Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.01.2007, 09:25
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Reden

@ TMB

Entschuldige dass ich dich korrigiere, aber Du meinst sicher statt Demokratie "Demokratur"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.01.2007, 11:56
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ rolf

ob demokratie oder demokratur..... du weist ja wie ich das meine und das reicht doch aus...

naja...kann man eh nichts dran machen das es so ist
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.01.2007, 12:04
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Ein ganz ein schlauer!

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
@ TMB

Entschuldige dass ich dich korrigiere, aber Du meinst sicher statt Demokratie "Demokratur"
Vor allem Deine Meinung zum diktatorischen Bereich in diesen Entscheidungsfindungen würde mich sehr interessieren!

Es bleibt Dir natürlich selbst überlassen, was Du denkst, allerdings sollte man mal überlegen, ob man selbst (vorrausgesetzt, dass einem die Entscheidung der Gremien nicht passt) alle Wege der Demokratie gegangen ist, um diese Entscheidung zu verhindern?!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.01.2007, 13:23
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

@ ABZ

Ich bin davon überzeugt, saß die Mehrheit der Bahnengolfer in unseren schönen Demokratie, eine 5 monatige Winterunterbrechung ablehnen. Hier sind meines Erachtens ausschließlich die Belange der höheren Ligen berücksichtigt worden und die breite Masse ist ohne Belang, wie so oft in unserer schönen DEMOKRATUR.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.01.2007, 13:52
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Demokratische Wege!

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
@ ABZ

Ich bin davon überzeugt, saß die Mehrheit der Bahnengolfer in unseren schönen Demokratie, eine 5 monatige Winterunterbrechung ablehnen. Hier sind meines Erachtens ausschließlich die Belange der höheren Ligen berücksichtigt worden und die breite Masse ist ohne Belang, wie so oft in unserer schönen DEMOKRATUR.
Wenn die Mehrheit dies ablehnt frage ich mich immer, warum dies nicht auf den üblichen zur Verfügung stehenden Wegen kundgetan wird!

Der Hauptaugenmerk liegt dennoch nicht bei den überregionalen Ligen, denn da ist ja eben eine große Umstrukturierung nötig! Der Europa-Cup beispeilsweise liegt im Moment auf einem Termin, der dann mitten in der Saison liegt.

Es wurde eher überligt, dass man neue Mitglieder, die man über den Sommer gewonnen hat, in den Spielbetrieb einführen kann, ohne dass man ihnen erlären muss, dass sie noch ein halbes Jahr auf ihr erstes Meisterschaftsturnier warten müssen!

Weiterhin soll den Top-Spielern in der Somemrzeit damit mehr Zeit zur Verfügung stehen, sich auch auf den Anlagen sehen zu lassen und Kontakt zu den "Neuen" zu haben.

Das mag Dir zwar vielleicht nicht einleuchten, aber ich denke, dass es andere Wege gibt, seine Meinung kundzutun, als erst nach solchen Entscheidungen anzukommen und sich unmütig darüber zu äußern!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware