen "Rüffel" zurück. Blick zur Homepage der SG Arheilgen, die Du, korrigiere mich bitte, wenn das nicht stimmt, als Webmasterin gestaltest: Wo findet dort z.B. die 1. Bundesliga statt? Dass Euch der DMV-Pokal, über den berichtet wurde, wichtiger ist, als die Buli, will ich nicht glauben. Wahrscheinlich geht es Dir dort so, wie uns im MinigolfMagazin: Es wird nichts geliefert, oder?