Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #881  
Alt 21.05.2012, 08:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
1. Auf diese Weise im Finale zu scheitern ist schon hammerhart (und welche Auswirkungen das auf die Moral der EM-Truppe haben wird, wird man sehen müssen).
2. Chelsea hat anders gespielt als die Bayern. Das ist mit Sicherheit nicht schön und gefällt mir auch nicht, aber das haben sie nahezu perfekt gespielt. Bayern hat zwar gedrückt, aber sich richtig da vorne durchgesetzt haben sie sich nicht wirklich, und wie Chelsea nach dem Gegentor innerhalb von 5 Minuten in der Lage war, den Hebel umzulegen, und das eine Tor zu erzielen, war schon beeindruckend. Und im Elfmeterschießen waren sie deutlich besser (mehr sicher verwandelte Elfer, mehr knappe Paraden).
3. Bastian Schweinsteiger hat mir als einer der Bayernspieler, die mir durchaus sympathisch sind, leidgetan. Dass ausgerechnet er Nerven zeigt und den entscheidenden Elfer versemmelt, war schon irgendwie tragisch.
Mir haben die Bayern Leid getan, zum Tränenausbruch fehlte mir jedoch die emotionale Nähe zu dieser Mannschaft. Die Mannschaft von Chelsea ist über ihren Zenit hinaus und machte halt das, was es für jeden Gegner schwer macht: 2 Viererriegel in der eigenen Hälfte - so ähnlich haben früher die Italiener gespielt und Erfolge gefeiert, und so hat Otto Rehhagel die Griechen zur Europameisterschaft geführt. Hinten dicht und vorne auf ein Wunder warten. Ganz so perfekt war das jedoch nicht (und unattraktiv anzuschauen obendrein), denn die Bayern hatten genügend Chancen, zum klaren Erfolg zu kommen. Zum Chelsea-Riegel kam halt auch die Bayern-Unfähigkeit hinzu, aus den vorhandenen Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Wenn da konzentriert gedeckt wird, läuft nicht viel zusammen. Die Borussia aus Dortmund hat das in ihren 5 Siegen gegen Bayern viel galanter gelöst, weil sie nicht nur mit 2 Mann auf den ballführenden Spieler gehen und somit Fehler provozieren, sondern auch die spielerische Klasse haben, um diese Fehler mit Toren zu bestrafen. Chelsea-Guru Abramowitsch ist dies auf der Tribüne nicht entgangen, und er mistet bei Chelsea jetzt richtig aus, setzt Drogba (immerhin Matchwinner gegen Bayern) und den schweiz-italienischen Trainer vor die Tür, will eine neue Mannschaft nach Dortmund- und Barcelona-Muster. Naja, die Kohle hat er ja, aber ob die dann auch Tore schießt?
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 04.08.2012, 22:01
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

So, Leuts, ich habe natürlich nicht 89 Seiten gelesen , aber ich oute mich einfach mal als Bayern-Fan *woistdiegeilebayerngrafikdieichebenkopierthabegru mmel* . Hoffen wir mal, daß die kommende Saison endlich mal wieder einen Aufschwung bringt *seufz*

:winke:
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 12.08.2012, 21:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlicht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welch eine Freude, Dich mal wieder zu lesen.

Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ...
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 13.08.2012, 07:24
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlicht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welch eine Freude, Dich mal wieder zu lesen.

Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ...
Das wird sich zeigen, ... unnötig zu sagen , daß ich das anders sehe
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 14.08.2012, 07:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard



Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen.

*daswarjetztrichtigböse*
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 14.08.2012, 18:06
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo ist wilmue eigentlich? Lebt er noch?
Habe noch nicht gelesen dass Bayern München Deutscher Meister wird
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 15.08.2012, 19:07
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Doch, werden sie - gefälligst

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlicht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welch eine Freude, Dich mal wieder zu lesen.
Na, danke gleichfalls, Errlicht *mannistdasalleslangeher*

Zitat:
Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ...
Och nö, Du, das wollen wir erst mal sehen
...war doch 'n guter Auftakt

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das wird sich zeigen, ... unnötig zu sagen , daß ich das anders sehe
...gell

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen


Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen.

*daswarjetztrichtigböse*
Ja, das muß ich aber auch sagen *übersknieleg* :P

LG, Annie (seit einer Weile Fußballermama )
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 26.08.2012, 19:02
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard Bayern in Gefahr!!!!

Absolut kein Grund zur Freude für die Bayern; schließlich trennen sie aktuell lediglich 3 Punkte von einem Abstiegsplatz.
Dagegen steht Dortmund nur auf Grund des geringfügig schlechteren Torverhältnisses hinter dem aktuellen Tabellenführer.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 26.08.2012, 19:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard



*Offtopic: Redest Du bitte mal mit Ayla wegen eines Treffens bei ihr, Norbert?*
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware