Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #411  
Alt 02.06.2015, 07:20
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

wilmue, dann sollten wir einen Sonderkicker über Jupp schreiben. Du die fußballerische Seite, ich die boulevardeske. Was hältst Du davon?

Im Ernst, mag sein, daß der Hype um Klopp übertrieben ist. Gescheitert sind aber auch schon viele andere, und er nimmt seinen Hut - ist konsequent.
Und er ist nun mal eine schillerndere Figur, als es zum Beispiel der eine oder andere HSV-Trainer war
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 02.06.2015, 07:20
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das ist wirklich unfassbar Jupp H hat in einer Saison genau so viele Titel geholt wie Klopp in sieben Jahren.
Der Hype um Klopp ist übertrieben er ist in dieser Saison beim BVB gescheitert..
Es soll tatsächlich Vereine geben, bei den man die Erfolge von Trainer nicht (nur) an Titeln misst. Aber sowas dürfte dir ja nicht geläufig sein. Jupp hat eine starke Mannschaft trainiert, Jürgen Klopp hat eine starke Mannschaft geformt.

Schau mal, Wolfsburg hat jetzt ne breite Brust nach Buli-Vize und Pokalsieg. Pep wäre damit auf die Straße gejagt worden. Aber hätten Jupp oder Pep das mit Wolfsburg erreicht, die ja vor 4 Jahren noch im Abstiegskampf waren?

Geändert von Lenny (02.06.2015 um 07:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 02.06.2015, 07:34
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Und zur Sache: Ich fand das Spiel gestern ganz nett, aber mehr auch nicht. Sicher hat Wolfsburg verdient gewonnen, aber von schönem Fußball war aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt was zu sehen. Und Klopp tat mir zum Schluß ehrlich leid, ich kann seine schroffen Kommentare, die er bei Delling abgab, gut verstehen. Irgendwie alles doof gelaufen.
Prima, dass Du geschrieben hast: "Ich fand ...". Es gibt Leute, die begeistert waren von diesem Endspiel, das Wolfsburg verdient gewonnen hat. Dass es so ein tolles Finale war, lag allerdings auch an den Dortmundern.
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 02.06.2015, 07:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
wilmue, dann sollten wir einen Sonderkicker über Jupp schreiben. Du die fußballerische Seite, ich die boulevardeske. Was hältst Du davon?

Im Ernst, mag sein, daß der Hype um Klopp übertrieben ist. Gescheitert sind aber auch schon viele andere, und er nimmt seinen Hut - ist konsequent.
Und er ist nun mal eine schillerndere Figur, als es zum Beispiel der eine oder andere HSV-Trainer war
Prima, dass Du nur das Boulevard bedienen willst.
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 03.06.2015, 13:16
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Und danke, daß Du gar nicht erst mitmachen willst

Und das
Zitat:
Dass es so ein tolles Finale war, lag allerdings auch an den Dortmundern.
war ja wieder mal klar
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 03.06.2015, 14:17
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Das ist wirklich unfassbar Jupp H hat in einer Saison genau so viele Titel geholt wie Klopp in sieben Jahren.
Der Hype um Klopp ist übertrieben er ist in dieser Saison beim BVB gescheitert..
Bin ja eigentlich nie mit Dir einer Meinung, aber das war auch mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung auf der Kicker-HP sah.
Wobei gescheitert würde ich jetzt nun auch nicht sagen. Er hat leider sein System nicht an Immobile und Ramos angepasst. Man wusste doch, wie die spielen, das ist dann einfach schade, dass sie zu Bankdrückern geworden sind. Oder man kann es auch andersrum sagen: Er hat es nicht geschafft, ihnen sein Spielsystem aufzudrücken, wobei ich die erste Variante zutreffender finde.
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 03.06.2015, 22:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Bin ja eigentlich nie mit Dir einer Meinung, aber das war auch mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung auf der Kicker-HP sah.
Wobei gescheitert würde ich jetzt nun auch nicht sagen. Er hat leider sein System nicht an Immobile und Ramos angepasst. Man wusste doch, wie die spielen, das ist dann einfach schade, dass sie zu Bankdrückern geworden sind. Oder man kann es auch andersrum sagen: Er hat es nicht geschafft, ihnen sein Spielsystem aufzudrücken, wobei ich die erste Variante zutreffender finde.
Na gut gescheitert ist zu hart aber er hat sich abgenutzt der Rücktritt wenns einer war ist konsequent.
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 03.06.2015, 22:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
wilmue, dann sollten wir einen Sonderkicker über Jupp schreiben. Du die fußballerische Seite, ich die boulevardeske. Was hältst Du davon?

Im Ernst, mag sein, daß der Hype um Klopp übertrieben ist. Gescheitert sind aber auch schon viele andere, und er nimmt seinen Hut - ist konsequent.
Und er ist nun mal eine schillerndere Figur, als es zum Beispiel der eine oder andere HSV-Trainer war
Jupp hat auch keinen Sonderkicker verdient alles übertrieben. HSV Trainer kann mich nicht mal mehr an die Namen erinnern. Waren zu viele und nie lange da doch einer fällt mir ein Happel
der hat glaube ich in seiner gesamten HSV Ära genauso viel geredet wie Klopp in einer Pressekonferenz.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 03.06.2015, 22:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Bin ja eigentlich nie mit Dir einer Meinung, aber das war auch mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung auf der Kicker-HP sah.
Wobei gescheitert würde ich jetzt nun auch nicht sagen. Er hat leider sein System nicht an Immobile und Ramos angepasst. Man wusste doch, wie die spielen, das ist dann einfach schade, dass sie zu Bankdrückern geworden sind. Oder man kann es auch andersrum sagen: Er hat es nicht geschafft, ihnen sein Spielsystem aufzudrücken, wobei ich die erste Variante zutreffender finde.
Sagen wir mal so: Immobile und Ramos waren glatte Fehleinkäufe. Diesen Antifußballern ein System anzupassen, wäre hirnrissig. Sie haben die Lücken nicht schließen können, die Götze und Lewandowski hinterlassen haben. Und die Micky Maus war Fehleinkauf numero 3.

Was Klopp in Dortmund geleistet hat, ist einzigartig. Mit Bayern wird jeder Straßenfeger Meister.
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 04.06.2015, 10:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was Klopp in Dortmund geleistet hat, ist einzigartig. Mit Bayern wird jeder Straßenfeger Meister.
Was Klopp in Mainz geschafft hat ist aller Ehren wert, in ******** hat er ganz andere Vorraussetzungen gehabt, um Erfolg zu haben, ihn als Jahrhunderttrainer in Dortmund zu bezeichnen, wie ich das mehrfach in der Boulevard-Presse lesen mußte ist eher ein Witz.

Schlimm finde ich nur das er in seiner Dortmunder Zeit vom sympathischen umgänglichen Menschen (in seiner Mainzer Zeit) zum arroganten Arschloch mutiert ist. Allein sein Auftritt nach dem Pokalfinale spricht Bände - er ist ein sehr sehr schlechter Verlierer - und die Äußerungen die er da zum wiederholten Male gemacht hat qualifizieren ihn als zukünftigen Trainer ab - falls er selbst das überhaupt jemals in Erwägung gezogen hat - ab. In München legt man Wert auf geistiges Niveau und souveränes Auftreten, das ist im Pott anders
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware