Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 04.05.2013, 13:13
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.885
Standard

So, ich plädiere jetzt für Ruhe im Karton, denn schließlich hat "unser" Verein heute Geburtstag!
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 04.05.2013, 19:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.140
Standard

Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 04.05.2013, 22:03
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.
Warum soll Keller nicht in Ruhe arbeiten können ? Die von den Medien propagierten Trainer laufen bisher nicht über den Trainingsplatz also wird es auch nicht zu Störungen im Trainingsbetrieb kommen.Herr Keller kann also ganz ungestört seiner Trainingsarbeit nachgehen.

Hin und wieder ist zu lesen das Schalke eventuell leichte finanzielle Probleme haben könnte ,aber trozdem ist davon auszugehen das der Trainer vernünftig bezahlt wird daher kann man wohl auch nicht vom armen Herrn Keller sprechen.
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 06.05.2013, 21:20
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Schalke hat aber nicht so viel Geld wie andere Vereine zur Verfügung, um alle Positionen doppelt zu besetzen.
Schalke hat bestimmt noch ein paar Cent unter dem Kopfkissen ! Wir haben immer „Kohle“ gehabt, leider ist der Verein damit nur allzu leichtfertig umgegangen. Wenn ich anfange die Luschen aufzuzählen, die wir schon für gutes Geld unter Vertrag genommen haben… - lassen wir das lieber.
Auf den Positionen doppelt gut besetzt sein, ist m.M.n. allerdings der Mindeststandard für ein Team mit diesen Fans ? Bayern oder der BVB rekrutieren ihre Fans aus den sportlichen Erfolgen der letzten „Wochen“. Es ist halt „nett“ Erfolg zu haben. Schalke hat unlängst nur ein paar DFB-Erfolge und einen UEFA-Cup auf dem Konto. Aber wir haben die Hütte trotzdem immer voll ? Außerdem füllen wir seit Jahrzehnten (!!!) jedes Stadion bei unseren Auswärtsspielen.
Eigentlich ist dieser Erfolg gar nicht logisch zu erklären !? Trotzdem isses so…
Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
So, ich plädiere jetzt für Ruhe im Karton, denn schließlich hat "unser" Verein heute Geburtstag!
Für Kate, den Verein und mich...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ein Verein kann nicht nur von seiner Tradition alleine leben. Sportlich und von der Vereinsführung läuft´s nicht rund. Dauernd werden neue Trainer ins Spiel gebracht, und der arme Keller kann nicht in Ruhe arbeiten.
...Ruhe im Karton, Walter !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 11.05.2013, 16:34
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.262
Standard

Der 33. Spieltag ist vorbei und Schalke macht das Rennen um den 4. Platz spannend.

Hier die drei verbleibenden Aspiranten für Platz vier:

SC Freiburg - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

Die Lage ist wohl so:
Gewinnt Freiburg, sind sie Vierter.
Unentschieden Freiburg gegen Schalke, und ist Schalke Vierter, es sei denn:

Frankfurt gewinnt mit einer sehr hohen Tordifferenz (5 Tore mehr) gegen Wolfsburg!

Der Drops ist noch nicht gelutscht.....

Geändert von Eulenspiegel (11.05.2013 um 18:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 11.05.2013, 18:40
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Unglücklich ...Sch...assbatt... - nur soviel, sonst werde ich wohlmöglich im Forum gesperrt...?

... ... ...na ja, ehrlich ?
Als Schalkefan habe ich dieses Szenario tatsächlich vorausgesehen - warum ? Schalke kann leider nicht "einfach"....! Nun hat allerdings seltsamer Weise (...im Gegensatz zur Mannschaft...) der Vorstand seine Hausaufgaben richtig gut gemacht ?!
Der Trainer wurde bestätigt und "unserem" Supertalent (..."in spe"...) Draxler ein Vertrag offeriert, der sowohl dem Spieler als auch der gebeutelten Schalker Seele Rechnung trägt. Und - what happens ? Sie vergeigen das wohl wichtigste Heimspiel der Saison.
Aber... es gibt immer noch eine Steigerung von "wichtig": Das "GRANDE FINALE" (<--klick?) gegen ("in") Freiburg am letzten Spieltag.
Die Chancen meiner Mannschaft in diesem Spiel schätze ich 40:60 gegen uns ein...

Auf der einen Seite würde ich den Freiburgern die Krönung einer tollen Saison latürnich gönnen, aber... ...

Wer weiß wofür es gut ist ? Sollte Schalke am Ende den 4.Platz behaupten wäre es m.M.n. richtig. Sollte Freiburg siegen, bin ich Sportsmann genug um die Situation fair zu akzeptieren...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 18.05.2013, 16:33
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.262
Standard

Platz vier
G e s c h a f f t !!

Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 18.05.2013, 19:03
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.885
Standard

Gott sei Dank! Und jetzt alle Konzentration (nach der Pause natürlich) auf die KO-Spiele! Und so ist eine verkorkste Saison doch noch zu einem akzeptablen Ende gekommen! Und wir gehen mit einem Sieg in die Pause!
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 18.05.2013, 22:07
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard Dat Dingen iss im Sack !

...puh!....
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 19.05.2013, 17:12
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.262
Standard

Einer meiner Enkel kam gerade und fragte mich:

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Handwerker?
- Der Handwerker kann Meister werden..

Und dann:

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
- Das Ei hat eine Schale..


(Entschuldigung Kate & Crunchy Frog)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware