|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
19.08.2009, 23:09
|
|
Mensch
|
|
|
|
|
20.08.2009, 00:54
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Piepen
Na Gott sei Dank nicht zu gut.
Ansonsten schafft er es wieder nicht zur Gratulation auf den Abschlußabend ......
|
Susanne zur Freiheit Pippo^^
|
20.08.2009, 08:13
|
Halbstarker
|
|
|
|
WM in Odense
Hallo Leute,
auf der folgenden Seite gibt es einige Videos von der WM. Verantwortlich ist der Schwede Björn Dinau, der ordentliche Videos in YouTube einstellt und hier verlinkt. Die Saltovariante ist auch einmal erfolgreich von Walter zu sehen. Schade eigentlich, dass man bei einer WM solch eine Variante an einer Technikbahn spielen muss.
http://kungalvsbgk.se/VM_Odense_2009.htm
Und mal im Ernst. Die Chancen diese schwedische Herrenmannschaft bei diesen Bedingungen zu schlagen waren so was von gering, da muss man nicht jetzt so entsetzt tun und sich wundern. Das wurde den Schweden so hingebacken und sie langen halt nun zu. Klarer Fall.
P.S. Hoffentlich schafft Svensson den Abschlussabend. Nicht das wieder ein Suppenkasper auf dem Podest stehen muss (siehe Jugend-EM)-
Liebe Grüße
Bernd Szablikowski
|
20.08.2009, 08:14
|
|
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Das es mit der TV wohl nichts mehr wird ist wohl klar, also belassen wir es doch dabei, nehmen das so hin und drücken die Daumen für Silber !!!! Die Mädels sind ja noch im Rennen, da habe ich Gold noch nicht aufgegeben...
|
20.08.2009, 09:06
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
wate und bernd
da gehen wir ja mal recht konform ! ;-)
|
20.08.2009, 09:12
|
|
Mensch
|
|
|
|
Warum sollten wir nicht, Oli? Wer Augen im Kopf hat zum Sehen, dem wird nicht verborgen bleiben, was in Odense passiert. Es gibt niemanden im deutschen Lager, der angesichts dieses Auftakts schönredet. Die volle Konzentration der Herren gilt der Silbermedaille, wofür Erlbruch & Co allerdings noch eine Schippe drauflegen müssen. Im Damenmannschaftswettbewerb ist noch einiges drin. Vergangene Events haben gezeigt, wie schnell ein Team innerhalb eines Durchgangs aus der Spur kommen kann. Ich traue unseren Mädels eine klare Leistungssteigerung zu, weshalb ich vorsichtig optimistisch bleibe.
|
20.08.2009, 09:39
|
Anfänger
|
|
|
|
wann fängts heute eigentlich an?
|
20.08.2009, 09:54
|
|
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von faldo99
wann fängts heute eigentlich an?
|
die spielen schon
20.08.2009, 10:00
|
Azubi
|
|
|
|
Wirklich erschreckend finde ich das Teilnehmerfeld! Da findet man ein par Japaner und Chinesen und schon hat man eine WM - da fällt mir sofort die 102 einer körperlich behinderten USA-Spielerin in Vasa ein, bei der auch ein 10cm Put nicht sicher im Loch war oder der Auftritt einer US-Rentnerin in ihrem gelb-transparenten Regenponcho in Hardt.
Dafür fehlen Lettland, Estland, Tschechien, Belgien, Portugal, Frankreich. Während man in Übersee auf Teufel komm raus jeden Dilletanten einsammelt, der einen Schläger festhalten kann, verliert man an der Europäischen Basis scheinbar unbeeindruckt komplette Nationen, die sich auch sportlich bereits auf einem ordentlichen Niveau befanden.
|
20.08.2009, 10:06
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
wir fahren nach olympia
@ die maus
da gebe ich dir zu 100% recht !!!
und deshalb wünsche ich den funktionären noch einmal viel verstand bei allen entscheidungen, die diese woche getroffen werden.
all wmf funktionäre :
vergesst bitte nicht wieder die stumpfen kegel zu ändern ;-)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|