Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 28.10.2008, 08:00
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von aushilfe Beitrag anzeigen
vor allem was ist in epe los? nur noch bahnrekorde!!

beim freundschaftsturnier ne starke leistung von wesel mit der glaube 4er manncshaft... jetzt bahnrekord beider 6 er mannschaft...
HIer muss ich dich berichtigen - wir haben den Bahnrekord eingestellt - der wurde dann noch von der SGA um 5 Schläge unterboten

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.10.2008, 09:18
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Nichts ist in Epe los. Die Bahnen sind, wenn man dem Platzguru Andre glaubt, schlechter geworden.
Die Gelsenkirchener haben halt sehr sehr ausgeglichen gespielt. Die Mannschaft hat schlossen zwischen 87 und 91 gespielt. Ausreisser war da keiner dabei.

Es ist ja auch deutlich schwerer geworden, dort ein richtig gutes Ergebnis(85 oder besser)
zu spielen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Als Beispiel:

Die 4 hatte vor der 2. Renovierung hinten ca 80% jetzt ist es richtig glücksabhänging. So nur noch ca 50%, wenn überhaupt.


Die 3 ist gleich geblieben, aber wenn man auf Risiko spielt, viel schwerer zu Lochen.

Die 1 ist schwerer geworden...man muss noch genauer spielen.

Die 17 auf 3 fach Bande ist auch richtig schwer geworden.

die 5 ist durch die zweite Renovierung auch unkonstanter geworden. 3 Faller sind nicht mehr an der Tagesordnung und der Rücklauf ist extrem schlecht geworden.

Das sind so 5 Bahnen, wo man im Turnier immer so seine 2 Asse pro Bahn eigentlich hatte...und das fällt teilweise weg.


das ist halt meine Einschätzung meiner Heimanlage.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.10.2008, 10:47
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
HIer muss ich dich berichtigen - wir haben den Bahnrekord eingestellt - der wurde dann noch von der SGA um 5 Schläge unterboten

Gruß Oliver
ok . hatte es andersrum im kopf. aber auch einstellen ist gut
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.10.2008, 12:32
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard

Zwiebel kann nix
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.10.2008, 12:50
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Doch!!!! Rauchen!!!
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.10.2008, 12:59
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Es ist ja auch deutlich schwerer geworden, dort ein richtig gutes Ergebnis(85 oder besser)
zu spielen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Als Beispiel:

Die 4 hatte vor der 2. Renovierung hinten ca 80% jetzt ist es richtig glücksabhänging. So nur noch ca 50%, wenn überhaupt.


Die 3 ist gleich geblieben, aber wenn man auf Risiko spielt, viel schwerer zu Lochen.

Die 1 ist schwerer geworden...man muss noch genauer spielen.

Die 17 auf 3 fach Bande ist auch richtig schwer geworden.

die 5 ist durch die zweite Renovierung auch unkonstanter geworden. 3 Faller sind nicht mehr an der Tagesordnung und der Rücklauf ist extrem schlecht geworden.

Das sind so 5 Bahnen, wo man im Turnier immer so seine 2 Asse pro Bahn eigentlich hatte...und das fällt teilweise weg.


das ist halt meine Einschätzung meiner Heimanlage.....
zu Bahn 1: ist nun leichter im Endkreis zu lochen, da die großen Wellen rausgeschliffen sind. Bei guter Ballwahl hat man nun eine Asschance, ohne das man einen Ball wählen muss, der nen Meter in die Heimat läuft.

Zu Bahn 3: habe ich mit meinem Ball (und der wurde von 5 Leuten gespielt) ne 80%-Quote ohne!!! Fehler gehabt.

zu Bahn 4: ist definitiv schlechter geworden, aber 50% Faller sind m.E. immer noch realistisch. Ist mittlerweile ne typische "Betreuerbahn" geworden, wo ich, wenn ich mit der SGA-Mannschaft dort spielen würde, dem BetreuerGott Stoney den Ball machen lassen würde.

zu Bahn 5: Kann ich nicht sagen, dass diese schlechter geworden ist. Egal welchen Ball man spielt, hier ist das Timing entscheidend. Der Rücklauf war immer schon schwammig und Ballabhängig.

zu Bahn 17: Ist in diesem Jahr besser geworden, weil im Hinderniss gespachtelt wurde und die Bälle nicht mehr verspringen.

Schlechter geworden sind aber definitiv die Bahnen 9 und 10. An der 9 macht das Hinderniss zumeist das, was es will und die 10 kann auch schon mal schlecht von der 2.Bande stoßen, so dass der Ball an der selben Seite zurückkommt.

Alles in Allem bin ich immer noch der Meinung, dass die Anlage auf dem Niveau von 2003 (da war die SenWDM mit dem letzten gespielten Bahnrekord (André: ich weis nicht wann Du die 80 gepsielt hast) aufgestellt wurde. Und die Bälle sind seither nicht schlechter geworden.

Seis drum: Die Gelsenkirchner haben (bis auf Zwiebel und Hartmut ) Bombe gespielt, verdient gewonnen und den Bahnrekord zertrampelt.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.10.2008, 13:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

[quote=Landei;91101]
Alles in Allem bin ich immer noch der Meinung, dass die Anlage auf dem Niveau von 2003 (da war die SenWDM mit dem letzten gespielten Bahnrekord (André: ich weis nicht wann Du die 80 gepsielt hast) aufgestellt wurde. Und die Bälle sind seither nicht schlechter geworden.
QUOTE]

Das war 2006 in der Meisterschaft. Aber ist ja auch egal.... Jeder hat halt seine Ansichten. Und in manchen Punkten gebe ich dir schon Recht, aber in anderen nicht.... Da hat eben jeder seine Sichtweise. Daher freue ich mich schon, mich mit dir in der VM09 und im VP zu messen, damit wir danach sehen, wer denn mehr Recht hat...

Bis dahin viel Spaß im Winter in Lorsch und vllt sehen wir uns ja in Kölle.....

Bis zur Weihnachtsfeier....... zum Thema Weihnachtsfeier hast du ne PN....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.01.2009, 20:43
Benutzerbild von zwiebel
zwiebel zwiebel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Wesel-Büderich
Beiträge: 255
Standard 1.BULMKER PARK CUP des 1.MGC Gelsenkirchen

Liebe Sportfreunde

Bald ist es wieder soweit des wegen veranstalten wir 2 Wochen vor der Meisterschaft

Ein Freundschaftsturnier

das am 08.03.09 stattfindet.

Mit 4er Mannschaftswertung Gemischt und Einzelwertung

Anmelden und Ausschreibung erhaltet ihr unter:

sven.triepel@gmx.de oder per PN

!!!!!!!!!! Es gibt Sachpreise für alle Keiner Geht leer aus !!!!!!!!!!!

Mit Sportlichen Grüßen
1.MGC Gelsenkirchen
__________________
Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen
Wer Rechtsreibe Fehler Finded Kan Sie Bealten
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.02.2009, 21:54
Benutzerbild von zwiebel
zwiebel zwiebel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Wesel-Büderich
Beiträge: 255
Standard 1.BULMKER PARK CUP des 1.MGC Gelsenkirchen

Hallo

Noch 4 Wochen bis die Saison weiter geht und der 1.MGC Gelsenkirchen veranstaltet

2 wochen vor her sein erstes freundschaftsturnier, gutes training für das am 22.03 bei uns

stattfinende 3 Meiterschaftsturnier

Meldungen per PN oder unter sven.triepel@gmx.de

gruß
SVEN
__________________
Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen
Wer Rechtsreibe Fehler Finded Kan Sie Bealten
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.02.2009, 07:46
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Aus Epe wird sicherlich eine kleine bis mittelgroße Teilnahme erfolgen. Unser SpW kümmert sich gerade darum.

Ich hätte auch gern mal wieder im Bulmker Park gespielt habe aber einen Ranglistenspieltag in Lorsch.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Ausrichtung. Vielleicht komme ich dann bei einer der nächsten Turniere vorbei, immerhin ist die Anlage für mich ja "um die Ecke".
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware