Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.09.2010, 13:46
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Tut mir leid für meine direkten Worte hier, aber das ist so ungefähr der peinlichste Schrott, den ich hier je im Forum mitlesen durfte.

Herzlichen Glückwunsch dazu! Sensationell!!!
Obs irgendwann für die Betroffenen wirklich peinlich wird, hängt ganz vor allem davon ab, wie mit einer Spielersperre umgegangen wird. So viel dazu!

Bye the way.... Wieviele der Teilnehmer bei Eurer diesjährigen DM haben sich während des offiziellen Trainings nen Humpen gegeben? Oder haben sich da alle brav an alkoholfreie Getränke gehalten? Mich würd darüber hinaus schon interessieren wie Du (exemplarisch) mit dem in diesem Forum geäußerten Vorwurf des Alkoholkonsums während des offiziellen Trainings umzugehen gedenkst? Lässt vermutlich einfach laufen. Weil is ja peinlich....
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.

Geändert von lemmiwinks (29.09.2010 um 13:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.09.2010, 13:49
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Ist das so? Dann kannste mir ja ne Medaille verleihen.

Obs irgendwann für die Betroffenen wirklich peinlich wird, hängt ganz vor allem davon ab, wie mit einer Spielersperre umgegangen wird. So viel dazu!
Viel Spaß, Herr Großinquisitor!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.09.2010, 13:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Sorry, lemmiwinks, aber das ist wirklich oberpeinlich.

Ich bitte Dich hiermit, beim DMV eine Anzeige zu machen, denn beim selben Spieltag habe ich abends im freien Training ebenfalls ein Bier getrunken. Wenn ich daraufhin 2 Jahre Sperre erhalte, kann ich dann direkt in der SmII anfangen. Spieltag war letzte Saison in Tempelhof.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.09.2010, 13:54
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Viel Spaß, Herr Großinquisitor!
Kannst moppern so viel wie Du magst. Und vielleicht fühlst Du Dich auch nicht amüsiert. Aber rein sachlich hast Du die Frage nach Deiner Art des Umgangs damit nicht beantwortet.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.09.2010, 14:05
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von lemmiwinks Beitrag anzeigen
Kannst moppern so viel wie Du magst. Und vielleicht fühlst Du Dich auch nicht amüsiert. Aber rein sachlich hast Du die Frage nach Deiner Art des Umgangs damit nicht beantwortet.
Wie soll ich denn Deine Frage um 13 Uhr 49 beantworten, wenn Du Deinen Beitrag erst um 13 Uhr 51 zu Ende editiert hast? Erst darin war jawohl Deine Bitte um Stellungnahme enthalten!

Dann sind bei der DM nicht nur Alkohl (Bier und Biermischgetränke) während des Trainings konsumiert worden, es wurde auch per Handy auf der Anlage telefoniert, mit Badeschlappen gespielt, praktisch niemand hatte Vereinsklamotten an, es wurde mit nacktem Oberkörper gespielt usw. Bei manchen gleich mehrere Dinge gleichzeitig!!! Das ist aber Sache des Schiedsgerichtes.

Da ich nicht zum Schiedsgericht gehörte bei der DM und auch ansonsten kein Lizenzinhaber bin, ist mir das allerherzlichst wurscht!

Ansonsten kann ich nur Walters Einschätzung teilen. Bitte mach ein Fass auf und stell die Leute an die Wand! Die haben's verdient!

Ich bleibe bei PEINLICH!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.09.2010, 14:10
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sorry, lemmiwinks, aber das ist wirklich oberpeinlich.

Ich bitte Dich hiermit, beim DMV eine Anzeige zu machen, denn beim selben Spieltag habe ich abends im freien Training ebenfalls ein Bier getrunken. Wenn ich daraufhin 2 Jahre Sperre erhalte, kann ich dann direkt in der SmII anfangen. Spieltag war letzte Saison in Tempelhof.
Nochmals! Es ging hier NIE ums freie Training! Du hast Dich aber so sauschwer damit getan wenigstens Ort und Zeit Preis zu geben. Etwas irritiert bin ich nur, dass Du so genau weißt, dass es im freien Training war, weil Du angabegem. diese Zeiten nicht kanntest.

Bezüglich DMV.... dieser ist bereits gestern gebeten worden (ggfs.auch über den Ligenleiter) zu prüfen, ob es tatsächlich Vorfälle (Alkoholkonsum während des offiziellen Trainings) in der 1. Bundesliga gegeben hat. Dies wäre nach jetzigem Kenntnisstand gewiss entbehrlich gewesen!
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2010, 14:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Geht´s noch alberner?

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.09.2010, 14:15
majorwinner2017 majorwinner2017 ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 52
Standard

@ lemmiwinks

Warum textest Du dieses Diskussion dicht? Absicht? Im Auftrag? Merkst Du eigendlich nicht, wie peinlich das ist?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.09.2010, 14:20
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Hägar der Schreckliche Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn Deine Frage um 13 Uhr 49 beantworten, wenn Du Deinen Beitrag erst um 13 Uhr 51 zu Ende editiert hast? Erst darin war jawohl Deine Bitte um Stellungnahme enthalten!

Dann sind bei der DM nicht nur Alkohl (Bier und Biermischgetränke) während des Trainings konsumiert worden, es wurde auch per Handy auf der Anlage telefoniert, mit Badeschlappen gespielt, praktisch niemand hatte Vereinsklamotten an, es wurde mit nacktem Oberkörper gespielt usw. Bei manchen gleich mehrere Dinge gleichzeitig!!! Das ist aber Sache des Schiedsgerichtes.

Da ich nicht zum Schiedsgericht gehörte bei der DM und auch ansonsten kein Lizenzinhaber bin, ist mir das allerherzlichst wurscht!

Ansonsten kann ich nur Walters Einschätzung teilen. Bitte mach ein Fass auf und stell die Leute an die Wand! Die haben's verdient!

Ich bleibe bei PEINLICH!
Bis auf die genannten alkoholischen Mischgetränke handelt es sich um KEINERLEI Vergehen die ich ernsthaft mit einer Spielsperre in Verbindung bringe.

Ich hatte nie vor einen/mehrere Spieler an die Wand zu stellen. Ausschließlich der hier geäußere (vermeintliche) Vorwurf des Verstoßes gegen geltende Dopingrichtlinien/Regeln sollte in Sache 1.Liga ausgeräumt werden. Ist passiert. Passt also. Auch wenn ich es nach wie vor für "unglücklich" halte, wie sich wate in Sachen Alkohol/Bundesliga im auslösenden Post geäußert hat-> zu viel (blödsinniger/falscher) Interpretationsspielraum!

Was das editieren anbelangt, so hoffe ich auf Milde.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.09.2010, 14:22
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von majorwinner2017 Beitrag anzeigen
@ lemmiwinks

Warum textest Du dieses Diskussion dicht? Absicht? Im Auftrag? Merkst Du eigendlich nicht, wie peinlich das ist?
Nö.Ist hier Usus.

Und wate... es bleibt dabei. Du kannst es 1000e Male wiederholen. Du hast mit Deinem Post bezgl. Alkoholkonsum 1. Liga den Ball ins Spiel gebracht.
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware