Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.07.2010, 20:24
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Auch an dieser Stelle ein dickes Lob an den Veranstalter nicht nur für die Durhführung des Turniers, sondern auch für die Berichererstattung, das sollte man sicherlich einmal erwähnen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.07.2010, 21:03
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Daumen hoch In Bad Münder fühlt man sich wohl

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Auch an dieser Stelle ein dickes Lob an den Veranstalter nicht nur für die Durhführung des Turniers, sondern auch für die Berichererstattung, das sollte man sicherlich einmal erwähnen.

Dem gibts aber auch rein garnichts hinzuzufügen. Ich bin ja hier vor Ort und kann das beurteilen.
Super Ausrichter und sehr nette Leute hier! Und ich hatte heute die Ehre, den Hans aus dem Wasser zu ziehen und auf dem schnellsten Weg wieder auf die Anlage zu beordern!!!
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.07.2010, 08:38
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von Mona205 Beitrag anzeigen
Ich aktualisiere mehrfach am Tag.
Warum das nicht alle drei Spielpaarungen passiert, habe ich bereits dargelegt!!!
Simona, ich wollte Dich nicht kritisieren. Bin doch einfach nur neugierig...

Wie Du ja weist, habe ich selbst genügend Turniere dieser Art durchgeführt, um die Probleme und Hektik genau zu kennen, auch wenn es zu meiner Zeit kein Bangolf Arena gab. Damals haben wir noch mit selbstgestrickten Access-Anwendungen Ergebnisse konsolidiert...

Ihr macht einen sehr guten Job und die Witterung macht es sicher auch nicht einfacher. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße,

stopi
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.07.2010, 08:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.146
Standard

Erstmal finde ich, dass in Bad Münder von den Ausrichtern ein prima Job gemacht wird.

Wegen der Liveergebnisse möchte ich mal gerne etwas einwerfen: So viele Leute sind im Internet überhaupt nicht live dabei, damit ein solcher Aufwand "lohnt". Würde nach jeder Runde aktualisiert werden, würde das für die Vorrunden auch genügen.

Anders sieht es mit der Liveberichterstattung aus: Auch hier sind nicht viele live dabei, aber viele können das später oder zu Hause nachempfinden, was los war. Insofern finde ich es nicht als tragisch, wenn ich nicht an Bahn 17 das Endergebnis erfahre.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.07.2010, 09:03
Mona205 Mona205 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Vienenburg
Beiträge: 100
Standard

Heute sind bei strahlend blauem Himmel wieder hohe Temperaturen zu erwarten.
Nach ausgiebiger Begrüssungsansprache und dem täglichen Obstkorb von REWE läuft nun alles den gewohnten Gang.
Mal schaun, wer sich bei den Mannschaften letztlich durchsetzen wird.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.07.2010, 10:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Mona205 Beitrag anzeigen
Mal schaun, wer sich bei den Mannschaften letztlich durchsetzen wird.
Der VfM Berlin bleibt auf Eternit extrem stark und hat nach 9 von 12 Runden 16 Schlag Vorsprung vor MGF Waldshut. Klasse!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.07.2010, 12:44
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Erstmal finde ich, dass in Bad Münder von den Ausrichtern ein prima Job gemacht wird.

Wegen der Liveergebnisse möchte ich mal gerne etwas einwerfen: So viele Leute sind im Internet überhaupt nicht live dabei, damit ein solcher Aufwand "lohnt". Würde nach jeder Runde aktualisiert werden, würde das für die Vorrunden auch genügen.

Anders sieht es mit der Liveberichterstattung aus: Auch hier sind nicht viele live dabei, aber viele können das später oder zu Hause nachempfinden, was los war. Insofern finde ich es nicht als tragisch, wenn ich nicht an Bahn 17 das Endergebnis erfahre.
Wie verträgt sich denn diese Aussage mit Deiner Aussage zur Liveberichterstattung der 2 Bundesliga Nord?

Zitat von Dir:

Falls es regnen würde, bestünde ja über die Liveergebnisse die Möglichkeit zur Information. Ich vermute technische Probleme bei der Bedienung oder mit dem I-netzugang. Unterm Strich - und das soll jetzt bitte kein Vorwurf sein - ist es besser, wenn man auf der DMV-Seite solche Ankündigungen unterläßt, denn man macht eine Aktualität nicht besser, wenn man sie lediglich ankündigt.


Die Ergebnisse waren gleichtägig aktuell auf der DMV Homepage.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.07.2010, 13:25
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Wenn der Standard der Berichterstattungen von Seiten des DMV bzw. der Ausrichter so bleibt wie aktuell, dann ist das prima und vollkommen ausreichend.
Insofern ist das Amt des Pressereferenten verzichtbar. Genauso wie an den Haaren herbeigezogene TV-Machwerke, worin unser Sport doch nur veralbert wird !
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.07.2010, 14:52
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard Suche Trainer!!!

Trainer gesucht für Filzgolf für die Murnauer Seniorenmannschaft.
Zweitbestes Eternitergebnis und grad mal unter den Top-Ten gesamt.
Aber Respekt für die Leistung. Wären wir auf Eternit so gut wie unsere "alten" dann müssten wir nicht in die Relegation.
Auf zum Endspurt! NURMAU!!!
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.07.2010, 16:23
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.030
Standard

auch zwischendurch mal ein Riesenlob an meinen "alten" Weggefährten Helmut H. aus F. bei K.

ohne Filzerfahrung bei den Topplatzierungen dabei. Super... Weiter so!

Und auch Michael und Jörg schlagen sich ganz achtbar. Jippiehhhhh!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware