Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.06.2009, 22:56
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ...als VIDEOKÜNSTLER war er als Zombie in THRILLER "schaurig"...

...doch als <LICHTTRETER> in Billie Jean (<--*anklick!!!) absolut genial !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.06.2009, 23:18
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse Halt jetzt bloß den Jabbel, Maxxe...!

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Alles was hier so aufgezählt wird ist doch Medienmist; mal absichtsvoll von ihm selbst oder seiner Plattenfirma inszeniert, und mal von den Medien aufgeblasene Alltäglichkeiten.
Der Michael wurde ERMORDET (!) - oder hat Selbstmord begangen !
Alles andere wäre fast fatal für den erhofften "postnatalen Plattenverkauf".
Also wenigstens wurde er von islamischen Terroristen bedrängt oder von riesigen mutierten Weltraumhummern mit ranziger Butter bestrichen...(= siehe: Hautfarbe ) !? ALLES (!!!) wäre besser, als wie wenn er sich so ganz ordinär zu Tode gesoffen hätte; Promi-Drogen genommen hätte oder tatsächlich so blöd gewesen wäre seinen ARZT oder APOTHEKER hinsichtlich seines Gesundheitszustandes zu konsultieren !? Also ich persönlich tippe auf "Al Kaida"...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.06.2009, 08:38
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Also ich persönlich tippe auf "Al Kaida"...
da secht de Hesse:
"Wer hadden Jack sein Sohn umjebracht?"
Antwort:
"Na, de aal Kai da!"
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.06.2009, 09:02
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warum er bei seinem Deutschland-Besuch (war´s in Berlin?) seinen kleinen Sohn (ist er überhaupt der Vater?) über die Balkonbrüstung gehängt hat, versteht auch nur ein extremer Jacko-Fan.
nöö, versteh ich auch.
1. weil -wie jeder andere Vater auch- stolz darauf war, und es den Leuten zeigen wollte.
2. hab ich mir das Video mal angeschaut.
Da passiert nix anderes, wie es vermutlich tausende -auch ich schon- mit Ihren Kindern schon gemacht haben.
Wenn vorm Haus die Feuerwehr vorbeifährt, oder was anderes die Kinder Interessierendes passiert, oder Oma und Opa gewunken wird, setzt man sein Kind halt auf das Fensterbrett. Hab ich mit meiner kleinenTochter auch schon gemacht; im vierten Stock.
Da käme niemand auf die Idee, ich wollte mein Kind aus dem Fenster werfen.

Alles was hier so aufgezählt wird ist doch Medienmist; mal absichtsvoll von ihm selbst oder seiner Plattenfirma inszeniert, und mal von den Medien aufgeblasene Alltäglichkeiten.
Also wenn ich meinem Kind was vom Balkon aus zeigen möchte, setze ich es bestenfalls auf die Brüstung und halte es dort fest, halte es aber nicht über die Brüstung hinaus (eine Frage des Schwerpunktes). Darüber hinaus mache ich sowas nicht, wenn draußen tausend Fotografen knipsen (was ich allerdings mangels eigener Erfahrung so natürlich nicht 100%-ig für mich persönlich sagen kann, aber an der entsprechenden Popularität für meinen Sohn arbeite ich noch ).

Wie auch immer: Ein Künstler, der irgendwie immer "weiß" genug war (zuerst im "Image", später dann sogar bzgl. der Hautfarbe), um im weißen Business Erfolg zu haben. Um ihn herum wurde ein Kult aufgebaut, der ein paar Jahre hielt, den er allerdings geistig nicht wirklich verarbeiten konnte, und von dem er auch in mehr als mageren Jahren zehren konnte. Dass er dabei meist eine derart unglückliche Figur mit den seltsamsten Schlagzeilen abgegeben hat, muß man wahrscheinlich nicht nur ihm ankreiden. Die vermutlich unvermeidbare Schmach eines im Vorfeld zum Scheitern verurteilten Comebacks, dem vermutlich nur die steinharten Fans, die ihm auch bei "Alle meine Entchen" gehuldigt hätten, Begeisterungsstürme entgegengebracht hätte, hat nun sein Tod abwenden können.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.06.2009, 11:58
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Von einem BILD-Redakteur hab ich vor ein paar Tagen in anderen Zusammenhängen gehört:
"Wer mit uns im Fahrstuhl nach oben fährt, muß auch mit uns wieder runter."
....das sagt eigentlich alles.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.06.2009, 12:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Du unterhältst Dich mit BILD-Redakteuren?

Sensationsjournalismus ist kein Eigentum der BILD-Zeitung. Es gibt auch andere Zeitungen und Magazine, die sich unterm Deckmantel der vermeintlichen Recherche an Sensationen reiben.

Wenn man krampfhaft seine Nase festhalten muss, damit sie nicht abfällt, hängt man nicht sein Kinder übern Balkon.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.06.2009, 22:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Immerhin hat der Typ seinen Erben doch ein positives vrmöegn von geschätzen 238 Mio Dollar hinterlassen, da ist der Streit ums Erbe wohl schon entbrannt. Wird sicher noch lustig, vorallem wer das Sorgerecht für die armen Kids erstreitet die ja wohl wenn man der Boulevard Presse glauben darf weder Jacko's Erbgut noch das von Debbi in sich haben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.07.2009, 01:31
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich ...den Knusperfrog ist sauer...

...von wem? reden wir hier eigentlich ?


Von Michael Jackson (.."als Person wurde ich nie als Kinderfi**er".. juristisch abgemahnt...?!); als Sohn wurde ich (von meinem Daddy zwar grün & blau) geschlagen; als "möglicher Erzeuger von menschlichem Nachwuchs" konnte mir nicht das Geigentiel bewiesen werden (...obwohl - das hätte doch was mit direktem Körperkontakt zu tun, oder ? ).
Als SÄNGER und/oder INTERPRET ist M.J. ein "ganz, ganz Großer" ! -

Meine Meinung interessiert eh lediglich kaum am Rande, aber für mich persönlich gehörte er gefühlt "zur PETER-PAN-CREW der verlorenen Kinder" - und trotz seines weltweiten Erfolges neide ICH ihm lediglich die finanzielle Absicherung.
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.07.2009, 14:13
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Beitrag Ich mag mich irren...

...aber MJ traue ich keine sexuellen Verfehlungen zu - er ist KINDISCH und KINDLICH ! Das mag verwirren...?
Verdammichnochmal - ich verlass mich auf mein Gefühl ! Nocheinmal: Can you feel it ? <--*dieAntwortaufalleFragen?*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.07.2009, 14:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool May be "gewagt"...

Aber ein anderer großer Musiker - der lange vor Michael Jackson gestorben ist - hat zu Lebzeiten noch sein eigenes Beerdigungslied ("REQUIEM") geschrieben.
MOTTO: Live hard - die young. Mach es gut Michael; man sieht sich demnächst... -->*klickklackkluck*<-- !

Und -->kliklack<- ..
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (05.07.2009 um 14:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware