Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 25.01.2016, 19:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Hoefig Beitrag anzeigen

Manchmal denke ich echt Auwi heißt“ Außerordentlich Unwissende Wollen Unkenrufen“
?
"Unkenrufen" beginnt also mit " I "

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Du sagst es in Punkt 3. ! Man kann auch alles übertreiben.
Wieso morgen ? Heut ist der 25.01.

weil heute nix passiert ist (was mich auch gewundert hätte wenn was passiert wäre) aber vllt. wird ja wenigstens die Ankündigung, daß irgendwann irgendwas passieren wird aktualisiert
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.01.2016, 19:11
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Nein!
eine andere Ableitung hat sich nicht angeboten, im Zentrum ging es aber um was anderes wie du gelesen hast.

Sich in Nebensachen zu verzetteln ist mir fast zu anstrengend.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.01.2016, 19:28
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Wie kannst Du Dir was anschauen was noch nicht existiert?
Denkfehler... (du gehst von einer falschen Annahme aus )

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Internet auf dem Smartphone ist ein Notbehelf (immer) außer man hat eine spezielle App (wie z.B. eBay oder FB)
Apps werden überbewertet... sie sind sicher erforderlich, wenn es um Zugriff auf Gerätefunktionen, Performance und spezielle Techniken geht -- aber zum reinen Betrachten von Webseiten nicht. Der Ansatz des 'Responsive Web Designs' (RWD) ist, nur eine Webseite, also noch nicht einmal eine spezielle "Mobil-Version" anzubieten und diese sich (fast) ausschließlich mit modernem CSS auf unterschiedliche Displaygrößen anpassen zu lassen. Auf Smartphones sieht das dann sogar aus wie eine App.

Schau dir als Beispiel mal http://getbootstrap.com/ (RWD-Framework) an und wie sich die Darstellung der Seite verschiedenen Geräten (oder auch einfach der geänderten Fenstergröße) anpaßt.

Geändert von tg (25.01.2016 um 19:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 25.01.2016, 19:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Du sagst es in Punkt 3. ! Man kann auch alles übertreiben.
Wieso morgen ? Heut ist der 25.01.
Ich muss die Macher jetzt mal verteidigen: Auf der Interimsseite steht voraussichtlich 25. Januar 2016.

Man kennt das ja vom Berliner Flughafen oder der Elbphilharmonie in Hamburg, wie sich Projekte verzögern können.

Wenn ich an den stundenlangen Forumsausfall gestern denke, dann springe ich wegen sowas schon aus der Wäsche, weil ich das unerträglich finde, wenn das Forum nicht erreichbar ist. Dabei ist das Forum eine private Initiative. Bei der DMV-Seite geht es um den Webauftritt eines aufstrebenden Sportverbandes. Ich kenne die Hintergründe nicht (hat Harry den Bettel hingeschmissen?), aber ein Sportverband darf sich so nicht (nicht) präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.01.2016, 20:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben. Aber einfach mal eine Info an alle, die meckern. Einfach mal die *resse halten und abwarten! Kann doch nicht so schwer sein.

Erst jahrelang meckern, dass nichts passiert. Jetzt passiert was - und was ist. Vorab wird alles in der Luft zerissen und Vergleiche (Berliner Flughafen etc.) angestellt. Ihr habt glaube alle ziemlich große Langeweile. Wenn das Essen gerade nicht so lecker gewesen wäre, könnte ich dank eurer Kommentare hemmungslos in die Tastatur *otzen. Bei so einen Unfug hätte ich auch keine Lust, noch irgendwelche Ämter oder deren gleich zu übernehmen! Also einfach mal die *resse halten, oder das Maul aufreissen und selber anpacken!!!

Schönen Abend noch!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 25.01.2016, 22:39
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich hab mich auch mal durchgeklickt und finde sie fast genauso unübersichtlich wie vorher halt nur in einem neuen Gewand.
Kann sein das noch nicht alles drin ist aber ich vermisse die Lizenzträger der einzelnen Verbände ( Schiedsrichter usw. ).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 25.01.2016, 22:49
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich hab mich auch mal durchgeklickt und finde sie fast genauso unübersichtlich wie vorher halt nur in einem neuen Gewand.
Kann sein das noch nicht alles drin ist aber ich vermisse die Lizenzträger der einzelnen Verbände ( Schiedsrichter usw. ).
Vorsicht, goligolem, jetzt bringst du die "Anti-Mecker-Polizei" gegen dich auf...

Spaß beiseite, die Struktur ist zwar ähnlich angelegt, aber schon ein wenig gestrafft und um doppelte Navigationspunkte bereinigt. Und ein Lizenzträgerverzeichnis gab es in der vorigen Version auch nicht (zumindest zuletzt).
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 25.01.2016, 23:02
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Vorsicht, goligolem, jetzt bringst du die "Anti-Mecker-Polizei" gegen dich auf...

Spaß beiseite, die Struktur ist zwar ähnlich angelegt, aber schon ein wenig gestrafft und um doppelte Navigationspunkte bereinigt. Und ein Lizenzträgerverzeichnis gab es in der vorigen Version auch nicht (zumindest zuletzt).
Ich hatte letztes Jahr noch eine komplette Liste der Lizenzträger und ich bin mir sicher diese von der DMV-HP als PDF-Datei runtergeladen zu haben. Ich wüsste nicht wo sonst eine komplette und aktuelle Liste im Netz gewesen sein sollte. Aber egal wird bestimmt noch kommen, schade ist auch das es kein Ergebnisarchiv mehr gibt, zumindest bis jetzt.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 25.01.2016, 23:11
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

goligolem, ich muß mich korrigieren. Habe nochmal genauer nachgeschaut und tatsächlich, unter 'Aktuelles' --> 'Lehrwesen' gab es dieses Verzeichnis.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware