|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
12.01.2009, 21:51
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
DMV-Sportwartevollversammlung
Hallo Foris,
am WE war ja die DMV-Sportwartevollversammlung.
Gibt es irgendwelche Neuerungen ?
12.01.2009, 22:23
|
Anfänger
|
|
|
|
Es gibt etwas neues.
Ihr bekommt keine Punkte am Grünen Tisch geschenkt, denn die Mannschaftsaufstellung der Pfungstädter war so vollkommen in Ordnung.
Hehehehe
|
13.01.2009, 22:57
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
@Dummschwätzer
Das wissen wir schon seit Oktober !
Erzähl mir lieber etwas neues.
14.01.2009, 09:42
|
|
Freak
|
|
|
|
Es gibt einige Änderungen aber die müssen alle noch durch die Bundesversammlung.Eine ganz interressante davon ist folgende:
Der wohl wichtigste Punkt für den Mannschaftswettbewerb betrifft die Wechsel während der
Spielzeit. Hier soll es weiterhin bei einer dreimonatigen Sperre für den Einzelspieler bleiben, die
aber im Mannschaftsspielbetrieb erweitert wird. Spieler, die im „alten“ Verein bereits
Mannschaft gespielt haben, dürfen während der laufenden Saison nicht mehr in
Ligenmannschaften des „neuen“ Vereins eingesetzt werden.
|
14.01.2009, 13:31
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Es gibt einige Änderungen aber die müssen alle noch durch die Bundesversammlung.Eine ganz interressante davon ist folgende:
Der wohl wichtigste Punkt für den Mannschaftswettbewerb betrifft die Wechsel während der
Spielzeit. Hier soll es weiterhin bei einer dreimonatigen Sperre für den Einzelspieler bleiben, die
aber im Mannschaftsspielbetrieb erweitert wird. Spieler, die im „alten“ Verein bereits
Mannschaft gespielt haben, dürfen während der laufenden Saison nicht mehr in
Ligenmannschaften des „neuen“ Vereins eingesetzt werden.
|
Ach ja, machenwir's halt immer noch komplizierter und noch komplizierter.
|
14.01.2009, 14:45
|
Halbstarker
|
|
|
|
Hallo Michelino,
wir haben uns ausreichend Gedanken zu dem Thema gemacht und sind zu der Entscheidung gekommen, dass die Sperre für den Punktspielbetrieb für die restliche Saison die beste Lösung ist, damit nicht mehrere Mannschaften zurückgezogen werden müssen, nur weil ein Spieler von einem anderen Verein über den Winter abgeworben wurde.
Gruß Holger
|
14.01.2009, 14:55
|
|
Teenager
|
|
|
|
Ab wann gelten die Änderungen?? Ab sofort oder ab der neuen Saison?
|
14.01.2009, 15:12
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
@Schaumkrone: Das sollte deine Frage beantworten:
Zitat:
Zitat von goligolem
Es gibt einige Änderungen aber die müssen alle noch durch die Bundesversammlung.
|
|
14.01.2009, 15:27
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ach ja, machenwir's halt immer noch komplizierter und noch komplizierter.
|
Naja, mit etwas Überlegung und Fantasie wären uns noch viel kompliziertere Vorschriften eingefallen...
|
14.01.2009, 19:26
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
@Schaumkrone: Das sollte deine Frage beantworten:
|
Lenny wenn ich das richtig gelesen habe wollte Schaumkrone nicht wissen wo die Ändeungen beschlossen werden sondern ab wann diese gelten.
Wäre natürlich wünschenswert wenn der DMV das geöffnete Wechselfenster rückwirkend zum 01.01.09 wieder etwas schließt, es kommen zwar die Spieler nicht wieder zurück aber Sie können auch keinen größeren Schaden ( Wettbewerbsverzerrung ) anrichten.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|