|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
08.09.2014, 11:04
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bo-Rainer
|
Danke Rainer...
|
08.09.2014, 18:30
|
|
Frischling
|
|
|
|
Aufstiegsspiel zur 3. Bundesliga Nord
So, auf der MVBN-Seite ist jetzt die endgültige Ergebnisliste des Aufstiegsspiels in Hannover nachzulesen.
Geändert von flunsche (08.09.2014 um 21:51 Uhr).
Grund: Link eingefügt
|
09.09.2014, 08:39
|
|
Freak
|
|
|
|
Bleibt immer noch zu klären, ob nun Spandau wirklich zurückgezogen hat. Dann wäre Preetz der Nachrücker. Wobei am Wochenende angedeutet wurde, dass sie den Platz nicht annehmen würden, da sie es nicht direkt geschafft haben. Somit würde, denke ich, der VfM Berlin II nachrücken.
|
09.09.2014, 08:47
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von flunsche
So, auf der MVBN-Seite ist jetzt die endgültige Ergebnisliste des Aufstiegsspiels in Hannover nachzulesen.
|
Ich bin so ein wenig verwundert !!!
Keiner der Teulnehmer hat sich bisher im Auwi über die hervorragende Berichterstattung der Eheleute Stiebeling bedankt. Da ich diese häufige Geringschätzung dieser Arbeit als Pressewart kenne, bedanke ich mich nun für die Top Arbeit, so war ich immer auf dem neusten Stand !!!!
DANKE
|
09.09.2014, 09:11
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Keiner der Teulnehmer hat sich bisher im Auwi über die hervorragende Berichterstattung der Eheleute Stiebeling bedankt. Da ich diese häufige Geringschätzung dieser Arbeit als Pressewart kenne, bedanke ich mich nun für die Top Arbeit, so war ich immer auf dem neusten Stand !!!!
DANKE
|
Wo du recht hast, hast du recht. Tolle Arbeit, und absolut zeitnah. Das war für mich auch dankbare Informationsquelle, um die Ergebnisse auch auf der BVBB-Seite zu platzieren. Danke!
|
09.09.2014, 09:45
|
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
DANKE
|
Warum sollte ich mich im Auwi bedanken, wenn ich es direkt machen kann?
Als Teilnehmer war ich nämlich vor Ort!
Nebenbei: Als Berichterstatter ist man es leider gewohnt, dass fast jeder ohne Feedback konsumiert. Trotzdem geben Simona und ich uns immer Mühe Infos über Veranstaltungen auf unserem Platz zeitnah auf die Homepage zu setzen.
Gruß,
Michael
|
09.09.2014, 10:17
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Bleibt immer noch zu klären, ob nun Spandau wirklich zurückgezogen hat.
|
Was ist da zu klären? Uwe als TL hat doch wohl in Hannover dazu eine klare Ansage gemacht.
|
09.09.2014, 10:30
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Was ist da zu klären? Uwe als TL hat doch wohl in Hannover dazu eine klare Ansage gemacht.
|
Richtig. Das es nur ein Gerücht sei und dies noch nicht bestätigt wurde. Da kannst du aber bestimmt Klarheit schaffen..
Ich habe mich auch persönlich bei Peter Heine und seinem Team für eine hervorragende Ausrichtung bedankt. Verpflegung war mehr als genial. Über die Preise brauchen wir nicht reden Einfach TOP.
Eine Kleinigkeit könnte man kritisieren. (INSIDER!!! ) Damit hat der BGC Hannover aber nichts zu tun.
|
09.09.2014, 10:43
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
DANKE
|
Das wollte ich auch noch erwähnen! Super Berichterstattung! Vielen Dank an die "Macher"!
|
10.09.2014, 09:21
|
Frischling
|
|
|
|
Wann wird denn nun die Staffeleinteilung der 3 Staffeln der 3.Bundesliga Nord und die Einteilung der 3 Staffeln der 3.Bundesliga Süd veröffentlicht?
Wird denn dann der Ausrichterplan für die zukünftigen Relegationsspiele auch neu erstellt? Also sprich welcher LV wann mit den Relegationsspielen dran ist?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|