Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von solchen Witzen?
Finde alle 5 total daneben, bis menschenverachtend 7 33,33%
Man sollte sowas verbieten 4 19,05%
Ich kann da nichts Witziges dran finden 6 28,57%
Find ich zu heftig 1 4,76%
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen 2 9,52%
Ist schon hart, aber grad noch akzeptabel 1 4,76%
Einen Teil der Witze finde ich gut 4 19,05%
Ich finde diese Art von Humor klasse 7 33,33%
Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei 3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 17.02.2007, 11:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

@ BerndF

Ich werde keinen Doppelnick anprangern (warum auch?), habe aber kein Problem damit, auf solche Dinge hinzuweisen.

@ Freunde des schwarzen Humors

Ich wundere mich, was aus einer simplen Abstimmung alles werden kann. Da werden Verschwörungstheorien an die Wand gemalt ("zusammengetrommelte Bahnengolfkumpels"), oder herumgegeifert, obwohl es demjenigen "Banane" ist, wie die Abstimmung abläuft. Andererseits setzt Ihr Euch für tabulosen Humor ein. Ich frage mich nur, wo Euer Humor in dieser Diskussion abgeblieben ist?
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 17.02.2007, 12:02
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Na ich finds immernoch lächerlich.
( Humor ist eben ein ernsthaftes Thema; guck dir mal die Gesichter manch eines Elferrates an)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 17.02.2007, 12:11
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Kleine Anmerkung

Von den zurzeit 476 angemeldeten User haben gerade mal 351 ihre Anmeldung bestätigt oder anders ausgedrückt 125 (26,26 %)der gemeldeten User haben ihre Registrierung noch nicht abgeschlossen.
gehört zwar nicht zum Thema, aber ich leiste mir das mal in "meinem" Strang: das sind ja interessante Zahlen. Muß man also von den angegebenen Zahlen immer so 25% abziehen.
Wär in dem Zusamenhang bestimmt interessant zu wissen wieviele von den tatsächlich angemeldeten bisher auch mehr asl einmal gepostet haben.
Ich glaub da relativiert sich so einiges bzgl der "Wichtigkeit"; AUWI heisst eben doch mehr Klasse als Masse!
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.02.2007, 12:17
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Bernd´s Angaben stimmen nicht. Wir haben derzeit 475 registrierte Besucher, also Besucher, die Ihren Account auch freigeschaltet haben. 8 von 475 sind laut Statistik "Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen". 350 User sind "aktiv". Ist ein User 2 Wochen nicht aktiv, macht sich das in der 2. Anzeige bemerkbar, weshalb die Zahl ab und zu auch mal nach unten geht, obwohl sich parallel jemand neu registriert hatte.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.02.2007, 14:30
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Da ich weiß das zu diesem Zeitpunkt schon mehr als neun Personen an der Abstimmung teilgenommen hatten, möchte ich von dir WATE wissen bei welchen Nicks du vermutest das es Nicks von ein und der selben Person sind?
Ich tippe mal auf Maxx und wate... so ne schizophrene Dick & Doof - Figur ist doch prima geeignet, um die Suppe am Kochen zu halten, nech?
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 17.02.2007, 14:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich habe immer nur gehört, daß speziell Deine Anwesenheit vollkommen dafür ausreicht. Was den Japanern ihr Kamikaze bist Du fürs Forum.

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 17.02.2007, 15:54
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Nordharz
Beiträge: 145
andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hihi...

...zumindest die Wirkung ist die gleiche, wie man an deiner Reaktion ersehen kann
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 17.02.2007, 22:52
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe immer nur gehört, daß ....
Jetzt lassen auch noch die Ohren nach; als obs nicht so schon schlimm genug wäre. Traurig traurig
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 17.02.2007, 22:59
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Diese Witze finde ich genauso uninterresant wie die von MAXX eingestellten Witze. Und auch heute würde ich wie am Eröffnungstag (ich war einer der ersten die abgestimmt haben) wieder diese Antworten ankreuzen:

Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei
Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen
Ich kann da nichts Witziges dran finden
Ich habe heute abgestimmt. Mit diesem Nick.
Ich habe noch ein paar andere Nicks, die allesamt von mir persönlich hochoffiziell im Begrüßungsstrang vom Crunchy Frog vorgestellt wurden... - auch wenn ich nicht unbedingt mit dem "Lattenpfahl wedelnd" darauf aufmerksam gemacht habe, dürfte jeder Fori der sich die MÜHE (...) gemacht hat da mal nachzulesen und einen IQ "knapp über dem eines Mohnbrötchen" hat; meine Nicknamen auch erraten können.
Diese Nicks setze ich bewusst hauptsächlich in den "Blödelforen" ein - einen speziell, wie du weisst - auch im Sportforum. -

Was mich hier allerdings gerade SEHR verwundert ist die Einstellung einiger Foris zu <UMFRAGEN> und <STATISTIKEN> !?

100% aller Witwer in diesem Land sind übrigens Männer; dass sind statistisch nachweisbar EXAKT doppelt so viel Männer, wie derzeit in heterosexuellen Beziehungen leben ! Sollten uns solche Zahlen nicht "stutzig" machen...? - ...eben !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 18.02.2007, 01:12
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Kamantun Beitrag anzeigen
Für Dich ein Wunder - für mich die logischste Sache auf der Welt...
Die Ge-danke-en si-hind frei, we-her kann sie erraten; siii-ee flie-ge-hen vo-her-bei wie nächtliche Sch(w)aten....
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware