Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.04.2016, 17:05
Professore Professore ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 22
Standard

Ich war bei dem Workshop und habe da erfahren, dass es eine deutsche Anleitung leider immer noch nicht gibt. Ohne eine vernünftige, schriftliche Anleitung machte der ganze Workshop für mich keinen Sinn! Immerhin wurde von Andreas in Aussicht gestellt, dass es vielleicht in nicht ganz so ferner Zukunft ein entsprechendes Heft geben wird.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.04.2016, 17:44
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Professore Beitrag anzeigen
Ich war bei dem Workshop und habe da erfahren, dass es eine deutsche Anleitung leider immer noch nicht gibt. Ohne eine vernünftige, schriftliche Anleitung machte der ganze Workshop für mich keinen Sinn! Immerhin wurde von Andreas in Aussicht gestellt, dass es vielleicht in nicht ganz so ferner Zukunft ein entsprechendes Heft geben wird.
Es heißt ja immer, das Programm wäre super einfach ! Eine Anleitung zu erstellen offenbar nicht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.04.2016, 18:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Es heißt ja immer, das Programm wäre super einfach ! Eine Anleitung zu erstellen offenbar nicht.
1) eine fremdsprachliche Anleitung durch ein Übersetzungsprogramm jagen
2) und dann die groben Übersetzungsschnitzer korrigieren lassen von jemanden der das Programm gut kennt.

Außerdem gibts sicher irgendwo eine englische Anleitung, das sollte doch für niemanden ein Problem darstellen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.04.2016, 18:10
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Es heißt ja immer, das Programm wäre super einfach ! Eine Anleitung zu erstellen offenbar nicht.
Es gab mal eine Anleitung nur hat man verpasst diese zu aktualisieren das Programm ist schließlich nicht stehe geblieben sondern wurde immer wieder mal verbessert.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.04.2016, 18:15
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
1) eine fremdsprachliche Anleitung durch ein Übersetzungsprogramm jagen
2) und dann die groben Übersetzungsschnitzer korrigieren lassen von jemanden der das Programm gut kennt.

Außerdem gibts sicher irgendwo eine englische Anleitung, das sollte doch für niemanden ein Problem darstellen
Dirk, zu deiner Info - auch die englische ist nicht auf dem neuesten Programmstand. Hat der Herr Isberg selbst gesagt !
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.04.2016, 20:13
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Und dann bleibt noch, das nicht jeder Englisch kann. Von dem was ich vor 30 Jahren mal lernte - und dann fast nie brauchte - ist bei mir auch nicht mehr vorhanden.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.04.2016, 06:42
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Dann helfen nur zwei Verfahren.

Learning by doing
Oder
Try and Error

Bei Verständisproblemen wegen Englisch könnt ihr mich gerne anschreiben.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.04.2016, 08:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von Professore Beitrag anzeigen
Ich war bei dem Workshop und habe da erfahren, dass es eine deutsche Anleitung leider immer noch nicht gibt. Ohne eine vernünftige, schriftliche Anleitung machte der ganze Workshop für mich keinen Sinn! Immerhin wurde von Andreas in Aussicht gestellt, dass es vielleicht in nicht ganz so ferner Zukunft ein entsprechendes Heft geben wird.
Ohne jetzt jemandem in die Suppe spucken zu wollen, und in Anerkennung der Mühe, die ein solcher Workshop in der Vorbereitung für die Macher bedeutet, hätte man doch erwarten dürfen, dass zum allgemeinen besseren Verständnis eine deutsche Übersetzung vorbereitet gewesen wäre. Damit die Bedienung niemandem spanisch vorkommt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.04.2016, 15:47
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ohne jetzt jemandem in die Suppe spucken zu wollen, und in Anerkennung der Mühe, die ein solcher Workshop in der Vorbereitung für die Macher bedeutet, hätte man doch erwarten dürfen, dass zum allgemeinen besseren Verständnis eine deutsche Übersetzung vorbereitet gewesen wäre. Damit die Bedienung niemandem spanisch vorkommt.
Wate sehr schön das du die Arbeit die dahinter steckt würdigst, finde ich klasse den selten wird im Auwi gelobt.

Aber mal ehrlich,sind da nicht viel zu viele wenn und aber.
Wärest du denn dabei gewesen hätte dich jemand gefragt ob du kommen würdest und währest du gekommen?

Ich bin manchmal etwas Müde trotz der vielen guten Ideen immer wieder so viele "Spamkomments" zu lesen, sooo bewegt man nichts.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.04.2016, 16:02
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Hoefig Beitrag anzeigen

Ich bin manchmal etwas Müde trotz der vielen guten Ideen immer wieder so viele "Spamkomments" zu lesen, sooo bewegt man nichts.
Spamkomments - entschuldige mal, aber es wird berechtigt über deutsche Anleitungen gesprochen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware