StammtischWährend im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!
Für die Kneipe fehlt eine Liste für die öffnungszeiten!Von Mo-Fr.und Sa-So.Vielleicht kommt sie ja noch. DANKE.
guten Abend allerseites, wo ist denn die Chefin - muß ich sie schon wieder vertreten Und das an meinem freien Donnerstag, wo ich doch immer mir Frauchen unterwegs bin
Das mit den festen Öffnungszeiten ist ja nicht so - dann mußder/diejenigen ja immer hier sein. Eigentlich hat die Kneipe ein Spezialschloß und der Schlüssel dazu wird mit der Anmeldung ausgehändigt, jeder der also hier im Auwi registriert ist hat zu dieser Lokalität Zutritt. Unhd da wir alle ehrliche Menschen sind, wird, falls mal die chefin oder vertreter nicht anwesend sind das Geld ordnungsgemäß in die Kasse gelegt, Schließlich müssen wir ja die Pacht für Struppi zusammenbekommen und Getränkenachschub muss auch organisiert werden.
So und nun mal diesen Saustall aufräumen - hat ja gestern wieder keiner gemacht