Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.05.2010, 18:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Sofort bei Ebay melden, die können auch eine Plattformsperre aussprechen, dann kann er sich von seinem PC nicht mehr anmelden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.05.2010, 20:32
BOnF BOnF ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 176
Standard

richtig geraten, pepe ist auch arnold, aber unter dem (Mädchen-) Namen seiner Frau angemeldet, wenns auch ihr PC ist, nutzt die Generalsperre auch nix.

Die Gebotsrücknahmen sind mir auch aufgefallen, aber die o.g. Bieter bieten im Gegensatz zu früher nicht nur bei arnold/pepe, sondern recht breit gestreut, das macht die Beweisführung etwas schwerer

BOnF
__________________
Mein Name ist BOnF - James BOnF.....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2010, 12:24
Benutzerbild von ckatforever
ckatforever ckatforever ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 266
Standard

arnold.froehn oder pepe (auf jeden Fall Oberhausen)

Hochbieter-Betrug hoch zehn, Warum kann so ein Mensch nicht einfach im Auwi die Bälle mit seinen Wunsch Preisen verkaufen.

Natürlich kauft da kein Mensch einen Ball, bei den total überteuerten Preisen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2010, 15:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Also, wie nennt sich der Bursche jetzt? Ich werde dem Spuk ein Ende bereiten, diesmal aber nachhaltiger als letztes Jahr. Sagt Ihr mir bitte noch die Nutzerabkürzungen, die bei Auktionen dann regelmäßig bieten?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.05.2010, 15:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Bei solchen "Spezialisten" hilft nur die harte Tour.
Habe einem mal unter Nennung meiner vollen Anschrift und Namen mitgeteilt, dass ich gegen ihn Betrugsanzeige erstatten werde, wenn er mir die Artikel nicht zu dem Preis zukommen lässt, der meinem Höchstgebot entsprach bevor sein Komplize oder er selbst hochgeboten haben. Die hatten nämlich zu hoch gepokert, und hätten eigentlich kaufen müssen, aber ein paar Tage später standen die Artikel wieder drin. Ein Zweitbieterangebot wurde mir natürlich auch nicht gemacht.
Da kam die Frage ob ich ihn erpressen wolle, worauf ich zurückgeschrieben habe, dass nur erpressbar ist, wer Dreck am Stecken hat. (Wörtlich! )

Wir wurden uns dann sehr schnell einig. (..und ich hab auf die Meldung an ebay verzichtet.)
Und damit er mir nicht 'ne miese Bewertung reindrücken kann, hab ich den gesamten Mailverkehr über ein Jahr auf der Platte belassen.
Aber diese ganze Vorgehensweise ist natürlich zeit- und nervraubend und funktioniert nur bei nahezu 100%iger Sicherheit das gemauschelt wurde.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.05.2010, 16:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Gewußt, wie.

Ich habe einen guten Draht zum Pressebüro von Ebay. Als ich mitgeteilt hatte, dass ich solche Machenschaften, die wegen der Provisionen ganz offensichtlich von Ebay geduldet würden, RTL und der BILD-Zeitung zur Recherche an die Hand geben wollte, ging das innerhalb von 10 Minuten. Zuvor hatte ich 14 Tage Pingpong per email gespielt. Beschwerde mit Fakten, lieber Brief zurück und nix passiert. Die gegen froehn ausgesprochen Sperre wurde nach 4 Wochen wieder aufgehoben. Damals hat sogar sein Hund (!) mitgeboten.

Ich brauche Fakten, und dann geht das ratzfatz. Wenn ich dann wieder eine Unterlassungsklageankündigung vom RA des Users kriege, ist mir das ehrlich gesagt völlig wurscht und landet als Toilettenpapier auf dem Häuschen.

Da hier Minigolfkameraden verar..... werden (betrogen werden), ist mir das eine Herzensangelegenheit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2010, 16:22
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

Gestern kam Arnold Froehn zum Turnier nach Bottrop mit einem Bällekoffer @ ckatforever er wa aber auch ganz schnell wieder weg es wollte wohl niemand seine Bälle kaufen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.05.2010, 16:28
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Dass der sich überhaupt traut ....

Ich stelle mir das mal so vor: Unser Freund kommt mit zwei Kumpels, die natürlich ganz zufällig da rumstehen, auf die Anlage, macht seinen Ballkoffer auf und will verkaufen. Wenn Du dann was bietest, kommt ganz zufällig der Kumpel und meint: "Ey, ich biete nen Euro mehr!" ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.05.2010, 16:31
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Daumen runter

jau!

Geändert von hati hati (03.05.2010 um 17:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.05.2010, 16:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hast Du ihn auch gesehen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware