Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2007, 09:27
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Daumen runter Lehnt sich unser Dieter zu weit aus dem Fenster?

Dank seiner sehr flinken Zunge eckt unser Lieblingsdieter (Bohlen natürlich) inzwischen an höherer Stelle an. Menschenverachtenes Verhalten wird ihm vorgeworfen, weil er seine Casting-Kandidaten zum Teil recht herbe beschimpft. Verkommt das sowieso dürftige Konzept von DSDS zur Bohlen'schen Personality-Show? Gräbt er sich damit (endlich?) sein eigenes Grab (jedenfalls hinsichtlich seiner Beliebtheit)? Wann hört der Quatsch endlich auf...? Und vor allen: Womit haben wir das überhaupt verdient?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2007, 09:51
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Daumen runter Wir haben das verdient,

was wir auch konsumieren.
also, ich finde das alles ja gar nicht so schlimm. Diese Sendung ist keine Pflichtveranstaltung. vieles ist eh gestellt.
Wer da hingehen will, soll das tun. wer sich das im TV ansehen muss, muss es dann halöt auch aushalten oder kann einfach abschalten.
Ich für meinen Teil sehe mir soetwas nicht an. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2007, 09:53
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mir geht der Kerl am A*** vorbei...

Zum Thema ein Link: http://www.clickpix.de/bohlen.htm
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2007, 10:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Ein ziemlich dummer Mensch

Zugegebenerweise hat er damit sogar Karriere gemacht. Ich habe ihn gestern bei Johannes B. Kerner gesehen und war über sein wirres Gestammele ziemlich entsetzt. Er "müsse" den jungen Leuten (Kandidaten) die ehrliche Meinung sagen und so weiter und so fort. Ich hab mich sofort gefragt: Warum "muß" er das? Welche höhere Stelle hat ihn dazu berufen? Ein Fall für die Klapsmühle.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.01.2007, 13:11
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Standard Die...

..."Masse" scheint diesen "Sänger" zu mögen und seine meist schrägen, wirklichskeitsfremden Aspiranten als zukünftige kurzlebigen Superstars auch.

JEDER bekommt genau das was er verdient - auch Menschen die sich "Didder" antun!
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2007, 19:04
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Also mal unabhängig davon, ob ich diese DSDS-Aktion mag oder nicht bzw. ob mir Bohlens Musik gefällt:
der Typ schaffts auf jeden Fall sich im Gespräch zu halten und ist vermutlich auch als Produzent nicht der Schlechteste.
Wer mit einer vergleichbar "dünnen" Leistung ist denn schon so lange im Geschäft?

Neben den selbst als Solist oder mit seinem ehemaligen Mitstreiter (Modern Talking) produzierten Stücken haben auch schon echte Stars seine Songs gecovert:
Nino De Angelo
Bonnie Tyler
CC Catch
Chris Norman

Unbestritten dürfte ja wohl sein, dass der Mann Ahnung vom Geschäft und von Selbstvermarktung hat.
Und wenn ich mir die "Sprüche " anschaue mit denen er da so die "Kandidaten" bedenkt: ganz oft hat er Recht (das er selber es vermutlich nicht besser kann steht da auf nem ganz anderene Blatt), und wer sich da der Kritik/Jury stellt, weis doch wen er vor sich hat.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2007, 19:21
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Bevor mich irgendjemand hier mißversteht: Ich mag den Kerl gar nicht und möchte mein Eingangsposting entsprechend auch sarkastisch verstanden wissen. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.02.2007, 10:13
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber auch mal was für Dieter,ich meine viele menschen die da vorsingen haben es doch nicht anders verdient und kappieren es nicht anders!
die singen so schlecht und stellen sich dahin Frechheit da ist es gut das sie mal beschimpft werden soll man sagen versuch es doch bitte nochmal im nächsten ja !
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware