|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
10.09.2010, 10:19
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Europa-Cup in Wien 30.9.-1.10.
Homepage:
http://ec2010.wat21.at/
Laut Minigolfnews hat Hardenberg die Teilnahme abgesagt (Gründe lagen dort nicht vor).
|
10.09.2010, 10:44
|
Freak
|
|
|
|
Hardenberg steht nicht bei den teilnehmenden Mannschaften aufgeführt und auch nicht in die Trainingsgruppen eingeteilt, was n da los???
10.09.2010, 10:57
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Hardenberg steht nicht bei den teilnehmenden Mannschaften aufgeführt und auch nicht in die Trainingsgruppen eingeteilt, was n da los???
|
Hab ich doch geschrieben : Hardenberg nimmt nicht teil (da gab es eine Absage). Vielleicht sind ein oder mehrere Spieler verhindert, oder so.
|
10.09.2010, 13:20
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Hier die nicht sehr ausführliche Meldung:
Klick
|
10.09.2010, 15:13
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Hab ich doch geschrieben : Hardenberg nimmt nicht teil (da gab es eine Absage). Vielleicht sind ein oder mehrere Spieler verhindert, oder so.
|
Schade eigentlich, dass die beste eurpäische Vereinsmannschaft der letzten 10 Jahre nicht teilnimmt !!! Vielleicht kann ein Hardenberger Spieler uns ein wenig mehr erklären !!!! ( lemmiwinks oder .... )
|
10.09.2010, 22:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Wäre gerne als 6. Spieler eingesprungen
|
11.09.2010, 12:44
|
|
Mensch
|
|
|
|
Abgesehen davon, dass es schade für einen internationalen Wettbewerb ist, wenn der Titelverteidiger nicht antritt, muss natürlich die Machbarkeit solcher Unternehmungen im Blickfeld sein. Mit Alex, Harry, Wally und Mike mussten gleich 4 Spieler Urlaub wegen Predazzo nehmen, vorher war die DM und vor und nach Wien sind Bundesligaspieltage. Irgendwo sind urlaubsmäßige Grenzen, weshalb ich verstehen könnte, wenn die Hardis nach dem Motto agieren, das zu bevorzugen, was sie am besten können: Nämlich Deutscher Mannschaftsmeister werden und in Kombination Beton/Eternit beim EC auftrumpfen. In Wien hätte es auf den längsten Filzbahnen Europas einmal mehr ein Desaster gegen Uppsala gegeben. Vielleicht agieren die Schweden mittlerweile ähnlich, denn wo waren einige ihrer besten Herren in Predazzo? Dort konnten sie sich auf Beton/Eternit nicht wirklich eine Titelchance ausrechnen.
|
11.09.2010, 22:28
|
|
|
|
|
... weshalb ich verstehen könnte, wenn die Hardis nach dem Motto agieren, das zu bevorzugen, was sie am besten können: Nämlich Deutscher Mannschaftsmeister werden und in Kombination Beton/Eternit beim EC auftrumpfen. In Wien hätte es auf den längsten Filzbahnen Europas einmal mehr ein Desaster gegen Uppsala gegeben. Vielleicht agieren die Schweden mittlerweile ähnlich, denn wo waren einige ihrer besten Herren in Predazzo? Dort konnten sie sich auf Beton/Eternit nicht wirklich eine Titelchance ausrechnen.[/quote]
hi wate
weisst du das, oder vermutest du nur?
finde ich nicht gut, dass du hier mutmasst und das so einstellst.
wo haben die hardies in den letzten jahren ein "desaster " erlebt?
ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern.
sie haben ab und zu mal nicht gewonnen, aber desaster?........überdenke die wortwahl !
gruss, lessi
|
11.09.2010, 22:56
|
|
Mensch
|
|
|
|
Eskilstuna 2007 .....
Außerdem habe ich von "verstehen könnte, wenn..." geschrieben, also nichts unterstellt. Auf schweren Filzbahnen ist Uppsala eine Klasse für sich.
|
11.09.2010, 22:59
|
|
Mensch
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|