Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2010, 08:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Funkstille auf DMV-Seite

Ich habe diese Diskussion wegen zweier bös beleidigender Texte von 09:01 Uhr und 09:02 Uhr unwiederbringlich gelöscht. Ich habe keine Zeit, hier den ganzen Tag Wachposten zu schieben, zumal ich jetzt zur Arbeit muss. Es tut mir leid für alle, die sich in dieser Diskussion Mühe gegeben haben (bärliner z.B.). Ich werde auch diesen Thread, allerdings erst heute abend, löschen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2010, 18:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Bevor ich diesen Thread hier lösche, nur mal kurz zur näheren Erklärung. Ich war gerade auf dem Sprung zur Arbeit, als ich heute morgen mehr oder weniger zufällig Zeuge einer Anmeldung sowie von 2 Posts hintereinander wurde. Übelste Beschimpfungen gegenüber einem Funktionär und einem Forumsmitglied und das "Angebot", mir "hochbrisanten Schriftverkehr" zukommen zu lassen, "um den Heuchlern mal ordentlich vor den Bug zu schießen" (wörtlich).

Ich bin daran nicht interessiert und werde auch keine Beleidigungen zulassen. Den User "sauschwoab" habe ich sofort gelöscht und mit einer Portalsperre versehen. In 14 Jahren Forum ist das der 3. Fall (nach einem Pädophilen und jemandem, der massiv gegen die Forumsregeln verstoßen hatte) eines Rauswurfs.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2010, 19:12
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich denke schon das eigentlich eine sehr ordentliche Arbeit geleistet wirdund 100%zufriedeheit wird man niemals erreichen können.Es ist halt nur schade das so ein toller Pressewart seinen Posten nicht mehr inne hat ich hoffe das ein vernünftiger ersatz gefunde wird und dann alles wieder in geordneten Bahnen läuft!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2010, 06:47
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ich denke schon das eigentlich eine sehr ordentliche Arbeit geleistet wirdund 100%zufriedeheit wird man niemals erreichen können.Es ist halt nur schade das so ein toller Pressewart seinen Posten nicht mehr inne hat ich hoffe das ein vernünftiger ersatz gefunde wird und dann alles wieder in geordneten Bahnen läuft!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.05.2010, 07:11
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Man darf nicht vergessen, dass wegen der Kurzfristigkeit des Ausscheidens von Walter die Position des Pressereferenten noch nicht neu besetzt ist. Dass es jetzt bisweilen noch nicht ganz so souverän läuft sollte wohl klar sein. Walter hat seine diesbezüglichen Erfahrungen ja auch erst machen müssen. Die Absicht, auch weiterhin mit Live-Berichterstattungen, Infobroschüren etc. den bisherigen Weg weiterzuverfolgen ist doch, trotz unbesetzter Kernkompetenz in Sachen Pressearbeit, erkennbar. Kopfloses und unsachliches DMV-dissing hilft uns sicherlich weiter.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2010, 12:02
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Hallo Walter,

die Stelle des Pressereferenten ist offiziell nicht besetzt, aber mit Deinen Aktivitäten auf Youtube und Facebook, sowie mit deinem auwi-Forum füllst Du die Position praktisch aus.

Es wird schwer werden einen Nachfolger zu finden, wenn der Vorgänger sein Amt, jedoch ohne offiziell im Amt zu sein, weiter ausübt. Du hast in Deiner erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre viel erreicht und auch aufgebaut.

Mir sind die Gründe Deines Rückzuges aus dem Amt nicht bekannt, aber die Tätigkeit an sich kann es aus oben beschriebenen Gründen nicht sein. Also bleibt mir der Schluss, dass es sich auf der persönlichen Ebene abspielt.

Ich glaube für uns alle wäre es gut, wenn Du und das Präsidium es nocheinmal versuchen und vielleicht jeder dabei ein Stück über seinen Schatten springt. Ansonsten glaube ich das es sehr schwer wird einen neuen Pressereferenten zu bekommen und Deine Arbeit der letzten Jahre wird dann über kurz oder lang verpuffen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2010, 19:59
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Hallo Cash,

volle Zustimmung, dass hatte ich in ähnlicher Form bereits kurz nach dem Bekanntwerden von Walters Verzicht vorgeschlagen. Deutlich wurde mir angesichts diverser, danach geführter Diskussionen in verschiedenen Threads aber auch, dass scheinbar die Vorstellungen von Walter und einigen anderen Vertretern des DMV-Vorstandes sehr weit auseinander liegen, gleichwohl umso erfolgreicher und respektabler wäre es, wenn insoweit ein tragfähiger Konsens gefunden werden könnte. Wenig hilfreich ist es in diesem Zusammenhang auch, wenn von verschiedener Seite - sorry, aber an dierser Stelle muss ich auch Dich, Lenny, nennen - immer wieder die Arbeit und Leistung, die Walter erbracht hat, herabgewürdigt wird.

Funkstille auf der DMV-Seite wird der Thread bezeichnet, das hier mehr Ruhe und Sachlichkeit eingekehrt ist, das kann man nur begrüßen, aber man kann sich im Interesse unseres Sports nur wünschen, dass zwischen dem DMV und Walter keine (abolute) Funkstille eintritt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.05.2010, 20:48
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich habe Walters Arbeit nie in Frage gestellt geschweige denn herabgewürdigt (ich bin nur, wie auch einige andere, mit einigen seiner revolutionären Ideen nicht einverstanden). Ich lasse mich hier von Dir nicht an den Pranger stellen, nur weil du hier offensichtlich einen Kleinkrieg gegen mich anzetteln möchtest!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.05.2010, 21:11
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ich habe weder vor, gegen Dich einen Kleinkrieg zu führen noch an irgend einen Pranger zu stellen. Warum solllte ich auch? , das habe ich wahrlich nicht nötig. Aber Deine Beiträge in diversen Threads belegen aus meiner Sicht meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.05.2010, 21:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Ich habe Walters Arbeit nie in Frage gestellt geschweige denn herabgewürdigt (ich bin nur, wie auch einige andere, mit einigen seiner revolutionären Ideen nicht einverstanden). Ich lasse mich hier von Dir nicht an den Pranger stellen, nur weil du hier offensichtlich einen Kleinkrieg gegen mich anzetteln möchtest!
Ich lese gerade mit. Darf ich bitte mal wissen, welche revolutionären Ideen Du meinst?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware