Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.11.2007, 03:06
Benutzerbild von Indian
Indian Indian ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 30
Standard

Hab´s auch mal getestet...


Hi!

Hej! Willkommen bei IKEA.

Wie geht es Dir?

Danke, mir geht es gut und ich freue mich auf deine Frage.

Freut mich!

Ich freue mich auch!

Magst du mich?

Ich finde dich sehr sympathisch, aber lass uns doch über IKEA reden.

Lass uns lieber über Dich reden...

Ja dann mal los, ich beisse nicht. Welche Frage soll ich dir denn beantworten?

Hast Du einen Freund?

Bitte habe Verständnis, dass ich nur Fragen zu IKEA beantworte. Danke.

Gerade hattest Du gesagt, dass Du nicht beißt...

Was möchtest du mir damit sagen?

Das ich Dich liebe!!!

Schön dass ich dir weiterhelfen konnte!

Hast Du ja aber gar nicht...

Und weiter..?

Ja, hast Du denn nun - abgesehen von Ikea - einen Freund oder nicht??

Das hört sich interessant an. Erzähle mir bitte mehr davon.

Hä? - Du sollst doch MIR etwas erzählen!? Wenn Du bei Ikea Feierabend hast...mit wem triffst Du Dich dann so?

Bitte versuche deine Anfrage in einem einzigen, vollständigen Satz zu formulieren, sonst kommt meine Datenbank durcheinander!

Ok - wann können wir uns treffen?

Als eine "Rund um die Uhr Beschäftigte" sehe ich da keine Möglichkeit. Aber wenn du noch eine Frage zu IKEA hast, helfe ich dir gerne weiter.

Hm....

Wie kann ich dir denn weiter helfen?

Sag mir einfach: Liebst Du mich denn auch???

Bei IKEA duzen wir uns, was zunächst mit unserer Herkunft zusammen hängt. In Schweden sagt man "du" und pflegt trotzdem einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander. Weiterhin haben wir uns für das "du" entschieden, weil wir uns dir, als unseren Kunden, heute nach 30 Jahren enger verbunden fühlen denn je.

Ach so ist das...

Freut mich, dass wir uns verstehen.

Ja, ja...wir verstehen uns prima...

Was genau hast du begriffen.

Ähm...nix?

Und weiter..?

Hast Du Kinder?

Kinder habe ich noch keine, aber das hat auch noch ein bisschen Zeit.

Wie alt bist Du denn?

Ich bin 29, aber Alter spielt für mich keine Rolle.

Aha.

Prima, wir verstehen uns.

Aha?

Hin und wieder passiert es, dass ich etwas nicht verstehe, und jetzt gerade ist das der Fall. Dennoch, deine Eingabe wird in meine Weiterentwicklung einfließen.

Apropos "Weiterentwicklung": In welchem Alter möchtest Du denn gerne ein Häuflein nerviger Ikea-Sprößlinge zeugen?

Man ist immer so jung wie man sich fühlt.

Auch wieder wahr...

Freut mich wenn du meiner Meinung bist.

Freut mich auch!

Ich freue mich auch!

Das hattest Du erwähnt, ja...

Was möchtest du mir damit sagen?

Nichts Spezielles...

Ich bin sicher, dass das, was du eben gesagt hast sinnvoll ist, aber ich habe dich leider nicht verstanden. Kannst du deine Frage etwas umformulieren?

Ich hatte Dich nichts gefragt. Ich hatte Dir auf Deine Frage geantwortet.

Leider habe ich nicht alles verstanden, so ist das manchmal mit der Technik. Kannst du deine Frage bitte noch einmal wiederholen?

Macht es Dich eigentlich geil, wenn ich Dich hier so vollsülze, während Du für Ikea arbeitest??

Super, wir haben die gleichen Interessen. Schau mal, ich habe ein paar Informationen über IKEA für dich.

Wir haben tatsächlich die gleichen Interessen?? *lechz*

Das ist aber gar nicht mein Thema! Bitte stelle mir eine Frage zu IKEA.

Ja...sorry - wir sind vom Thema abgekommen.

Und weiter..?

Stimmt es eigentlich, dass Ikea auch Produkte verkauft, die durch Kinderarbeit entstanden sind?

Kinderarbeit ist ein nicht zu duldender Teil der heutigen Realität. Für uns ist es wichtig, sicherzustellen, dass für die Herstellung von IKEA Produkten keine Kinderarbeit eingesetzt wird. Weitere Informationen zu diesem Thema findest du auf der Internetseite, die dich dir gerade öffne.

Und wie sieht es in Sachen Tropenhölzern aus?

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit unserer Umwelt ist uns sehr wichtig. Das Holz unserer Produkte stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Eine der hohen Anforderungen an unsere Hersteller und Zulieferer ist zumBeispiel die stikte Einhaltung keine Hölzer aus intakten Naturwäldern und geschützten Gebieten zu verwenden.

Überhaupt ist Ikea in Sachen Umweltschutz einsame Spitze, oder?

IKEA hat schon immer versucht, aus weniger mehr zu machen. Dies ist auch die Grundlage unserer Umweltarbeit - eine sparsame und verantwortungsvolle Nutzung von Ressourcen. Wir sorgen dafür, dass unsere Textilien die verschiedenen Umweltschutzanforderungen in 28 Ländern erfüllen. Mehr Informationen über die Umweltarbeit bei IKEA kannst du auf der Seite nachlesen die ich dir geöffnet habe.

"Schon immer"...aha..."Umweltarbeit"...aha... - überhaupt hast Du für genau die Dinge, die Ikea in die Negativschlagzeilen gebracht haben, so ausführliche und beruhigende Antworten parat, dass ich schon fast geneigt bin, mir in absehbarer Zeit eine "ISIG-Schiebegardine" zuzulegen. Zur weiterführenden Verdunkelung...

Uihuihuih, soviel Input auf einmal kann ich gar nicht verarbeiten. Versuche doch bitte, deine Frage nur häppchenweise zu stellen.

Uihuihuih...wer hat Dich eigentlich programmiert?

Ich bin umgeben von einem Team von begeisterten IKEA Mitarbeitern, die gerne texten und gestalten.

Verstehe...

Prima, wir verstehen uns.

Gute Nacht, Anna.

Dankeschön, das wünsche ich dir auch.

Schlaf schön...

Ich wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe.

Darf ich Dich irgend wann mal anrufen?

Von welchem IKEA Einrichtungshaus möchtest du die Öffnungszeiten erfahren?

Ähm...ok... - hat sich gerade erledigt!

Was möchtest du mir damit sagen?

Das ich Dich sexy finde!

Freut mich, wenn ich dir gefalle.
__________________
Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware