Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2007, 13:16
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Beitrag Ayla stellt sich vor

Hallo allerseits,
na denn auch von mir ein paar "wissenswerte" Daten. Bin schon zu Btx-Zeiten
dabei gewesen und habe schöne Zeiten und Hilfe mit und von so manchem Fori verbracht oder erhalten. Das Forum war und ist für mich immer noch ein Ausgleich zum manchmal anstrengenden realem Leben. Hier kann, muss ich mich aber nicht einbringen und eine Portion Voyeurismus ist wohl auch dabei.

Bin bald 58 Jahre alt und nur noch zeitweise nach Lust und Laune tätig. Da ich mehrere
Zuhause habe, reise ich auch sehr viel und gerne. Eine seltene chron. Erkrankung und häufige
Krankenhausaufenthalte machen es zwar manchmal beschwerlicher, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen!

Bin seit 4 Jahren wieder verheiratet und habe 2 Söhne, 37 und 31, wobei der 2. adoptiert ist.
Ich "fresse" Bücher, male/zeichne sehr gerne und habe schon zahlreiche Geschichten und
Gedichte geschrieben. Spiele aller Art liebe ich, das Erstellen von Webseiten und seit kurzem
wieder das Malen halten meine Kreativität aufrecht. Philosophie, Spiritualität(bitte nicht Spiritismus!) und Geschichte wecken immer noch mein Interesse. Humor ist für mich lebensnotwendig. Liebenswerte "Spinner" gehören einfach zu meinem Leben dazu.

Nicht mögen tu' ich: Korinthenkackerei, Sturheit wider besseren Wissens, so zu tun als würde es keine Korruption geben, Kinderschänder, Sago, Matjes, selbstbereichernde Lügen, Unnatürlichkeit, fettes Fleisch(uuuuuuuuaaaaaah),Ungerechtigkeit, Austern (*würg*), Drogen(mit 19 ein paar Tüten geraucht und ich warte heute noch auf den "Kick"!), Gesundheitsreform und Bürokratismus! UND noch mal arm sein

Beruftlich war ich kurz Postangestellte(nur Anlernzeit), MTA(richtig gelernt), Therapeutin(2.Bildungsweg) selbstständig und in der "Nichtsesshaftenpflege", ehrenamtl. Bewährungshilfe,
Heimleitung in der Altenpflege(5 Monate, dann wurde ich gefeuert weil ich zu viel Geld für die Alten ausgab) , selbstständige Gastronomin, Mutter, Hausfrau und heute noch manchmal als Webdesignerin.

Die Therapeutentätigkeit und Bewährungshilfe haben mich fast den Kopf gekostet, da ich grundsätzlich gegen den Strom geschwommen bin. Das und die Tode meines 1. Mannes und der meiner Tochter haben mich selber vor 18 Jahren 2 kurze stat. Therapien gekostet.
Heute liebe ich das Leben und bin neugierig wie ein Kind - geniesse jeden Tag den es mir gutgeht!

So - ich hoffe das reicht - anfangen kann eh keiner was damit.
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2007, 13:27
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...och ? So ein Zufall...

...aber der Knusperfrosch - alias "Nervensäge Nr.1" - heisst dich als erster herzlich Willkommen im neuen Forum.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2007, 13:31
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Cool Hm....

....da war doch mal was?? Mich hat schon mal so'ne Nervensäge als Erster begrüsst!
Andy hiess der glaube ich und sein erster Satz war: "Erst einmal lesen, lesen, lesen meine liebe Aicki!"
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2007, 13:34
Benutzerbild von Cyberworker
Cyberworker Cyberworker ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 28
Blinzeln

Winke ...Winke .... Ayla freu mich ganz dufte dich zu sehen und darf dir in anbetracht der langen Forizeiten erstmal ein meiner liebdufteten Cyberrose überreichen


Liebe Grüße der Cyberworker
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.01.2007, 13:44
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Lächeln Danke

mien Jong! Och gottchen - det ist aber lieb!

Ach was ich noch vergessen habe: ich mag Treue.
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2007, 13:52
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...hätte, obwohl, wenn, vielleicht wäre, eventuell...

...diese deine Feststellung möglich ?
Und was besagt das ? Man trifft sich immer wenigstens zweimal in einem Leben.
Bitte grüße mir meinen Freund - deinen Ehemann und versichere ihm - dass ich dich liebe und das Frank Rost den HSV vor dem Abstieg retten wird.
Bye the way: habe ich dir eigentlich schon ein "Frohes neues Jahr; Gesundheit und Zufriedenheit; sowie alles Glück dieser Welt gewünscht" ? Dann sei das hiermit schriftlich nachweisbar nachgeholt.

In diesem Zusammenhang hätte ich übrigens noch einen netten, nachdenklichen Satz für ein Thema in deinem Forum:
DAS GLÜCK MACHT KEINE HAUSBESUCHE !

Bei der hoffentlich anfallenden Diskussion möchte ich allerdings nicht namentlich erwähnt oder in irgendwelche "Problemlösungsstrategien" involviert werden...? Wir erkennen unsere Schweine am Gang, woi...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2007, 14:08
Benutzerbild von Prof.Dr.Schneckenschiss
Prof.Dr.Schneckenschiss Prof.Dr.Schneckenschiss ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Seniorenpark Zum leichteren Vergessen
Beiträge: 5
Beitrag Sehr geehrter Herr Frosch,

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Bye the way: habe ich dir eigentlich schon ein "Frohes neues Jahr; Gesundheit und Zufriedenheit; sowie alles Glück dieser Welt gewünscht" ? Dann sei das hiermit schriftlich nachweisbar nachgeholt.

[/i]

da Frau Ayla zu meinen Patienten gehört, nehme ich mir das Recht heraus hier für sie zu antworten. Sie hat mir glaubhaft versichert, daß Sie am 31. 12. ca. gegen 24.00 Uhr mit ihr telefoniert haben. Sie musste sich nach diesem Gespräch erst einmal von mir therapieren lassen. Ausserdem haben sie und ihr Ehemann Ihnen ein russ. Oberhofer Grürzzi
zugerufen mit musikalischer Untermalung!

Das mit dem HSV sagen sie dem Ehemann am besten selber, wenn Sie so mutig sein wollen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Prof. Dr. Schneckenschiss
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.01.2007, 16:27
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...ich verzichte, werter Herr...

IHRE Informationen sind leider sowohl falsch als auch lückenhaft !
In besagter Nacht habe ich mit besagter Fründin nicht gesprochen. Ich konversierte (?) mit ihrem Göttergatten; der mir (wenn ich mich recht entsinne) versicherte, dass seine Frau volltrunken einen Bauchtanz auf dem Tisch eines russischen Spezialitätenrestaurantes hinlegen würde und somit kurzfristig telefonisch nicht verfügbar wäre.

So sieht das näHmlich aus...!

...ähh...auf das Gespräch mit dem Göttergatten über den HSV würde ich gerne verzichten wollen.
Auch "hoffnungsspendende Lügen" können diesen Verein nicht mehr retten...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2007, 17:24
Benutzerbild von Cyberworker
Cyberworker Cyberworker ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 28
Standard Also Jong ??? Vielen Dank für das Kompliment

Ich denke das du auf jeden Fall ein Jong Mädle bist ... Ayla... , keine Angst ich kann lesen......grins..... und haben deine Vorstellung oben gelesen .

Gottseidank sind wir so alt wie wir uns fühlen und wenn du mich so jung machst lege ich zitternt mein Gebiss ins Glas , schmeiße meine vierrädrige Gehhilfe zum Fenster raus und was glaubst du dann was passiert ........ ???????


Ich falle natürlich auf die Schnauße ........................ LOL .............

Der Grufti grüßt alle
__________________
Wer Auwi nicht kennt hat die Welt verpennt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2007, 18:37
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Büsum
Beiträge: 256
Cool Stimmt Cyber...

...gezählte Jahre sind nichtssagend. Äusserlich - na ja.... Du siehst ja, "man" hat grosse Brillen um dahinter die Runen verschwinden zu lassen. Manchmal braucht's auch schon einen Stuckateur um die Risse im Gebälk zuzuspachteln.

Wünsche Dir und Deiner Family ein erfolgreicheres Jahr wie 2006!

@Grinch - äh - Crunch,

hm......... musstest Du nun hier ausplaudern, daß ich eine "anonyme Trinkerin" bin.... hatte ich EXTRA in meiner Vorstellung bewusst ausgelassen! Was sollen die "Leute" denn von mir denken? Und auf dem Tisch und auch noch Bauchtanz ? Was man hier alles so erfährt! Gut daß ich "besoffen" war......... Allerdings erinnere ich mich ganz schwach, daß da der Ded Moroz und sein Snegurotschka auch da waren und ICH meinte, die Enkelin des Väterchen Frost auf auf dem Tisch gesehen zu haben. Aber wenn Dein Freund das sagt ......
Sag' mal - wie war DEIN Silvester so ganz ohne Alkohol eigentlich?
__________________
Warum? DARUM!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware