|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
04.05.2010, 20:27
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Na super 16 Zusatzplätze für den NBV - also kann jeder spielen, der bei der WDM war - mal wieder Geld und Zeit verbrannt
|
Du musst das demnächst so machen wie ich. Einfach ohne Training spielen, das kostet nur unheimlich viele Nerven
04.05.2010, 20:52
|
|
Teenager
|
|
|
|
@Travis: Warum sind alle dabei, die mitgespielt haben? Der letzte müsste Markus Möller sein und somit ist der Erklär-Bär nicht dabei Ok, bei den Damen sind alle dabei...
|
04.05.2010, 21:01
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Hi antje
du darfst aber auch nicht die vergessen, die nein angekreuzt haben. Das waren auf jeden fall der lutz gehnen, thomas und mario aus essen und noch ein paar andere.
|
04.05.2010, 21:08
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Hi antje
du darfst aber auch nicht die vergessen, die nein angekreuzt haben. Das waren auf jeden fall der lutz gehnen, thomas und mario aus essen und noch ein paar andere.
|
Ja klar. Lutz raus, Flöti rein...dann würd es bis Thomas Wehner gehen. Wer sonst alles nein angekreuzt hat, weiß ich nicht mehr. Aber für den Erklär-Bär wird es trotzdem nicht reichen.
|
05.05.2010, 12:41
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schaumkrone
Aber für den Erklär-Bär wird es trotzdem nicht reichen.
|
Bitte tut uns das nicht an
|
05.05.2010, 13:23
|
|
Freak
|
|
|
|
Schön für das Osnabrücker Trio, dass damit noch ins Teilnehmerfeld rutscht
|
05.05.2010, 13:34
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Ich möchte mal betonen, dass ich mich natürlich auch für jeden freue, der noch nachgerückt ist Mir ging es ja nur um den Aufwand, den man betreiben musste um sich sicher zu qualifizieren, da ja auch in OS von höchstens 5 Zusatzplätzen die Rede war. Nun gut, die Spieler vom 1. MGC Köln haben es richtig gemacht und sind erst Freitag nachmittag angereist..........
|
05.05.2010, 13:38
|
|
Azubi
|
|
|
|
wie man auf den Minigolfplätzen so hört soll ein spieler von dormagen-brechten einen freiplatz von Bundestrainer bekommen haben, weil er doch so viel fürs abitur zu tuhn hat und daher nicht die wdkm spielen konnte. Seltsam nur das dieser spieler an genau diesen wochenende zusammen mit dem bundestrainer im dmv-pokal gespielt hat - was ist denn bitte das für ein Gekungel?
|
05.05.2010, 13:55
|
|
Freak
|
|
|
|
Seltsam finde ich die niedrigen Quoten der anderen Landesverbände schon. Gerade mal 5 Herren aus Bayern? Ist das nicht der zweitgrösste Verband?
Ist das Interesse an einer DKM wirklich so gering?
Gruss, Simon
|
05.05.2010, 14:05
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MattEagle
wie man auf den Minigolfplätzen so hört soll ein spieler von dormagen-brechten einen freiplatz von Bundestrainer bekommen haben, weil er doch so viel fürs abitur zu tuhn hat und daher nicht die wdkm spielen konnte. Seltsam nur das dieser spieler an genau diesen wochenende zusammen mit dem bundestrainer im dmv-pokal gespielt hat - was ist denn bitte das für ein Gekungel?
|
Mal ein bisschen zur Erklärung:
Ich denke es weiß jeder wen du meinst, THorsten wohnt ca. 50m vom Dormagener Platz entfernt und es ist in dem Sinne seine Heimanlage. Zudem musst du mal überegen wo Osnabrück liegt Ich denke es ist ein großer Unterschied ob er sich vernünftig auf das Turnier vorbereitet und Donnerstags anreist und somit 4 Tage in Osnabrück verbringt oder ob er sich Samstags morgen in Dormagen einspielt, 3 Runden dreht und dann wieder 10 Sekunden nach Hause läuft Ich hätte auch Osnabrück gerne als Training genutzt, aber zu der Zeit gab es deutlich wichtigere Sachen, Herr MattEagle
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|