Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 23:45
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Carsten:

2 Fragen:

a) Hat Bayern die ganze Kohle einfach mal so geschenkt bekommen oder weil sie gut gewirtschaftet haben?

b) Bist Du der Meinung, dass Gladbach viel aus seinen Erfolgen in der 70ern gemacht haben?

Also stellen wir doch mal klar hätte Bayern nicht 1971 oder wann es war das damalige Olympiastadion nutzen können hätten sie auch nicht die Kohle gemacht der Vergleich zu Gladbach ist hier total fehl am Platz denn die mußten international fast immer ausweichen entweder nach Düsseldorf oder nach Köln und da war Stadionmiete fällig.
In den Glanzjahren haben sich die Bayern immer Stars von anderen kleinen Vereinen gekauft und wenn sie nur auf der Tribüne saßen ( Kalle Del Heye war da ein gutes Beispiel )
Alt 29.03.2010, 23:50
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
was die aktuellen Leistungen angeht, so waren Leverksuen und Gladbach Arbeitsverweigerungen und vollkommen unverständlich in der aktuellen Situation!!
Es scheint auch um Labbadia und das Team es nicht mehr zu stimmen,wie damals in Leverkusen.
Aber auch nicht überraschend bei so komischen Entscheidungen wie Ruud früh auszuwechseln,der noch halbwegs Gefahr ausstrahlte und als zusätzliche Motivation den holländischen Coach auf der Tribüne hatte. Seltsam was hier abgeht,aber bin zu wenig im Thema. Hab keine Blöd Zeitung fürs Analysieren
Wo hat denn Gladbach am Wochenende die Arbeit verweigert ???
Hast du ein anderes Spiel gesehen ???
Alt 30.03.2010, 00:44
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gladbach hätte schon nach 10 min 3:0 führen müssen. Stürmerarbeitsverweigerung!

Standfussball ohne richtige Bewegung und nur unmotiviertes hin under hergeschiebe des Balles beim HSV. Grauenvoll
Alt 30.03.2010, 00:54
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
Gladbach hätte schon nach 10 min 3:0 führen müssen. Stürmerarbeitsverweigerung!

Standfussball ohne richtige Bewegung und nur unmotiviertes hin under hergeschiebe des Balles beim HSV. Grauenvoll
Die Stürmer sind halt nicht besser also kann man da nicht von Arbeitsverweigerung reden !!!
Standfußball sieht übrigens anders aus als das was da gezeigt wurde !!!
Alt 30.03.2010, 07:13
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

@goligolem: Du hast Mr. Frisur falsch verstanden. Er meinte, dass der HSV in den letzten beiden Auswärtsspielen (nämlich gegen Gladbach und Leverkusen) Arbeitsverweigerungen gezeigt hätte.
Alt 30.03.2010, 07:39
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Lenny, ich schätze Deine objektiven Postings!
Danke. Zu einigen Dingen mag ich auch was sagen, blinde Lobhudelei oder sinnloses Krawallmachen sollen andere machen.

Mal sollte übrigens auch nicht vergessen, dass die ganze Polarisierungsgeschichte rund um Bayern von diesen ja nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert wird. Ich denke, mit dem Image leben sie ganz gut, denn Erfolg und Everybody's Darling, das schaffen über einen längeren Zeitraum nur die wenigsten.
Alt 30.03.2010, 12:11
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Also stellen wir doch mal klar hätte Bayern nicht 1971 oder wann es war das damalige Olympiastadion nutzen können hätten sie auch nicht die Kohle gemacht der Vergleich zu Gladbach ist hier total fehl am Platz denn die mußten international fast immer ausweichen entweder nach Düsseldorf oder nach Köln und da war Stadionmiete fällig.
In den Glanzjahren haben sich die Bayern immer Stars von anderen kleinen Vereinen gekauft und wenn sie nur auf der Tribüne saßen ( Kalle Del Heye war da ein gutes Beispiel )
Dann stellen wir bitte auch da, daß das Olympiastadion für die Blauen (1860) gedacht war. Der FC Bayern wurde als Lückenbüßer mit ins Stadion geschoben, da die 60´er nur alle 14 Tage das Stadion brauchten.
Zu Gladbach, wenn dieser Verein mit einem Herrn Helmut Grashoff an der Spitze Gelder die man für Spieler bekommt auf dem Sparbuch für 3,5% anlegt ... Ich meine mich erinnern zu können, daß die Bayern Gladbach nie Kleingeld überwiesen haben, sondern meißt Höstpreise bezahlt haben.
Irgenwie kann ich mich daran erinnern, daß NRW Finanziele Mittel für ein Stadionbau zu verfügung stellen wollte, einzige Manko man sollte mit F95 einziehen.
MV
Alt 30.03.2010, 13:36
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker

Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
@goligolem: Du hast Mr. Frisur falsch verstanden. Er meinte, dass der HSV in den letzten beiden Auswärtsspielen (nämlich gegen Gladbach und Leverkusen) Arbeitsverweigerungen gezeigt hätte.
korrekt!
Man beachte auch den Smiley bei der "Stürmerarbeitsverweigerung" der Gladbacher!
Gladbach hat clever gespielt! Anfangs schnelle gefährliche Konter,ansonsten tief rein gestellt und auf Chancen gelauert. Genau richtig gegen eine Mannschaft,die null Kreativität trotz mehr Ballbesitz zeigte.
Arbeitsverweigerung ist vielleicht bisschen hart,aber es fehlte doch an vielem,nicht nur spielerisch. Mir fehlte der letzte Biss in diesen beiden Spielen besonders!!
Alt 30.03.2010, 13:57
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
@Carsten:

2 Fragen:

a) Hat Bayern die ganze Kohle einfach mal so geschenkt bekommen oder weil sie gut gewirtschaftet haben?

b) Bist Du der Meinung, dass Gladbach viel aus seinen Erfolgen in der 70ern gemacht haben?
DU BRINGST ES GENAU AUF DEN PUNKT !!!!
Bayern hat das Stadion nicht geschenkt bekommen !!!
Hoeness ist nun halt der beste Finanzmanager und hat das viele Geld erwirtschaftet !!!!
Was hat Gladbach denn so nach den 70 er Jahren auf die Reihe bekommen ??? NICHTS Carsten !!! Die falschen Leute am falschen Platz !!!
Alt 30.03.2010, 20:37
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer

Ausrufezeichen

Rooney schlägt zu ! 0:1 Halbzeit !
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht