Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 06.03.2016, 08:07
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Ja und !?

Soll er für nen anderen Verein Werbung machen?

Ich kenn da einen Verein, der ist da manchmal noch viel schlimmer mit seiner Selbstbeweihräucherung.
ok - wenn man das so sieht. Man kann auch für Minigolf allgemein werben.
Übrigens - ich kenne da auch einen Verein
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 06.03.2016, 10:27
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: irgendwo im Outback
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Nee.... Markus ist einfach eine der wenigen Personen, der etwas Professionalität in unseren Sport hinein bringt. Was macht Ihr denn für den Sport....... Aber wenn das nur unser Hobby sein soll, dann sollten wir mit Spazierstock und Kieselsteinen spielen.... Ich finde professionelle Aussendarstellung wichtig, Ihr anscheinend nicht .....schade
Werbung ist das eine, aber einfach Formalitäten zu posten ist Quatsch und bringt gar nichts, da kannst Du auch posten: "der Bundessportwart hat mich gerade angerufen !!!" Interessiert niemanden , bringt höchstens dem betroffenen was und ist für alle anderen völlig belanglos.

genauso ist es bei diesem Kontrakt. Er bringt dem Verein eine kleine Aufwandsentschädigung für die Durchführung des Heimspieltages.
__________________
Lebe lauter !!!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 07.03.2016, 15:55
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard Antwort

Perfekt! Es wird mehr diskutiert als ich erwartet habe.

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
Er bringt dem Verein eine kleine Aufwandsentschädigung für die Durchführung des Heimspieltages.
FALSCH! Für die Austragung eines Heimspiels bekommst Du nichts. Steckt sich der DMV in die Tasche.

Ihr müsst lernen, das ein Spieltagesbericht ziemlich langweilig ist. Irgendein Ergebnis, irgendein Wetter und alle hatten Spass.

Die Öffentlichkeit ist an besonderem interessiert. Oh Vertrag beim Minigolf, Minigolf ist Sport, der Kugelschreiber ist von der Zürich Versicherung (gemerkt?).

Übrigens hat mich der designierte Seniorenbundestrainer angerufen #Gerüchtekückeaus
__________________
www.MGC-Dormagen-Brechten.de
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 07.03.2016, 16:18
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
[...]
FALSCH! Für die Austragung eines Heimspiels bekommst Du nichts. Steckt sich der DMV in die Tasche. [...]
Ist das in dieser Saison neu? Wie dem auch sei, warum schließt ihr denn überhaupt einen Nutzungsvertrag mit dem DMV (natürlich außer, um darüber berichten zu können ... )? Das Heimspiel steht der Mannschaft als Aufsteiger doch ohnehin zu.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 07.03.2016, 17:20
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Ist das in dieser Saison neu? Wie dem auch sei, warum schließt ihr denn überhaupt einen Nutzungsvertrag mit dem DMV (natürlich außer, um darüber berichten zu können ... )? Das Heimspiel steht der Mannschaft als Aufsteiger doch ohnehin zu.
Wir haben sogar 2 Heimspiele (Kerpen und Hackenbroich). Hier mal mein Dank an die Sportfreunde aus Kerzen, die uns ihre Anlage gerne zur Verfügung stellen.

Du hast als Ausrichter jede Menge Auflagen zu erfüllen. Öffentlichkeitsarbeit, Berichterstattung, Besen , Kühlschrank für die NADA (für das Pippi).
__________________
www.MGC-Dormagen-Brechten.de
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 07.03.2016, 17:57
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Meine Frage war ja gerade, warum ihr die Heimspiele nicht ohne Vertragsabschluß -- also ohne die besonderen "Auflagen" -- durchführt.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 07.03.2016, 18:31
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Macht jemand was , wie Markus, kommen alle daher und wissen es besser.
Vetrag hin oder her,Werbung hin oder her- Es wird alles klein geredet.

Schaut euch mal lieber diesen Verein an, kaum Einnahmen von der Anlage und sie können 3 Topmannschaften finanzieren.

Und warum? - Weil er es kann!!

Es geht doch nicht darum wer mehr von Veträgen oder Regelwerk kennt,sonder wer effektiv ist und da können die meisten hier noch prima dazu lernen.

Wenn wir alle unseren Sport so lieben dann lasst uns doch lieber an die wichtigen Dinge rangehen und lasst uns nicht über alles Urteilen!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 07.03.2016, 18:33
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Übrigens ,ich bin dann mal weg,smile
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 07.03.2016, 21:24
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Hoefig Beitrag anzeigen
Macht jemand was , wie Markus, kommen alle daher und wissen es besser.
Vetrag hin oder her,Werbung hin oder her- Es wird alles klein geredet.

Schaut euch mal lieber diesen Verein an, kaum Einnahmen von der Anlage und sie können 3 Topmannschaften finanzieren.

Und warum? - Weil er es kann!!

Es geht doch nicht darum wer mehr von Veträgen oder Regelwerk kennt,sonder wer effektiv ist und da können die meisten hier noch prima dazu lernen.

Wenn wir alle unseren Sport so lieben dann lasst uns doch lieber an die wichtigen Dinge rangehen und lasst uns nicht über alles Urteilen!
wie immer von Dir:
Kurz und treffend
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 11.03.2016, 19:02
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Michael Hoefig Beitrag anzeigen

Wenn wir alle unseren Sport so lieben dann lasst uns doch lieber an die wichtigen Dinge rangehen und lasst uns nicht über alles Urteilen!
Suche den gefällt mir button
__________________
www.MGC-Dormagen-Brechten.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware