Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 16.04.2015, 19:15
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

wilmue, ich bewundere Deinen unerschütterlichen Optimismus
Dafür müssen aber Robben und Ribéry fit sein. Hach, es wär ja zu und zu schön, aber ich fürchte, der CL-Siegertraum ist für dieses Jahr ausgeträumt.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 16.04.2015, 19:16
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich kann nicht nachvollziehen das Klopp mitten in der Saison öffentlich seinen Abschied bekannt gibt jetzt ist doch so viel Unruhe im Verein und die Ziele werden jetzt sicher nicht mehr erreicht.

Es ist noch nicht lange her da hat er doch langfristig in Dortmund unterschrieben jetzt auf einmal wo der Erfolg ausbleibt hat er keine Lust mehr und verlässt seinen ach so geliebten Verein.
Das verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 16.04.2015, 21:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Hühnerhaufenabwehr was für ein Wort in der Liga 13 Gegentore noch Fragen BVB 37
Der gestrige Auftritt hat auch deutlich gemacht das Bayern sehr von Ribery und Robben abhängig ist aber das wird Dienstag schon gerade gebogen.Der einzige der mich völlig enttäuscht ist Götze
da kommt ja nichts .

Was soll Klopp denn bei den Bayern da sind die Ansprüche ganz andere als beim BVB .
Klopp war erfolgreich als er eine Nonametruppe formen konnte er hatte auch das Glück das mit Götze und Lewandowski zwei außergewöhnlich talentierte Spieler in seiner Mannschaft hatte.
Es paßte halt alles zusammen die Euphorie hat die Truppe zum Erfolg getragen.
Aber spätestens seit die Borussia gestandene Spieler zugekauft hat funktioniert das System Klopp nicht mehr. Er hat wohl selber erkannt das er beim BVB nichts mehr bewirken kann.
Gestandene Profis brauchen sicher eine andere Ansprache ob Klopp das umsetzen kann ich habe da meine Zweifel.

Diesen ganzen Hype um die sogenannten Spitzentrainer kann ich nicht nachvollziehen auch Pep wird völlig überschätzt mit dem Spielerkader der Bayern wird sogar Herr Knäbel Meister .International hat Pep noch nichts gerissen hoffen wir mal das sich das ändert.
Jaja, die Statistiken.

Gestern war Spiel, und da haben Alonso, Dante und Boateng so herumgestümpert, wie man es normalerweise nur vom HSV gewohnt ist. Pfeif auf die Bundesligatabelle und schau Dir an, was aktuell die Realität ist. Ich wurde schon vor Wochen verhöhnt, als ich schrieb, dass der FC Bayern ohne Robben nur die Hälfte wert ist. ICH HABE RECHT BEHALTEN. Ich bin mal auf die Schönreden gespannt, sollte Bayern tatsächlich im Viertelfinale der CL rausfliegen und dann auch im Pokal vergeigen. Die Nerven liegen bereits blank (siehe Vorfall mit Dr. Müller-Wohlfahrt, der samt Trainerstab die Brocken hingeschmissen hat).
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 17.04.2015, 06:06
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich fand die Art und Weise, wie Klopp und der Verein die Trennung angekündigt haben, sehr wohltuend. Wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie der FC Bayern z.B. Jupp Heynckes demontiert hat, tut das Dortmunder Beispiel dem Fußball gut.
Demontiert?

Lassen wir Wikipedia sprechen:
Nach vier Partien in Folge ohne Sieg und einer 1:4-Heimniederlage gegen den Aufsteiger Stuttgarter Kickers wurde Heynckes am 8. Oktober 1991 entlassen

Es war einer der 10 schönsten Tage meines Lebens, in einer Reihe mit der Geburt meiner 3 Kinder und diversen erfolgreichen WM-Finals oder bestandenen Prüfungen...
So leid mir Heynckes damals getan hat - aber nach so einer Blamage war er nicht mehr zu halten... Wenn er demontiert worden ist, dann durch unmotivierte Spieler
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 17.04.2015, 06:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Ich meine nicht 1991, sondern zuletzt nach dem Triple. Da war der beste Trainer, den Bayern je hatte, mit der Situation konfrontiert, dass vor Ablauf der Saison bereits über seinen Nachfolger geplaudert wurde.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 17.04.2015, 17:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich meine nicht 1991, sondern zuletzt nach dem Triple. Da war der beste Trainer, den Bayern je hatte, mit der Situation konfrontiert, dass vor Ablauf der Saison bereits über seinen Nachfolger geplaudert wurde.
Der beste Trainer woran macht sich das fest manchmal gibt es einen Lauf und der Trainer kann nichts dafür. Die Trainer werden insgesamt zu hoch bewertet wenn ein Pep Freiburg trainieren würde hätte die Mannschaft in der Liga keine Chance .Neben Klopp ist Pep der größte Selbstdarsteller der Liga die Medien steigen auch noch voll ein. Setzt der sich auf einen Klappstuhl ziert das die Headline jeder großen Tageszeitung alles völlig überbewertet.
Sollten die Bayern wieder erwarten am Dienstag scheitern ist Pep der Depp .

Zu Heynkes Kamierende besser hätte es doch nicht laufen können alle Titel gewonnen gebührend verabschiedet worden .
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 14.05.2015, 15:04
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Nee, nä??!

http://web.de/magazine/sport/fussbal...klopp-30638450
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 30.05.2015, 23:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

So nun muss der der Kloppo alleine um den Borsigplatz laufen ,die Party steigt in Wolfsburg.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 31.05.2015, 08:10
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So nun muss der der Kloppo alleine um den Borsigplatz laufen ,die Party steigt in Wolfsburg.
Die haben ja schon vor Ende des Spiels anfangen die BvB-Pokal-Party Assesoires wieder abzubauen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 31.05.2015, 09:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So nun muss der der Kloppo alleine um den Borsigplatz laufen ,die Party steigt in Wolfsburg.
Wir haben auch ohne Bayern München ein tolles Spiel gesehen, und Wolfsburg hat verdient gewonnen. Was die Party betrifft, wird trotz Niederlage am Borsigplatz mehr los sein, wie bei der Meisterfeier von Bayern, wo gerade mal 10000 Leute hinkamen (davon 2000 wegen der Meister-Damen).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware