Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.03.2007, 10:09
Benutzerbild von Cambria
Cambria Cambria ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Finkenkrug
Beiträge: 140
Reden @ allerliebster Crunchy:

machst du das eigentlich mit Absicht???
__________________
  #12  
Alt 25.03.2007, 20:00
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool @ liebste CAMBRIA wo ich überhaupt kennen tu...

1. rächtschreiptechnisch ? Nö - ich bin leider echt so blöd...?
2. rein fettnäpfchentechnisch ? Hmmm... - wohl eher ein "chronisches Problem"...

Aber: warum haltet ihr euch eigentlich damit auf meine Geschichten zu "bewerten", anstatt eigene zum besten zu geben ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
  #13  
Alt 26.03.2007, 09:57
Benutzerbild von Struppi
Struppi Struppi ist offline
La chère pleine, Moderatorin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.473
Standard

Dann werde ich auch mal schreiben, was mir passiert ist.

1997 wollten meine Eltern und ich nach Florida fliegen. Wir sollten von Berlin mit der Delta Airlines nach New York und von dort weiter nach Tampa ( Florida).

Der ganze Hinflug war ein Horror. Auf Grund eines Maschinenschadens, hing unser Flieger in Warschau fest. Die haben erstmal eine Maschine geschartert die vom Tempelhof dahin flog und das Ersatzteil hinbrachte, wo es eingebaut wurde. Nach 8 Stunden warten in Tegel, wir durften den Flughafen nicht verlassen. Ging es endlich los. Statt in New York sind wir dann erstmal in Boston gelandet, wo die Crew ausgetauscht wurde, weil sie sonst über ihre Arbeitszeiten gekommen werden. Das schönste daran, an Bord waren Passagiere die nach Boston wollten, die mußten aber mit nach New York weiter fliegen. Dort angekommen waren natürlich alle Anschlußflüge weg. Nach langen hin und her haben wir für den nächsten Tag andere Flüge bekommen. Aber nicht direkt nach Tampa! Erst gings nach Atlanta und von dort endlich zum Ziel. Total übermüdet und mit anderhalb Tagen verspätung kamen wit Mittags in unserer Apartmentanlage an. Was soll ich sagen? Unser Apartment war noch nicht fertig. Mußten wir dort noch mal 2 Stunde warten.

Letztendlich war der Urlaub dann doch noch schön, auch wenn uns 2 Tage geraubt wurden.

Der Rückflug verlief dann ohne Probleme. Meine Eltern haben daraufhin beschlossen, nie wieder mit Delta Airlines zu fliegen.
__________________
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.

Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860)
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware