|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
14.04.2009, 12:26
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Hab gerade gemerkt und schnell geändert, dass ich Mainz nach Hessen gepackt hab *hust*
|
Jetzt hast du alles noch schlimmer gemacht ... In der Pfalz werden Kartoffeln geerntet und Steuermillionen in Traditionsclubs gesteckt. Die Stadt des vorläufig-doch-nur-3fach-Pokalsiegers liegt in
RHEINHESSEN!
Die Zuordnung von Mainz in die Pfalz war schon einmal ein erster Auslöser für eine der früher wöchentlichen Trainerentlassungen bei Mainz 05....
War das jetzt off-topic?
|
14.04.2009, 12:37
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Sicher nicht, aber politisch korrekt hab ichs jetzt in "Rheinland-Pfälzer" abgeändert und gut ist
07.05.2009, 21:38
|
|
Freak
|
|
|
|
|
07.05.2009, 21:54
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Jetzt hast du alles noch schlimmer gemacht ... In der Pfalz werden Kartoffeln geerntet und Steuermillionen in Traditionsclubs gesteckt. Die Stadt des vorläufig-doch-nur-3fach-Pokalsiegers liegt in
RHEINHESSEN!
Die Zuordnung von Mainz in die Pfalz war schon einmal ein erster Auslöser für eine der früher wöchentlichen Trainerentlassungen bei Mainz 05....
War das jetzt off-topic?
|
Jaja, die Pfälzer
07.05.2009, 22:18
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Das Bundesland Rheinhessen gibt es aber gar nicht !
02.06.2009, 08:41
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Slaters Beitrag habe ich den Thread zur neuen Ausgabe des DMV-Pokals verschoben. Dieser Thread hier bezieht sich ja auf die Jahrgänge 2007/09 und dürfte hinsichtlich aller Diskussion abgeschlossen sein. Ich mache hier zu und schiebe den aktuellen Thread nach oben.
Lenny
Mod
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|